“Enttäuschend”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider war es von vorne bis hinten ein Reinfall.
Essen komplett überteuert. Service katastrophal
Essen nicht gut...wir kommen nicht wieder

Danke, Alexa M!

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es sollte etwas besonderes sein! Der letzte Abend des wunderschönen Italien Trips. Wir besuchten Grillo’s Bar auf Empfehlung unseres Vermieters. Wir wurden nicht enttäuscht! Herzlicher Empfang - wie im Stammlokal um die Ecke. Der Chef - ein außergewöhnlich guter Verkäufer - erläuterte die italienische Speisekarte. Seine Empfehlung folgend, haben wir eine typisch saisonale, italienische Vorspeise bestellt und waren begeistert. Ähnlich erging es uns bei dem Hauptgericht: Thunfisch im Pistazien Mantel. Eine echte Empfehlung! Jederzeit wieder! Verabschiedet wurden wir mit Handschlag, wie alte Bekannte, eben einfach Italienische Lebenskultur.

Danke, odamm123!
Bewertet 3. April 2018

Grillo´s Bar war leider für uns eine Enttäuschung. Eine Vorspeise kam nach langer Wartezeit, leider die falsche. Nach ebenso langer Wartezeit kam die richtige. Der erste Gang ließ auf sich warten. Obwohl die Serviette noch nicht angerührt war kam die Kellnerin und fragte ob wir zum Abschluss eine Kaffee möchten, dass der Hauptgang gar nicht serviert wurde ist ihr nicht aufgefallen. Nach einer Stunde kam dann die Pasta mit Thunfisch, Qualität durchschnitt, Menge sehr überschaubar Preis dafür mit 16 Euro sehr hoch. Dazu noch das höchste Coperto das wir je in Italien bezahlt haben. Leider ein Reinfall.

2  Danke, Sir_Eccardo!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist wirklich äußerst empfehlenswert und außergewöhnlich und lecker und und und
Einmalig -wirklich ein gelungenes Wagnis

Danke, dsisi!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist für mich ein Lokal, das schwer einzuordnen ist. So richtig " italienisch für Touristen " , was man auch bei den Top Bewertungen sieht. Vorweg, absolut positiv ist das Essen zu bewerten, sehr guter Vorspeisteller, gutes Risotto auch das Parmigiana sehr gut. Zweigeteilt kann man über den Humor des Chefs sein. Die Preise sind aber leider im Vergleich für diese Region und Roncade zu hoch, das kostet bei uns eine bessere Bewertung, auch ein italienischer "Gruß" beim Zahlen wäre etwas italienischer.

Danke, Herisprinti!