“Prfekt für einen Kurzurlaub im Veneto”
Bewertung zu Relais Ca' Maffio

Relais Ca' Maffio
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Relais Ca' Maffio und waren begeistert von dem wunderschön renovierten Haus mitten in einem herrlichen Garten am Sile-Kanal. Wir hatten ein romantisch eingerichtetes sehr schönes, sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und es hat uns an nichts gefehlt. Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht im Garten oder der Laube frühstücken. Die Lage des Hauses ist perfekt, um Ausflüge nach Venedig, Padua oder das Veneto zu machen. Mit dem von Nicolo empfohlenen Bootsunternehmen Navigazione F.lli Stefanato haben wir einen wunderbaren Ausflug in die Lagune von Venedig gemacht. Stefanato und sein Sohn Aljoska, der sehr gut Deutsch spricht, machten die Ausfahrt perfekt - absolut lohnenswert, Venedig von einer ganz anderen Seite zu erkunden. Überhaupt waren Nicolo und Giulia wunderbare, freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber, mit guten Tipps. Wir empfehlen das Relais Ca' Maffio sehr gerne weiter und kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Relais Ca' Maffio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2013

Das Ca'Maffio ist ein sehr schönes Anwesen mit wunderschönem großen Garten und ganz hübschen, romantischen Zimmern.
Die Hausherrn waren sehr freundlich und familiär, wussten aber immer im richtigen Moment sich zurückzuziehen, damit es nicht aufdringlich wurde.
Die Zimmer sind sehr schön und äußerst sauber, einzig der TV - natürlich für einen romantischen Aufenthalt nicht UNBEDINGT nötig - hat manchmal gefehlt. Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker, und echt-italienisch-süß ;)
Trotzdem wir ganz schlechtes Wetter hatten, war der 3-tägige Aufenthalt dort wirklich sehr schön und bei der Ankunft zurück von Venedig konnte man sich noch schön in der Gartenanlage entspannen und das Vogelgezwitscher genießen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaB996!
Bewertet am 21. September 2012

Das Relais Ca' Maffio liegt in idyllischer, ruhiger Lage am Sile-Kanal. Das Anwesen ist liebevoll restauriert mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind wunderschön und alles ist super sauber.
Da Ca' Maffio nicht ganz leicht zu finden ist, hat uns unser Gastgeber Nicolo schon im Vorfeld Hilfe per SMS angeboten, was wir sehr aufmerksam gefunden haben. Die beiden Gastgeber Nicolo und Giulia sind sehr hilfsbereit und haben uns schon bei unserer Ankunft viele Restaurant- und Ausflugtipps gegeben. Venedig haben wir schnell und bequem mit dem Zug erreicht. Der Höhepunkt unseres Aufenthalts war der von Nicolo empfohlene Bootsausflug in die Lagune von Venedig.
Das kleine Frühstücksbuffet war liebevoll hingerichtet: Warme Croissants, Brötchen, Schinken, Käse, Müsli, Joghurt und auch kleine Aufmerksamkeiten wie Erdbeeren mit Baiser, Rührkuchen...wir haben nichts vermisst, alles war sehr stilvoll.
LiebeGiulia, lieber Nicolo, vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch, wir kommen wieder und werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika K!
Bewertet am 16. August 2012

Die Lage ist ruhig und perfekt um das wunderschöne nicht so touristische Veneto zu erkunden. Die Tipps und die Freundlichkeit der Gastgeber sind überwältigend. Sauber, stylisch und einfach nur Wiederkommenswert!!! Danke für einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian H!
Bewertet am 24. Juli 2012

Prima Tip, um außerhalb Venedigs am schönes Sile-Kanal zu übernachten. Die Gastgeber sind sehr engagiert. Prima ist der Tip mit dem Taxiboot in die Lagune Venedigs, ein unvergesslicher Tag! Die Unterkunft ist liebevoll, serh stilvoll. Pool und toller Garten zum Relaxen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MangaD_sseldorf!
Bewertet am 4. Mai 2012

Ein wunderschönes Anwesen mit herrlichen Zimmern. Dazu äußerst sympathische, freundliche, hilfsbereite Gastgeber und eine perfekte Zugverbindung nach Venedig. Was will man mehr? Lassen Sie sich überraschen, denn es gibt noch viel mehr in dieser tollen Gegend zu entdecken. Niccolo und Guilia haben genügend Tipps für einen sehr abwechslungsreichen Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KleinerKlassiker!
Bewertet am 3. Mai 2012

Mit charmanter Gastfreundlichkeit von Nicolò und Giulia empfangen, haben wir uns in diesem idyllisch am Fluss Sile gelegenen Landhaus richtig wohl gefühlt! Unser schön eingerichtetes Zimmer, der große Garten voller Vogelgezwitscher und das leckere italienische Frühstück haben den Aufenthalt zum Genuss gemacht. Und das so nah an Venedig und dem schönen Treviso, dass man sehr gut Sehenswürdigkeiten und städtischen Trubel mit entspannendem Landleben verbinden kann!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roncade.
Castello di Roncade
Nr. 1 von 2 in Roncade
Kein Foto bereitgestellt
B&B Ca' Viola
Nr. 2 von 2 in Roncade

Sie waren bereits im Relais Ca' Maffio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Ca' Maffio

Anschrift: Via Principe 70, 31056 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Roncade
Preisklasse: 96€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Ca' Maffio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Ca' Maffio Roncade, Province Of Treviso