“Sehr schönes Ambiente und erstklassike Weine”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Castello di Roncade

Castello di Roncade
Nr. 2 von 2 Hotels in Roncade
Gelnhausen, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente und erstklassike Weine”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Castello di Roncade liegt in einer ruhigen Zone in dem Ort Roncade. Das Personal und auch
die Besitzer Herr Baron Bassetti und seine Ehefrau sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Außenanlage ist sehr groß und in einem sehr schönem gepflegten
Zustand. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und lecker.
Zu dem Castello gehört ein Weingut. Die Weine die man bei einer Führung probieren und kaufen
kann, sind ausgezeichnet und für diese Qualität sehr preiswert.
Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall gerne wieder dort Urlaub machen.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Dan O!

Alleinreisende
Salzburg, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2014

Meine Frau, meine 3 Töchter und ich verbrachten ein wundervolles verlängertes Wochenende im Castello di Roncade. Zum selben Preis wären wir auch in einem gewöhnlichen Hotel-Betonblock untergekommen, doch glücklicherweise entdeckten wir dieses Juwel im Internet.
Wir übernachteten im Dachgeschoss des Ostturms. Ein großzügiger 80m² Raum mit Dusche und WC - ideal, wenn man die Kinder im Zimmer haben möchte.
Besonders erwähnenswert, ist der wunderschön angelegte Schlosspark, in dem Anfang Mai bereits die Rosen blühten, mit seinen riesigen uralten Bäumen.
Die Anlage verfügt außerdem über einen Weinkeller mit vielen großen Fässern. Gleich am ersten Abend genossen wir einen ausgezeichneten Prosecco, von den Weingütern des Hauses. Der Baron, sowie das Personal, waren außerordentlich hilfsbereit und freundlich.

Ich würde Ihnen empfehlen - falls Sie Venedig besuchen möchten -, nicht mit dem Auto dzu fahren, sondern anstelle dessen mit dem Zug von Bahnhof Quattro d'Altino in die Stadt zu fahren. Das ist meiner Meinung nach stressfreier und sicher nicht teurer, als vor der Stadt nach einem Parkhaus zu suchen und sein Auto dort unterzustellen.
Alles im allem war das Castello di Roncade der ideale Standort um Venetien zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, VatermitKindern!
Germany, Hamburg
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren (leider nur) für zwei Nächte im Castello di Roncade und hatten zwei Zimmer im Haupthaus. Das kleinere für unsere Kinder zum Garten/Weinberg und das große mit Badezimmer nach vorne mit phantastischem Blick auf Garten, Burganlage und die historische Kulisse des Ortes (Glockenturm etc.). Das große Zimmer hatte ca. 6 Meter hohe Decken und war sehr geschmackvoll mit Antiquitäten möbliert. Vom Bad aus konnte man auf den großen Hauptbalkon gehen, ein Traum. Der Garten mit Pool ist eine absolute Ruheoase und wurde von unseren Kindern heiß geliebt. Frühstück gibt es in der "Schlossküche" im Erdgeschoss. Alles etwas einfach, aber absolut ausreichend und für italienische Verhältnisse sehr gut. Wer allerdings Wurst oder Käse zum Frühstück haben möchte, der geht hier leer aus. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn mit dem Zug ist man in 22 Minuten in Venedig, die Bahnstation ist 7 km entfernt und das Auto kann man dort bequem parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, alpacka!
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Castello di Roncade seit vielen Jahren, uebernachten hier immer gerne und nehmen immer gerne ein paar Kisten Wein mit. Im Juni 2013 haben wir in der Kirche nebenan sogar geheiratet und unsere Hochzeit im Park des Castellos gefeiert. Ist war der absolute Hit und alle Gaeste haben die herzliche Atmosphäre genossen und gerne in den vielen unterschiedlich eingerichteten Zimmern genächtigt. Absolute Empfehlung, vor allem bei Ausfluegen in die Umgebung oder nach Venedig oder Treviso.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, MyBeleza!
Erlangen
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 1 Woche im Castello di Roncade und haben von dort die Umgebung erkundet. Nach Venedig sind es 30 min mit dem Zug aus dem Nachbarort. Selbst ein Ausflug zu den Opernfestspiele nach Verona war dank der guten Verkehrsanbindung kein Problem. Unsere Ferienwohnung war sehr geräumig. Das Bad war nagelneu renoviert und sehr sauber. Trotz der hohen Temperaturen war die Ferienwohnung dank der Klimaanlage angenehm temperiert. Der Wein war einfach hervorragend und so wunderte es nicht, dass wir am Ende unseres Aufenhaltes das Auto bis zum letzten Eck mit Wein vollgestopft hatten. Das Castello selbst ist wildromantisch und man kann schöne Abende im Park bei einem guten Tropfen verbringen. Toll war auch, das es einen, wenn auch kleinen, Swimmingpool für die Kinder gab. Die Leute waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Michael O!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren drei Tage im Castello di Roncade um von dort aus die Gegend rund um Treviso zu erkunden.
Bis nach Jesolo zum Strand sind es mit dem Auto nur 20min.
Besonders gut war der Tipp, das Auto im Nachbarort stehen zu lassen um von dort aus mit dem Zug 15 min nach Venedig zu fahren.
Die Führung im Schloss mit anschließender Weinprobe war ein Erlebnis.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und der Baron Vicenzo und sein Sohn Claudio sorgen mit ihrer Gastfreundlichkeit für einen angenehem Aufenthalt im Schloss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nadja S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roncade.
Tenuta Santome'
Hotel Rovere
Hotel Rovere
Nr. 1 von 15 in Treviso
Relais Monaco Country Hotel & Spa

Sie waren bereits im Castello di Roncade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Roncade

Unternehmen: Castello di Roncade
Anschrift: Via Roma 141, 31056 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Roncade
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Roncade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Roncade
Castello Di Roncade Province Of Treviso