“Traumhaft”

Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
München
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Traumhaft gelegenes Hotel inmitten eines Golfplatzes in den Hügeln westlich des Gardasees. Das Arzaga ist ein Mitglied der leadings hotels, also durchaus schon eine Empfehlung.

Absolut ruhige und schöne Lage. Die Aussicht von der Terrasse zum Sonnenuntergang ist atemberaubend. Die Adeligen vor ein paar hundert Jahren wussten schon was schön ist.

Die Zimmer sind sehr geräumig und individuell eingerichtet, absolut sauber und stilvoll. Aufmerksamer und netter Service, angefangen vom Checkin bis hin zu Restaurant und Pool.

Die abgelegene Lage hat natürlich den Nachteil, dass ohne eigenes Auto gar nichts geht, zumindest abends will man ja schon an den Lago zum Essen und zum Shoppen … anschließend kann man noch gerne den Schlummertrunk auf der Terrasse einnehmen. Die Preise für Drinks und Leckereien sind happig, aber bei dem Ambiente das Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, DaWarIchAuchSchon!

• Hebräisch zuerst
Mondse
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

HOTEL EIN TRAUM!: Sehr sauber, tolles Service, sehr gutes Frühstück ùnd vor allem Hundefreundlich. Endlich einmal kompente Frontdesk-Mitarbeiter!!! (Sehr gute Restaurant empfehlungen!)
Wir haben uns rundum wohlgefühlt; Pool/Wellness, Golfplatz vom Feinsten.

GOLF: ......Leider am "19. Loch" noch etwas verbesserungswürdig. Wenig Auswahl beim Essen, ausser der norm. Küchenöffnungszeiten)
Ausschilderung des Platzes sehr gut! Golfplatz sehr schön gepflegt!

2 Danke, jolandedegroot!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben uns (4 Erwachsene) im Mai 2010 im Arzarga-Hotel aufgehalten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist für das Leistungsangebot zu hochpreisig - die Qualität mittelmäßig. Während des Aufenthaltes feierten wir einen runden Geburtstag. Trotz Absprache wurde uns im einzigen Restaurant kein Platz reserviert und anstatt dessen ein Platz an einem Durchgang angeboten. Das Restaurant war ohne Informatione für eine Gruppe Engländer als geschlossene Gesellschaft reserviert worden. Das Benehmen der Engländer lies sehr zu wünschen übrig; ganz abgesehen von der Lautstärke. Das Hotel hat darauf selbstverständlich keinen Einfluß. Hätte man uns bei der Reservierung des Restautrantplatzes an diesem besonderen Geburtstag eine korrekte Auskunft gegeben, wären wir sicher ausserhalb zum Essen gegangen. So war ein geschmacklich mäßiges Essen an einem unangenehmen Platz eine große Enttäuschung. Meine Empfehlung ist: Nur mit Frühstück buchen und mit dem eigenen Auto an den See fahren. Dort erwarten Sie nette kleine Lokale mit annehmbaren Preisen und sehr guten Qualitäten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Golferparadies!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Wir haben vier sehr ruhige erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht.
Das nette, hilfsbereite und vorallem sehr höfliche Personal war wirklich toll!
Auch die Sauberkeit war hervorragend.
Einzig die hohen Restaurantkosten haben uns ein wenig iritiert.
Alles in allem haben wir aber jede Minute genossen

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BarbaraWien!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2009

Vielleicht hatten wir nur Pech, denn als Lastminute Einchecker bekommt man nicht immer die besten Zimmer. Auf jeden Fall war das Hotel voll mit Arabern und Kongressteilnehmern, aber das sollte den Service in solch einem Haus nicht verschlechtern.
Das Zimmer war nicht besonders geräumig und hell und hatte einen Blick auf die Driving Range. Die Betten sind gut und es ist sehr ruhig nachts.
Das Essen im Restaurant vor allem auf der traumhaften Terrasse versüßt den Tag nach einer tollen Golfrunde. Hier ist der Service ganz excellent und die Speisen und der Wein schmecken ganz vorzüglich.
Nur der Morgen danach macht keine rechte Freude. Das Personal im Frühstücksraum ist überfordert und lustlos. Es dauert lange, bis die Tische wieder abgeräumt werden und nachgeschenkt wird auch nicht. Bei solch einem leading Hotel erwartet man auch einen guten losen Tee und nicht warmes Wasser in einer Kanne mit Teebeutelchen. Etwas mehr Personal am Morgen wäre angebracht, auch wenn der "Bär" los ist.
Und das die Benutzung des wireless lans nur für 30 Minuten kostenlos ist, ist auch lächerlich. Ich verstehe immer noch nicht, daß gerade die etwas kostspieligen Hotels keinen kostenlosen Internetzugang anbieten.
Vielleicht kommen wir wieder, weil der Golfplatz schön ist und geben dem Hotel noch eine Chance.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, CallPat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvagese della Riviera.
Chervo Golf Hotel Spa & Resort
Nr. 4 von 19 in Gardone Riviera
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 5 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Unternehmen: Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
Anschrift: Via Arzaga, 1, 25080, Calvagese della Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Calvagese della Riviera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Calvagese della Riviera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Arzaga Hotel, Spa & Golf Hotelanlage
Palazzo Arzaga Golf Hotel