“Gut essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Galli

Ristorante Galli
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Roncade
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gut essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Gute Ambiente , essen und Bedingung super. Ein Familien Betrieb,kreativ, vielfältig. Große Portionen

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sl12014!

Eppenstein
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sind durch Zufall in Roncade gelandet und haben für das Abendessen ein Lokal gesucht. Dank der hervorragenden Bewertung haben wir uns für das Lokal entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freunlich empfangen. die Bedienung sehr aufmerksam und die Qualität des Essens war hervorragend. Die Speisen kreativ zubereitet und jedes für sich ein Erlebnis. Bei der Auswahl sowohl haben wir uns auf die Empfehlungen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Eine weitere positive Überraschung war die Rechnung. Die Preise für diese Qualität und in dem Ambiente mehr als gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Friedrich D!
“Grandioses Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer eine Freude in diesem Restaurant zu sein, es hat eine kreative, sehr gute Küche. Die Bedienung ist extrem freundlich und kompetent - tolles Preis-Leistung Verhältnis.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Thomas L!