Bewertet 16. Juli 2017

Nähe Verona supersauberes Hotel, Gratisparkplatz, hervorragendes Frühstück,
Personal spricht deutsch, selten so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gehabt.
Absolut empfehlenswert wenn mit Auto in Verona.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard L!
Bonamini_A, Direttore von Hotel Bareta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Lieber H. Gerhard,
Ich habe Ihr Beurteilung geschaetzt, da Sie sehr aufrichtig sind.
Sie haben uns erste Mal mindenstens for 10 Jahre besucht. Das ist eine groesse Zufriedenheit , wenn wir Ihre Woerter gelesen haben!
Wir alle danken Ihnen!
Andreas, Amabile und die Ganze Staff

Bewertet 24. Oktober 2014

Sehr gastfreundliche" Herbergseltern". Wir haben interessante Tips für die Umgebung bekommen: zu erreichen zu Fuß,per Fahrrad oder Auto. Z.B. Bolca: Fossilienmuseum oder von Valeggio mit dem Rad nach Mantua.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, momipa28!
Bonamini_A, Responsabile reception von Hotel Bareta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2014

Liebe Freunde
ich bin sehr Zufrieden dass meine Empfehlungen gut waren!
Ich habe Immer neue Ziele und neue ReisenTips zu empfehlen.
Bitte folgen Sie uns weiter auch, obwohl mein Deutsch nicht gut ist! :)

Bewertet 3. August 2014

„Einfach – aber herzlich“

Wir (81 und 79) bereisen „zu Lande, zu Wasser und in der Luft“ seit Jahrzehnten viele Ecken auf dieser Welt und glauben ebenso erfahren als auch „urlaubsfest“-neutral zu sein.

Anlässlich unserer diesjährigen Verona-Opern-Reise kehrten wir jetzt schon zum 4. Mal im „Hotel Bareta“ in Caldiero ein. Lage: Östlich von Verona gelegen, aber gut zu errei-chen. Wir hatten das Hotel aus der Vergangenheit in guter Erinnerung und dachten be-sonders an die nette Inhaberin, die mit ihrem Sohn Andrea Bonamini das Hotel betreibt. Die Zimmer sind mindestens als Mittelklasse zu bezeichnen, neuerdings gibt es sogar 8 runderneuerte Zimmer, diese mit gutem viel Komfort. Parkplatz ist am Haus (kostenlos), WLAN ebenso gratis. Das Frühstück könnte etwas besser sein aber es wurden ja auch keine Toppreise verlangt. Kurzum ein gutes Haus, keine Spitzenklasse, aber aufgrund der familiären Atmosphäre immer wieder zu empfehlen. Wir denken: Wir kommen, wenn uns unser Weg wieder nach Verona führt, mit Sicherheit dorthin zurück.

Auf zu Andra und seine Mama!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, oskar081!
Bonamini_A, Proprietario von Hotel Bareta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2014

Liebe Gaeste und Freunde,
wir kennen uns seit lange Zeit und passe ich Immer auf Ihre Empfehlungen und Beurteilung.
Mein Deutsch ist leider nicht so gut aber was ich jetzt Ihnen sagen will ist einfach DANKE!
Danke fuer Ihre Woerter, die mir Immer helfen.
Ich hab viel gewartet um Ihnen zu schreiben. ich bin total Schueldig davon.
Ich hoffe Ihnen naechstes Jahr wieder zu sehen. Meine Mutter, Amabile, wuenscht Ihnen auch alles Bestes!!

Danke
Andreas
ps. bitte Entschueldigung fuer die Fehler!

Bewertet 11. Juni 2013

Während der Reise nach Kroatien haben wir in diesem preisgünstigen Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war ruhig, sauber und hatte sogar einem kleinen Balkon. WLAN war kostenlos vorhanden. Wenn man unbedingt einen Nachteil bemerken möchte, so könnte man die etwas kleine Dusche erwähnen. Speziell zugesagt hat uns der gedeckte Parkplatz im Hof.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Relax58!
Bonamini_A, Responsabile reception von Hotel Bareta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Danke, Danke, Danke. Fuer uns es ist immer eine groesse Zufrienìdenheit wenn die Gaeste unseres Dienst schaetzen.

Ich hoffe Ihnen in Zuckuenft wieder zu sehn!!
Andreas

Bewertet 1. August 2010

Sehr nettes privat geführtes Hotel am Rande von Verona.
Ideale Ausgangslage für Ausflüge zum Gardasee, Verona und Venedig
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Zimmer mit Klimaanlage, Blizeblanke Bäder, Frühstückbuffet alles perfekt.
Anbindung an die Autobahn innerhalb 5 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, trick2010!
Bonamini_A, Proprietario von Hotel Bareta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2010

Ich bin Andrea und will Sie vielmals fuer Ihre nette Beurteilung danken. Ich hoffe Ihnen wieder zu sehen. Gruesse auch von meine ganze Familie und auch die Staff.