“Keine Kritik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Active Hotel Pineta & Camping

Active Hotel Pineta & Camping
“Keine Kritik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon zum zweiten mal im Hotel Pineta ich finde die Lage vom Hotel sehr schön. Die Garage für unsere Motorräder fand ich sehr praktisch.
Das Personal ist sehr nett und das Essen war richtig lecker.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Michael W!

Silandro (Schlanders), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen, vor allem ruhigen Lage direkt am See. Die große Liegewiese direkt am Strand, Spazierwege und der angrenzende Wald bieten interessante Freizeitgestaltung. Sehr gefallen im Hotel haben uns das schön eingerichtete Zimmer und Bad.
Der Service ist gut, das Personal freundlich. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Annelies333!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Danke für einen schönen Urlaub, die Problemlosigkeit und die Freundlichkeit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, besonders die wunderschönen Zimmer haben uns gefallen. Das Essen war ausgezeichnet, ein Lob an den Koch und die Küche.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Johanna z!
Laura B, Responsabile relazioni pubbliche von Active Hotel Pineta & Camping, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Dear Johanna

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren auch mit dem Motorrad da und haben uns rundum wohlgefühlt.
Schöne Lage am See, prima Service, wirklich nette und hilfsbereite Gastgeber (mit guten Tips für's Fahren oder Wandern) und comfortable hübsche Zimmer! Und dann schmeckt's auch noch so gut!!
Das Haus kann man uneingeschränkt empfehlen!!

Zimmertipp: Unsere Zimmer im 1. Stock waren klasse!
Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Michael S!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zugeben!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Active Hotel Pineta rundum gefallen hat.
Motorradfahrer sind bei uns immer herzlich willkommen!
Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Visselhövede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich kann mich den betätigten Bewertungen vorbehaltlos anschließen - dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir hatten mit einer Motorradgruppe das Hotel als "Basislager" für Touren in der Umgebung gebucht, Dafür ist es sehr gut geeignet - die Dolomiten wie auch der Gardasee sind sehr gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber, das Essen reichlich und sehr lecker, das Servicepersonal immer nett und freundlich. Alles in allem - ein sehr empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Carsten H!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Trentino - Dolomiten rundum gefallen hat.
Motorradfahrer sind bei uns immer herzlich willkommen!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen

Maxhütte-Haidhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wunderschöne Lage direkt am See. 2013 wurden die Zimmer neu renoviert.
Wir waren zum Motorradfahren hier. Uns wurde eine Garage zur Verfügung gestellt die Nachts abgeschlossen wird und ...wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Danke, Christian E!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich war zusammen mit anderen Bikern für 9 Tage Gast im Hotel Pineta. Das Hotel kann ich allen (Bikern) nur empfehlen. Es ist sehr schön an einem See gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Für das Motorrad steht eine große Garage zum Unterstellen zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung war sehr gut. Zum Frühstücksbuffet gab es immer einen frischen leckeren Obstsalat. Das Abendessen war stets abwechselungsreich, lecker und bestand immer aus Salat und 4 Gängen. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Jürgen K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baselga di Pine.
Romantik Hotel Posta 1899
Nr. 7 von 10 in Baselga di Pine
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 6 von 10 in Baselga di Pine

Sie waren bereits im Active Hotel Pineta & Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active Hotel Pineta & Camping

Unternehmen: Active Hotel Pineta & Camping
Anschrift: Lago delle Piazze, 38043, Baselga di Pine, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Baselga di Pine
Nr. 3 von 10 Hotels in Baselga di Pine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Active Hotel Pineta & Camping 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active Hotel Pineta & Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.