“Gastfreundlich - idyllisch - SCHÖN”
Bewertung zu Relais Ca' Maffio

Relais Ca' Maffio
Köln, Deutschland
“Gastfreundlich - idyllisch - SCHÖN”
Bewertet am 3. Mai 2012

Mit charmanter Gastfreundlichkeit von Nicolò und Giulia empfangen, haben wir uns in diesem idyllisch am Fluss Sile gelegenen Landhaus richtig wohl gefühlt! Unser schön eingerichtetes Zimmer, der große Garten voller Vogelgezwitscher und das leckere italienische Frühstück haben den Aufenthalt zum Genuss gemacht. Und das so nah an Venedig und dem schönen Treviso, dass man sehr gut Sehenswürdigkeiten und städtischen Trubel mit entspannendem Landleben verbinden kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gaby162!

Hamburg
Bewertet am 13. Oktober 2009

Meine Frau und ich haben das Ca' Maffio im Internet gefunden und waren vom Ambiente beeindruckt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei nur vier - wunderschön und individuell eingerichteten - Zimmern ist eine persönliche Atmosphäre garantiert. An jeder Ecke sieht man, dass Ca' Maffio mit Liebe (und Verstand) zum Detail äußerst geschmackvoll eingerichtet wurde. Die Gastgeber Nicolo und Giulia kümmern sich rührend um ihre Gäste. Venedig ist in 30 Minuten mit der Bahn zu erreichen, das tolle Treviso in 30 Minuten mit dem Auto. Und danach kehrt man wieder in die stimmungsvolle und charmante Atmosphäre des Ca' Maffio zurück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, PeterHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roncade.
Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
Nr. 1 von 2 in Roncade
Relais Villa Selvatico
Relais Villa Selvatico
Nr. 1 von 2 in Roncade

Sie waren bereits im Relais Ca' Maffio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Ca' Maffio

Unternehmen: Relais Ca' Maffio
Anschrift: Via Principe 70, 31056 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Roncade
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 206€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Ca' Maffio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Ca' Maffio Roncade, Province Of Treviso