Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
Hotel La Corte(Bedizzole)
118 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Porta Del Sole(Soiano Del Lago)
  • Pool
Hotel Monastero(Soiano Del Lago)
  • Kostenlose Parkplätze
Residence San Rocco(Soiano Del Lago)
  • Kostenlose Parkplätze
Il Ghetto Farm Holiday(Soiano Del Lago)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo La Pergola(Moniga del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
West Garda Hotel(Padenghe sul Garda)
Bewertet 4. Oktober 2012

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende. Golfen ist toll und anspruchsvoll. Andere Aktivitäten sin sicher möglich, aber recht weit weg. Das Essen ist sehr gut, aber schön wäre, wenn etwas mehr Betrieb wäre. Es lohnt sich sicher auch mal auswärts zu gehen. Die Wege auf der Anlage sind etwas lang und verworren. Das Personal in den Restaurants ist gut und sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und schön, wer aber modernes und Boutique-style sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Higgie67!
Bewertet 6. August 2012

Wir waren 4 Nächte im Palazzo Arzaga. Da wir beide Golfer sind, war es ein Traum für uns. Beim gewählten Spezialangebot war die Greenfee im ZImmerpreis dabei. Das führte zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Uns gefallen die Zimmer in der Residenza "I Castagni" mit Balkon oder Terrasse sehr. Der Weg zum Frühstück ist zwar etwas weit und die Einrichtung dürfte für meinen Geschmack moderner sein. Aber man ist dafür nahe beim Golfempfang. Und auch der Pool ist nicht weit. Ich glaube, ich habe in Italien noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen! Und zwar ausnahmslos. Die Golfplätze sind toll, sehr gepflegt und alles andere als überlaufen. Wir gehen ganz sicher wieder hin!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman G!
Bewertet 15. Juni 2012

Wir haben 3 Tage im Palazzo Arzago übernachtet und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis gar nicht zufrieden.
Air Condition sehr laut, kein Wellness. Innenschwimmbad ohne jegliche Fenster, traurig, dunkel und veraltet. Jede Leistung im Spa-Bereich nur gegen Bezahlung.
Beim Frühstücksbuffet nur 1 Sorte Rühreier vorhanden, alle anderen Eiergerichte gegen Bezahlung. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte doch ebenso ein Glas Prosecco auf dem Buffet zur Verfügung stehen ?!
Frühstück, sowie Abendessen (sehr teuer) werden im Innenhof serviert, von wo aus man nur Aussicht auf die Hausmauern hat. Schade...
Die Golfplätze sind sehr schön, Driving Range aber ca. 400m steil hangaufwärts gelegen und zu Fuss mühsam zu erreichen. Das Clubhouse hat wenig Charme.
Sicherlich werden wir wieder einmal hier Golf spielen, wohnen bestimmt nicht mehr. Unterkünfte gibt es in der nahen Umgebung sehr viel schönere und mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Better choose another hotel
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maria941!
ArzagaStaff, Direttore von Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Maria 941,

es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt im Palazzo Arzaga nicht ein hundertprozentiges Wohlgefühl gegeben hat.
Ich stimme mit Ihnen überein, dass beim Frühstück Prosecco bereit stehen sollte. Dieser Service sollte selbstverständlich zur Verfügung stehen; wir haben dies umgehend optimiert.

Es tut uns auch sehr leid, dass Sie die Klimaanlage in Ihrem Zimmer als geräuschintensiv empfunden haben; aber wir hätten es sehr zu schätzen gewusst, wenn Sie dies unverzüglich gemeldet hätten, nur so hätte unser Wartungspersonal zur Stelle sein können.

Gerne würde ich weitere Anmerkungen zu Ihren Angaben machen:

Das Arzaga SPA wurde im Frühjahr diesen Jahres nach sorgfältigen Umbaumassnahmen wiedereröffnet.
Die Architektin Silvia Giannini, ist einer der Top SPA Consultant Italiens, welche sich auf SPA Architektur und Design spezialisiert hat.
Ihre Umsetzung war eine Investition von mehreren hunderttausend Euro und hat dazugeführt, dass der Palazzo Arzaga die größte Spa-Suite in Italien zu bieten hat.

Der Indoor-Pool ist sicherlich nicht sehr hell gestaltet, liegt aber an der Tatsache, dass das Anwesen ein Gebäude des 15. Jahrhundert ist und wir durften aus Denkmalschutzgründen leider keine baulichen Veränderungen wie Fenster etc. vornehmen.
Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie den großen Aussenpool genossen haben, welcher einen unvergleichlichen Blick auf die Golfplätze bietet.

Sicherlich ist richtig, dass beim Frühstücksbüffet nur eine Art von Rührei aufgetischt wird (andere Rühreiarten sind uns leider nicht bekannt), mit einem Hinweis jedoch zum Ausdruckt gebracht wird, dass gerne gekochte Eier o.ä. auf Anfrage serviert werden.
Verschiedenste Omelett-Menüs (bis zu 12 verschiedene Typen) können gerne gegen Aufpreis serviert werden, was weltweit in 5 –Sterne-Hotels sicherlich nicht ungewöhnlich ist.

Vielen Dank für das Lob unserer Golfplätze. Auf diese sind wir besonders stolz.
Bitte beachten Sie jedoch, dass der „Aufstieg“ zur Driving Range keine 400 m beträgt, sondern nur 150 m und eine tolle Einstimmung auf den Parcours der Golfplätze darstellt.

Es freut mich sehr, dass Sie uns als Golfspielerin wieder beehren möchten.
Ferner würde ich mich besonders freuen, Sie als Hotelgast im Palazzo Arzaga wieder willkommen heissen zu dürfen. Es ist mir eine Freude Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses näher zu bringen und Ihnen die Leidenschaft unserer Profession darzubieten.

Mit freundlichen Gruessen

Michele Pani
General Manager
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
www.palazzoarzaga.com

Bewertet 29. September 2011

Wir haben in dem Hotel eine knappe Woche verbracht und ambivalente Eindrücke mitgenommen. Das Hotel liegt abseits der Hauptreiserouten im Hinterland des Gardasees. Diese Annehmlichkeit weiß man spätestens dann zu schätzen, wenn man sich in den überfüllten Seestraßen hinter aufgeregten deutschen Campern gequält hat. Die das Hotel umgebende Landschaft ist wirklich großartig und kann man sich lange von den abgespeicherten inneren Bildern "nähren". Die Hotelanlage ist komplex und die Wege zum Frühstücksraum, Restaurant und zum Golf-Account eher lang, je nachdem wo man im Hotel untergebracht ist. Mehrere Fahrstuhlfahrten sind gewöhnungsbedürftig. Von der Innenarchitektur und eines Teils der Ausstattung her gehört das Hotel tatsächlich zu den "Leading Hotels". Eines der wenigen 5-Sterne Hotels der letzten Jahre, in denen die Klimaanlage unauffällig bis nahezu geräuschlos, aber höchst effizient arbeitete. Die Mitarbeiter waren freundlich, mehrsprachig und überwiegend der Klasse des Hotels angemessen.

Mittelmäßig: Die Bandbreite des Frühstücksbuffets, die keine wirkliche Abwechselung bot. Unverschämt: Die Preise und die Qualität des Essens im Restaurant. Hier sollte man auf die reiche Auswahl von nahegelegenen Gasthäusern, etc. zurückgreifen.
Großartig: Beide Golfplätze und der Service vom Pro Shop bis zum Caddymaster.
Fast Gut: Der Service im Spabereich.

Insgesamt ein Ort, wo man wiederkehren möchte, aber keiner, der zwingend ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nrascho!
Bewertet 2. August 2011

Traumhaft gelegenes Hotel inmitten eines Golfplatzes in den Hügeln westlich des Gardasees. Das Arzaga ist ein Mitglied der leadings hotels, also durchaus schon eine Empfehlung.

Absolut ruhige und schöne Lage. Die Aussicht von der Terrasse zum Sonnenuntergang ist atemberaubend. Die Adeligen vor ein paar hundert Jahren wussten schon was schön ist.

Die Zimmer sind sehr geräumig und individuell eingerichtet, absolut sauber und stilvoll. Aufmerksamer und netter Service, angefangen vom Checkin bis hin zu Restaurant und Pool.

Die abgelegene Lage hat natürlich den Nachteil, dass ohne eigenes Auto gar nichts geht, zumindest abends will man ja schon an den Lago zum Essen und zum Shoppen … anschließend kann man noch gerne den Schlummertrunk auf der Terrasse einnehmen. Die Preise für Drinks und Leckereien sind happig, aber bei dem Ambiente das Geld wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DaWarIchAuchSchon!