“Freundlicher Service, gutes Essen.”

Paolo Pizzeria con Cucina
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Dossobuono
Preisbereich: 18 $ - 30 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2013

Tisch sollte reserviert werden, wenn man dort am Wochenende essen möchte. Im Garten ist es - wenn es das Wetter erlaubt -
schön. Qualität des Essen sehr gut. Preis / Leistung i.o.

Danke, Johanna049!

Bewertet am 7. Mai 2013

Nahe beim Flughafen von Verona überrascht dieses Lokal.
Von der Pizza über Pasta bis zum Steak, Die Auswahl fällt schwer. Alles in hervorragender Qualität zu moderaten Preisen.Für einen Landgasthof ungewöhnlich, bekommt man hier auch Trüffelgerichte wie Pizza mit Eierspeise und Trüffel oder Bistecca mit Trüffel. Fisch und Dolce werden wir bei unserem nächsten Besuch verkosten.
Die Bedienung (überwiegend junge Mädchen) ist freundlich und flott. Wir waren am nächsten Tag wieder hier und werden sicher wiederkommen.

Danke, gerdlibo!
Bewertet am 5. Mai 2013

Dieses Restaurant bietet eine grosse Auswahl an aussergewöhnlichen Pizzen, aber auch Pasta bzw. andere Hauptgänge an. Die Pizza war super, das Tiramisu fantastisch. Der Service war super engagiert, schnell und kompetent. Die Preise sind sehr günstig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

Danke, sportferien!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Lokal wird sehr gut geführt, die Bedienung ist rasch und freundlich. Bei den Pizzen gibt eine riesige Auswahl, und zwar nicht das Übliche, das man überall bekommt. Wir haben unbekannte Pizzen probiert und haben es nicht bereut. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, die Preise sind sehr moderat!

Danke, mike77i!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir sind wieder zu Paolo gegangen als wir in Verona am Flughafen übernachtet haben. Dieses Mal muss ich sagen war es sensationell, die Preise fair, das Service perfekt und die Küche wow. Wir hatten Nudeln mit Salbei, Pizza, Dessert und Weine aus der Gegend. Alles war perfekt zubereitet, die Flaschen Wein mit ca. 13-17 Euro absolut fair. Die Servicekräfte waren trotz eines gut gefüllten Restaurants sehr schnell und freundlich. Wir werden wann immer wir in Verona sind bei Paolo essen.

Danke, Martin2010187337!

Reisende, die sich Paolo Pizzeria con Cucina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Caselle di Sommacampagna, Province of Verona

Villafranca di Verona, Province of Verona
Villafranca di Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Paolo Pizzeria con Cucina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!