“Sehr empfehlenswerte Pizzeria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paolo Pizzeria con Cucina

Paolo Pizzeria con Cucina
Via Cavour 13 | Dentro la Corte All'altezza Del Semaforo, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Dossobuono
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schwaz, Österreich
“Sehr empfehlenswerte Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Lokal wird sehr gut geführt, die Bedienung ist rasch und freundlich. Bei den Pizzen gibt eine riesige Auswahl, und zwar nicht das Übliche, das man überall bekommt. Wir haben unbekannte Pizzen probiert und haben es nicht bereut. Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert, die Preise sind sehr moderat!

• Aufenthalt November 2012
Danke, mike77i!

• Hebräisch zuerst
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir sind wieder zu Paolo gegangen als wir in Verona am Flughafen übernachtet haben. Dieses Mal muss ich sagen war es sensationell, die Preise fair, das Service perfekt und die Küche wow. Wir hatten Nudeln mit Salbei, Pizza, Dessert und Weine aus der Gegend. Alles war perfekt zubereitet, die Flaschen Wein mit ca. 13-17 Euro absolut fair. Die Servicekräfte waren trotz eines gut gefüllten Restaurants sehr schnell und freundlich. Wir werden wann immer wir in Verona sind bei Paolo essen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Martin2010187337!
“Gut aber nicht ganz so billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Pizzeria befindet sich direkt neben der Hauptstrasse durch den Ort. Die Auswahl ist sehr gut und bietet alle klassischens Gerichte, die man in Italien finden kann und muss. Das Service war ausgesprochen gut und immer sehr schnell und hilfsbereit. Der Wein war durchschnittlich und das Wasser preislich okay. Die Pizzen waren wirklich sehr gut, aber preislich etwas höher als in anderen Orten Italiens. Vielleicht hängt dies auch damit zusammen, dass es eines der wenigen Restaurants in der Gegend ist und nur 4-5 Sterne Hotels in der Nähe sind.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Martin2010187337!

Reisende, die sich Paolo Pizzeria con Cucina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villafranca di Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Paolo Pizzeria con Cucina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!