“tolles Herrenhaus mit wunderschönem Ausblick und tollem Clarinsspa”

Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
Bewertet am 9. Mai 2014

Tolles edles Hotel in ruhiger Lage mit schönem Ausblick in der Nähe des Gardasees. Weitläufige Anlage mit 18 Loch Golfplatz. Schöne große Zimmer meist mit Blick auf den Golfplatz. Super sauber, tolle Clarins Pflegeprodukte, üppig ausgestattete Zimmer. Sehr netter freundlicher und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichneter Clarins Spa Bereich mit super schöner Ausstattung. Wir hatten eine ganz Körpermassage die auf sehr hochwertigem Niveau von den netten Spa Damen durchgeführt wurde mit tollen Clarins Ölen. In jedem Fall sehr zu empfehlen.
Das Frühstück kann man in einem Innenhof oder drinnen einnehmen. Für italienische Verhältnisse große Auswahl an verschiedenen Kuchen und Cornettos, frisches Obst, Lachs, Salami, Schinken, verschiedenen Müsli, Joghurt, Rühreiern (leider nur im warmhalte Behälter), Speck, Marmeladenauswahl, Nutella und verschiedenen Broten und Semmeln. Das Hotel gehört zu den Leading Hotels of the World. Super schönes altes Herrenhaus mit Wandmalerrein im Treppenhaus. Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit mag aber doch schnell am Gardasee sein möchte, in der Nähe von Desenzano ( ca. 10 km)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, leonieemilia!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Nachdem ich mit Freunden schon 2x im Palazzo Arzaga war bin ich dort mit Gattin hingefahren um noch mal golfen zu gehen vor der Winterpause :).

Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand und bin ich immer wieder von der Handschrift der italienischen Gastfreundschaft begeistert. Das Design der Zimmer passt einfach zum Stil des Hauses der Landschaft und der Lage.

Beide Golfplätze waren in ausgezeichnetem Zustand.

Einzige Manko waren immer wieder "Ausrutscher" der Küche, da habe ich von früheren Besuchen viel mehr erwartet

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MM B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Atmosphäre des alten Palazzo ist einmalig, wenn auch der Speisesaal etwas dunkel und auf den ersten Blick nicht gerade einladend wirkt. Auch haben die meisten Zimmer im Hauptgebäude nur kleine Fenster. Das Frühstücksbuffet ist top und die Bedienung sehr hilfsbereit - vor allem wenn man ein paar Worte italienisch spricht...

Der 18-Loch Golfplatz ist recht abwechslungsreich und gut gepflegt. Die Grüns sind recht schnell und treu :)
Der 9-Loch Platz ist etwas weniger gut gepflegt und wird nach Regen ziemlich schnell dreckig. Leider sieht man praktisch nie einen Marshal und es hat auch keinen Starter. Trotzdem schade, dass die meist deutschen Gäste sich nicht an die Startzeiten halten. Bei zu geringen Abständen steht man sich dann am Wochenende etwas auf den Füssen 'rum.

Im Hotel würde ich nicht mehr à la Carte essen. Die Qualität war zwar gut und der Service war ok, aber für 33 Euro für 4 dünne Scheiben Rinderfilet auf ein paar Rucola-Blättern ist deutlich zu viel. Da gehen wir nächstes mal lieber auswärts essen. Zum Beispiel in der nahe gelegenen La Bottega della Pizza di Loris Antonio (Calvagese, 5 Min mit dem Auto).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, swissmartini!
Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel verdient die Zugehörigkeit zu den Leading Hotels of the World. Perfekter Service von der Anreise bis zur Abreise, freundliches, stets hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Schöne Zimmer im Landhausstil, große Bäder, lediglich die Wannen sind ein wenig klein. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht und es wird stets frisch nachgelegt. Eierspeisen einfach bestellen, es gibt alles was man sich wünscht. Sehr gute Gerichte im Restaurant, lediglich mehr Fischgerichte wären wünschenswert. Auch im Restaurant dea Golfclubs gute, einfache Küche. Sehr nette, von Heiko perfekt geführte Bar.
Zu den Golfplätzen: Perfekt gepflegt, trotz hoher Auslastung. Lediglich auf den Fairways sind manchmal recht viele Spuren von Wildschweinen, die das Spiel jedoch nicht beeinträchtigen. Freundliche Caddymaster, die sich hervoragend um die Schläger kümmern

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende. Golfen ist toll und anspruchsvoll. Andere Aktivitäten sin sicher möglich, aber recht weit weg. Das Essen ist sehr gut, aber schön wäre, wenn etwas mehr Betrieb wäre. Es lohnt sich sicher auch mal auswärts zu gehen. Die Wege auf der Anlage sind etwas lang und verworren. Das Personal in den Restaurants ist gut und sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und schön, wer aber modernes und Boutique-style sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Higgie67!
Bewertet am 6. August 2012

Wir waren 4 Nächte im Palazzo Arzaga. Da wir beide Golfer sind, war es ein Traum für uns. Beim gewählten Spezialangebot war die Greenfee im ZImmerpreis dabei. Das führte zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Uns gefallen die Zimmer in der Residenza "I Castagni" mit Balkon oder Terrasse sehr. Der Weg zum Frühstück ist zwar etwas weit und die Einrichtung dürfte für meinen Geschmack moderner sein. Aber man ist dafür nahe beim Golfempfang. Und auch der Pool ist nicht weit. Ich glaube, ich habe in Italien noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen! Und zwar ausnahmslos. Die Golfplätze sind toll, sehr gepflegt und alles andere als überlaufen. Wir gehen ganz sicher wieder hin!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman G!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben 3 Tage im Palazzo Arzago übernachtet und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis gar nicht zufrieden.
Air Condition sehr laut, kein Wellness. Innenschwimmbad ohne jegliche Fenster, traurig, dunkel und veraltet. Jede Leistung im Spa-Bereich nur gegen Bezahlung.
Beim Frühstücksbuffet nur 1 Sorte Rühreier vorhanden, alle anderen Eiergerichte gegen Bezahlung. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte doch ebenso ein Glas Prosecco auf dem Buffet zur Verfügung stehen ?!
Frühstück, sowie Abendessen (sehr teuer) werden im Innenhof serviert, von wo aus man nur Aussicht auf die Hausmauern hat. Schade...
Die Golfplätze sind sehr schön, Driving Range aber ca. 400m steil hangaufwärts gelegen und zu Fuss mühsam zu erreichen. Das Clubhouse hat wenig Charme.
Sicherlich werden wir wieder einmal hier Golf spielen, wohnen bestimmt nicht mehr. Unterkünfte gibt es in der nahen Umgebung sehr viel schönere und mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Better choose another hotel
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maria941!
ArzagaStaff, Direttore von Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Maria 941,

es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Palazzo Arzaga nicht ein hundertprozentiges Wohlgefühl gegeben hat.
Ich stimme mit Ihnen überein, dass beim Frühstück Prosecco bereit stehen sollte. Dieser Service sollte selbstverständlich zur Verfügung stehen; wir haben dies umgehend optimiert.

Es tut uns auch sehr leid, dass Sie die Klimaanlage in Ihrem Zimmer als geräuschintensiv empfunden haben; aber wir hätten es sehr zu schätzen gewusst, wenn Sie dies unverzüglich gemeldet hätten, nur so hätte unser Wartungspersonal zur Stelle sein können.

Gerne würde ich weitere Anmerkungen zu Ihren Angaben machen:

Das Arzaga SPA wurde im Frühjahr diesen Jahres nach sorgfältigen Umbaumassnahmen wiedereröffnet.
Die Architektin Silvia Giannini, ist einer der Top SPA Consultant Italiens, welche sich auf SPA Architektur und Design spezialisiert hat.
Ihre Umsetzung war eine Investition von mehreren hunderttausend Euro und hat dazugeführt, dass der Palazzo Arzaga die größte Spa-Suite in Italien zu bieten hat.

Der Indoor-Pool ist sicherlich nicht sehr hell gestaltet, liegt aber an der Tatsache, dass das Anwesen ein Gebäude des 15. Jahrhundert ist und wir durften aus Denkmalschutzgründen leider keine baulichen Veränderungen wie Fenster etc. vornehmen.
Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie den großen Aussenpool genossen haben, welcher einen unvergleichlichen Blick auf die Golfplätze bietet.

Sicherlich ist richtig, dass beim Frühstücksbüffet nur eine Art von Rührei aufgetischt wird (andere Rühreiarten sind uns leider nicht bekannt), mit einem Hinweis jedoch zum Ausdruckt gebracht wird, dass gerne gekochte Eier o.ä. auf Anfrage serviert werden.
Verschiedenste Omelett-Menüs (bis zu 12 verschiedene Typen) können gerne gegen Aufpreis serviert werden, was weltweit in 5 –Sterne-Hotels sicherlich nicht ungewöhnlich ist.

Vielen Dank für das Lob unserer Golfplätze. Auf diese sind wir besonders stolz.
Bitte beachten Sie jedoch, dass der „Aufstieg“ zur Driving Range keine 400 m beträgt, sondern nur 150 m und eine tolle Einstimmung auf den Parcours der Golfplätze darstellt.

Es freut mich sehr, dass Sie uns als Golfspielerin wieder beehren möchten.
Ferner würde ich mich besonders freuen, Sie als Hotelgast im Palazzo Arzaga wieder willkommen heissen zu dürfen. Es ist mir eine Freude Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses näher zu bringen und Ihnen die Leidenschaft unserer Profession darzubieten.

Mit freundlichen Gruessen

Michele Pani
General Manager
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
www.palazzoarzaga.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvagese della Riviera.
3,7 km entfernt
Splendido Bay Luxury Resort
Splendido Bay Luxury Resort
Nr. 1 von 6 in Padenghe sul Garda
3,9 km entfernt
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 1 von 6 in Moniga del Garda
40,1 km entfernt
L'Albereta
L'Albereta
Nr. 1 von 3 in Erbusco

Sie waren bereits im Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Anschrift: Via Arzaga, 1, 25080, Calvagese della Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Calvagese della Riviera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Calvagese della Riviera
Preisklasse: 148€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Arzaga Hotel, Spa & Golf Hotelanlage
Palazzo Arzaga Golf Hotel