“Design in alten Mauern”

Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Design in alten Mauern”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente durch das Zusammenspiel von alten Gemäuern (geschichtlich) und modernem Design. Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Zimmer 200 war allerdings stark überhitzt bzw. konnte die Klimaanlage nichts ausrichten. Zimmer sehr sauber. Gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz und Wifi.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, MatPin!

Wattens
Bewertet am 18. Juli 2014

Im Package für einen Opernbesuch war dieses Hotel enthalten. Ein altes Kloster, welches auf den neuesten Stand gebracht wurde. Schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Wellnessanlage, und das Frühstück sehr gut. Obwohl sehr viele deutschsprachige Gäste in diesem Hotel absteigen, wird vom Personal kaum deutsch gesprochen. Ansonsten ist dieses Hotel unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, roko44!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel, da wir es in einem Package mit einem Arena-Besuch gebucht hatten. Traumhaftes Hotel. Sehr stylisches Zimmer - Moderne trifft alte Mauern. Sehr netter Wellness-/Saunabereich und ausgezeichnetes Frühstück. Sehr ruhig trotz Flughafennähe. Natürlich etwas abgelegen, aber der kostenlose Hotelshuttle hilft hier. Parken auch perfekt - entweder im Freien oder in der eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, SeFernando!
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gelungener Mix aus Alt und Neu. Grosse Zimmer. Wasserkocher.
Warm im Winter. Klimaanlage und Lichtkontrollle etwas gewöhnungsbedürftig. Ideal, wenn man am Flughafen ankommt, und hat noch keine Unterkunft in Verona selbst. Trotz Flughafennähe relativ ruhig, es sei denn, dass Hotel für eine Veranstaltung gebucht wurde. Hört man beim Einchecken Partymusik aus dem Barbereich, dann unbedingt kein Zimmer zum Innenhof akzeptieren.

Nähere Umgebung trostlos! Jedoch wird ein kostenloser Shuttle zum Airport und nach 10 km entfernten Verona angeboten. Vorsicht! Zurück zum Hotel muss man sich selbst durchschlagen. Mit dem Bus ist es etwas kompliziert. Fährt vom Busbahnhof zum Airport und dann Fussweg zum Hotel. Die Taxifahrer verlangen 50 € für die 10 km!

Zwei deutsche Fernsehprogramme, aber schwer zu finden, da ein Receiver und der Fernseher mit 2 Fernbedienungen zu bedienen sind.

Personal sehr freundlich. Eine Dame spricht sogar deutsch.

Wifi kostenlos, aber Empfang in manchen Zimmern sehr schwach. Wer skypen will, sollte in die Lobby gehen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ottocaptain!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top moderne, grosse, stimmungsvolle Zimmer im wunderschönen ehemaligen Kloster. Wunderschöne Gesamtanlage.
Wellnessbereich top.
Einzig der Frühstücksbereich ist etwas "kühl", ohne Atmosphäre.
Garage gross und gratis.
Verona ist in etwa 10 Minuten Autofahrt einfach zu erreichen.
Parkhaus Citadella ist 1 Minute Fussmarsch von der Arena entfernt und sehr modern.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Knuesi!
Oberwil
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben bei unserer Norditalienreise im Juni 2013 drei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr schön in einer alten Klosteranlage integriert. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, jede Zimmertüre mit einer anderen Marmorplatte belegt! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Mobiliar ist vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut assortiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und alles zu einem sehr attraktiven Preis.
Der nahegelegene Flugplatz störte uns in keiner Weise. Die Wellness-Anlage haben wir nicht benutzt, können sie daher nicht beurteilen.
Fazit: Ein reines Vergnügen, wir werden hier jederzeit zurückkehren. Gönnen Sie sich dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Urs S!
Bewertet am 8. September 2013

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Ehemalige Klosteranlage mit viel Platz. Jedes Zimmer ist anders, alle haben Türen mit unterschiedlichen Marmorplatten - sehr schöne Idee! Walnussfußboden und Ledercouch in der Juniorsuite sind sehr stylish und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Die sehr direkte Flughafennähe stört gar nicht. Wellness und Massagen sind Top - unbedingt ausprobieren, auch wenn die Massagen nicht ganz billig sind. Freundliche Mitarbeiter überall, super Cocktails, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einziger Kritikpunkt ist das zu kleine und nicht allzu hochwertige Frühstücksbüffet, und im Restaurant mussten wir zwei mal bestellen, um satt zu werden ;-)

Aber wir kommen gerne wieder, und mit Sicherheit bald!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist schon recht groß, am besten mit Innenhoflage reservieren, wenn möglich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, yhalmudt!
MicMan74, Responsabile reception von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die beeindruckende Beschreibung des Veronesi La Torre.
In der Sicht unser Service immer zu verbessern würden wir gerne wissen was im Frühstücksbüffet Ihrer Meinung nach fehlt.
Wir würden uns über ein Feedback per Email freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Michele Mancuso
Reception Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossobuono.
DB Hotel Verona Airport and Congress
AirportHotel Verona Congress & Relax
AirportHotel Verona Congress & R ...
Nr. 2 von 7 in Villafranca di Verona
Nr. 4 von 4 in Dossobuono
Hotel Villa Malaspina
Hotel Villa Malaspina
Nr. 1 von 2 in Castel d'Azzano

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Unternehmen: Hotel Veronesi La Torre
Anschrift: Via Monte Baldo 22, 37069 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 262€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronesi Torre
Hotel Veronesi Torre