“Geheimtipp am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo L'unicorno

Agriturismo L'unicorno
“Geheimtipp am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zum Erholen ins Agriturismo L'unicorno - ein Geheimtipp am Gardasee!
Wunderschöne Zimmer mit Liebe zum Detail, bequemen Betten, tollem Essen mit eigenen Weinen, sehr sympatischen und freundlichen Gastgebern. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Nicht zu vergessen ein wunderschöner Pool und als Autofan sollte man unbedingt mal die Gastgeber fragen, ob man einen Blick in die Garage werfen darf...
Ich komme garantiert wieder! Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Danilo O!

Alleinreisende
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben ein paar sehr schöne Tage hier Urlaub gemacht. Wer Ruhe, Entspannung und Frieden sucht findet das genau hier. Sehr Familiäre Atmosphäre.
Die Besitzer Gabriella und Corrado zaubern leckeres Essen, vieles aus Eigenanbau. Meine Frau als „Veganerin“ wurde mit viel Mühe und Kreativität mit leckeren Speisen versorgt. Das Thema Vegetarier oder Veganer ist vielleicht gerade noch am Anfang, aber wer kann da sonst so flexibel darauf eingehen. Das Haus und die Gästezimmer sind so gepflegt, dass sich sogar 5-Sterne Hotels hier mal umsehen und lernen können, wie es geht. Insbesondere der Standard am Gardasee und Rest-Italien lässt oft zu wünschen übrig. Nicht hier, das ist einfach perfekt. Das Anwesen wurde mit viel Aufwand und Liebe zum Detail renoviert. Das Anwesen hat einen Swimmingpool, einen wunderschönen gepflegten Garten. Einfach eine perfekte Zeit, in ungezwungener familiärer Atmosphäre und wie bei Freunden. Vielen Dank an Gabriella und Corrado und auch an die Tochter die sehr fleißig und aufmerksam mithalf.

Zimmertipp: Überraschen lassen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, JulesVernes66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben eine Woche im Agriturismo L'unicorno verbracht und diese in vollen Zügen genossen!!!
Angefangen von dem äußerst freundlichen Empfang über das gute Frühstück und Abendessen, den guten Wein aus eigener Produktion bis zu dem äußerst entspannenden Ambiente. Es war einfach wundervoll.

Das Haus wurde vor kurzem liebevoll renoviert und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und Preisklassen, wobei jedes ZImmer einen Namen hat und dementsprechend dekoriert ist. Ich finde, dies bringt auch eine persönliche Note.

Frühstück gab es immer reichlich - frisches Brot, Joghurt, Müsli, verschiende Wurst- und Käsesorten, Obst aus dem eigenen Garten, Früchtekuchen, Croissants, Marmelade, ...

Zum Abendessen gibt es ein Menü ohne Wahlmöglichkeit, man wird jedoch in der Früh gefragt, ob man etwas von den geplanten Zutaten nicht mag. Wenn man das nicht möchte muss man aber nicht Halbpension buchen. Wobei ich nun aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Preis für ein Menü (inkl. 1 Flasche Wein) in dieser Qualität irgendwo anders rund um den Gardasee sicher höher ist!

Es gibt einen schönen Pool mit ausreichend Liegen, die sehr bequem sind.
Insgesamt ist die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt.

Nicht zuletzt möchte ich mich herzlich bei den Besitzern bedanken, die immer jeden Wunsch erfüllen und gleichzeitig so eine schöne familiäre Atmosphäre schaffen, dass man sich dort von der ersten Minute an wohl fühlt. Auch der Ausritt wurde schnell organisiert.

Wir haben auf jeden Fall vor, wieder zu kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, DrSandraF!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das 1654 errichtete Gebäude präsentiert sich frisch restauriert mit viel Charme. Mit grosser Liebe zum Detail ist jedes Zimmer im Agriturismo individuell eingerichtet. Genügend Parkplätze sind ebenso eine Selbstverständlichkeit wie ein Swimmingpool. Der Weinkeller ist mit eigenen Sorten bestens dotiert und die Speisekarte begeistert. Man spricht auch Deutsch und man vergisst schnell den Alltag. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen bereits in einem Monat wieder.

Zimmertipp: Wir haben bereits zum zweiten mal in der Suite Mille Miglia übernachtet => Für Liebhaber von klas ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Beat S!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben bei Gabriella und Corrado einen traumhaften Urlaub verbracht. Traumhaft war ihre Gastfreundschaft, kein Wunsch oder Anliegen, welcher nicht erfüllt worden wäre. Traumhaft war das leckere Essen aus frischen Zutaten aus Eigenanbau oder Umgebung, welches phantasievoll und aromatisch zubereitet wurde. Bereits zum Frühstück wurde täglich ein selbst gebackerner Früchtekuchen aufgetischt. Traumhaft war das Haus und die Gästezimmer. Das Anwesen wurde mit viel Aufwand und Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind sehr indivuell eingerichtet und unterschiedlich gross. So ist für alle Ansprüche etwas dabei. Traumhaft ist das Anwesen mit Swimmingpool, gepflegtem Garten und Reben- sowie Olivenhainen. Eine wunderbare Zeit, an die wir gerne zurückdenken und noch etwas träumen (z.B. vom leckeren Pfirsichsorbet)....aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ro C!
Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Innerhalb 1 Woche war ich zuerst 2 Tage mit Freunden und nachher nochmals 2 Tage mit meinem Mann in diesem wunderschönen Anwesen, das von Reben und Olivenbäumen umgeben ist. Es ist ein Ort, wo man sich einfach vom Alltag lösen und träumen kann.
Aber nicht zuletzt auch, weil die Eigentümer Gabriella und Corrado die Gäste liebevoll und sehr aufmerksam betreuen. Das Essen war sehr originell zubereitet und sehr gut, alles Produkte aus der Region. Ganz besonders beeindruckt war ich von den Themenzimmern, wo jedes einzelne Zimmer sehr individuell eingerichtet ist und jeweils eine Geschichte oder Ereignis darstellt.Wir planen schon sehr bald einen weiteren speziellen Aufenthalt in diesem schönen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, viaggiatoreLocarno!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren auf der Suche nach einem schönen authentischen Agriturosmo in der Nähe des Flugplatzes Bedizzole und sind auf das L' Unicorno gestoßen. Schon die Internetseite mit den tollen Bildern versprach genau das wir suchten. Auf meine Email Anfrage wurde schnell geantwortet und das Telefonat mit der deutschsprechenden Besitzerin Gabriella überzeugte mich trotz des höheren Preises. Vor Ort wurden wir dann nicht enttäuscht. Die Abholung am Flugplatz erfolgte wie versprochen und der freundliche Besitzer machte uns die Räder fertig, so konnten wir die herrliche Gegend erkunden.
Die Unterkunft selbst ist ein Gebäude von 1654 welches liebevoll bis ins Detail mit Themenzimmern und wunderschönen Suiten renoviert wurde. Man merkt, dass das Ehepaar mit Herzblut das Agriturosmo betreibt.
Als Tipp können wir weitergeben auch das Abendmenü zu wählen. Die Zutaten sind teils aus eigenem Anbau oder aus der Umgebung. Dazu gibt's eine Flasche Wein aus eigem Anbau.
Das Essen schmeckt herrlich.
Auch das Frühstück hat uns positiv überrascht. Es gab nicht das typisch italienische Frühstück sondern alles was das Herz begehrt. Käse, Schinken, Salami, Marmelade, Yoghurt und Früchte aus dem eigenen Garten.
Wir kommen gerne wieder.
Tipp auch für alle Flieger. Der Flugplatz kostet keine Landegebühr und das L Unicorno ist nur um die Ecke und man wird abgeholt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Petra75_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedizzole.
Hotel La Corte
Hotel La Corte
Nr. 1 von 1 in Bedizzole
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf  ...
Nr. 1 von 1 in Calvagese della Riviera
Hotel Parchi del Garda
Hotel Parchi del Garda
Nr. 5 von 26 in Lazise
Boutique Hotel Villa dei Campi

Sie waren bereits im Agriturismo L'unicorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo L'unicorno

Unternehmen: Agriturismo L'unicorno
Anschrift: Via Quarena n.17 - Localita : "Macesina", 25081 Bedizzole, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Bedizzole
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Bedizzole
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo L'unicorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.