“Schön, da ungewöhnlich”

Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gelungener Mix aus Alt und Neu. Grosse Zimmer. Wasserkocher.
Warm im Winter. Klimaanlage und Lichtkontrollle etwas gewöhnungsbedürftig. Ideal, wenn man am Flughafen ankommt, und hat noch keine Unterkunft in Verona selbst. Trotz Flughafennähe relativ ruhig, es sei denn, dass Hotel für eine Veranstaltung gebucht wurde. Hört man beim Einchecken Partymusik aus dem Barbereich, dann unbedingt kein Zimmer zum Innenhof akzeptieren.

Nähere Umgebung trostlos! Jedoch wird ein kostenloser Shuttle zum Airport und nach 10 km entfernten Verona angeboten. Vorsicht! Zurück zum Hotel muss man sich selbst durchschlagen. Mit dem Bus ist es etwas kompliziert. Fährt vom Busbahnhof zum Airport und dann Fussweg zum Hotel. Die Taxifahrer verlangen 50 € für die 10 km!

Zwei deutsche Fernsehprogramme, aber schwer zu finden, da ein Receiver und der Fernseher mit 2 Fernbedienungen zu bedienen sind.

Personal sehr freundlich. Eine Dame spricht sogar deutsch.

Wifi kostenlos, aber Empfang in manchen Zimmern sehr schwach. Wer skypen will, sollte in die Lobby gehen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ottocaptain!

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top moderne, grosse, stimmungsvolle Zimmer im wunderschönen ehemaligen Kloster. Wunderschöne Gesamtanlage.
Wellnessbereich top.
Einzig der Frühstücksbereich ist etwas "kühl", ohne Atmosphäre.
Garage gross und gratis.
Verona ist in etwa 10 Minuten Autofahrt einfach zu erreichen.
Parkhaus Citadella ist 1 Minute Fussmarsch von der Arena entfernt und sehr modern.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Knuesi!
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben bei unserer Norditalienreise im Juni 2013 drei Nächte hier verbracht. Das Hotel ist sehr schön in einer alten Klosteranlage integriert. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, jede Zimmertüre mit einer anderen Marmorplatte belegt! Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Mobiliar ist vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut assortiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und alles zu einem sehr attraktiven Preis.
Der nahegelegene Flugplatz störte uns in keiner Weise. Die Wellness-Anlage haben wir nicht benutzt, können sie daher nicht beurteilen.
Fazit: Ein reines Vergnügen, wir werden hier jederzeit zurückkehren. Gönnen Sie sich dieses Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs S!
Bewertet am 8. September 2013

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Ehemalige Klosteranlage mit viel Platz. Jedes Zimmer ist anders, alle haben Türen mit unterschiedlichen Marmorplatten - sehr schöne Idee! Walnussfußboden und Ledercouch in der Juniorsuite sind sehr stylish und schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Die sehr direkte Flughafennähe stört gar nicht. Wellness und Massagen sind Top - unbedingt ausprobieren, auch wenn die Massagen nicht ganz billig sind. Freundliche Mitarbeiter überall, super Cocktails, insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einziger Kritikpunkt ist das zu kleine und nicht allzu hochwertige Frühstücksbüffet, und im Restaurant mussten wir zwei mal bestellen, um satt zu werden ;-)

Aber wir kommen gerne wieder, und mit Sicherheit bald!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist schon recht groß, am besten mit Innenhoflage reservieren, wenn möglich
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, yhalmudt!
MicMan74, Responsabile reception von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Vielen Dank für die beeindruckende Beschreibung des Veronesi La Torre.
In der Sicht unser Service immer zu verbessern würden wir gerne wissen was im Frühstücksbüffet Ihrer Meinung nach fehlt.
Wir würden uns über ein Feedback per Email freuen.
Mit freundlichen Grüssen
Michele Mancuso
Reception Manager

Bewertet am 19. August 2013

Wir haben dieses Hotel als unser Hochzeitshotel gewählt, da wir bereits vor zwei Jahren einen wunderschönen Urlaub dort verbrachten. Äußerst geschmackvoll restauriertes altes Kloster mit allem Komfort (alle Zimmer verfügen über WLAN) und sehr freundlichem und engagiertem Personal. Im Hotel-Restaurant kann man sehr gut essen bei gehobenerer Preisklasse. Der Innenhof des Hotels bietet mit einer Loungebar großartige Entspannung. Einzig hin und wieder hört man den nahe gelegenen Flugplatz von Verona, was uns aber nicht sehr gestört hat und auch keinem unserer Hochzeitsgäste unangenehm aufgefallen ist. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage die vom Zimmer aus geregelt werden kann und auf Wunsch auch bei der Rezeption deaktiviert werden kann. Der Spa Bereich ist großzügig ausgestattet und bietet von Dampfbad, Sauna bis Whirlpool alles was das Herz begehrt. Anschließend an den Spa Bereich gibt es auch einen Fitnessraum, der sowohl mit Cardiogeräten als auch Ausdauergeräten ausgestattet ist. Die Rezeption kann direkt Opernkarten für die Arena ausdrucken und verlangt keine zusätzlichen Gebühren!

Zimmertipp: Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer an der Südseite mit einer Dachterrasse und Blick auf ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas W!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns dieses schicke Hotel als Ausgangspunkt für unser Wochenende in Verona ausgesucht und waren damit bestens beraten... in 15 Minuten waren wir in Verona ( aufgrund von dichtem Pfingstverkehr ) und abends kamen wir dort wieder zur Ruhe.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - unser Zimmer war stilvoll, groß und liebevoll eingerichtet. Als besonderes Highlight empfanden wir das große Bad mit separater Toilette.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; es fehlte an nichts und die nette junge Dame im Service begeisterte uns durch ihre permanente Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
An einem Abend besuchten wir das hoteleigene Restaurant... hier gab es es auch für´s Auge
eine ambitionierte Küche mit vielen raffinierten Details. Auch hierfür können wir gerne die volle Punktzahl vergeben.
Der nahe gelegene Flughafen stört nachts nicht - da ich einen leichten Schlaf habe, wachte ich jedoch mit der ersten Maschine auf - war aber für mich nicht weiter schlimm.
Ein sehr gepflegtes Hotel, das wir empfehlen können.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, A-HP A!
Bewertet am 16. April 2013

Dies war bereits unser 3. Besuch in diesem Hotel.
Liegt etwas außerhalb von Verona - ca. 15-20 Fahrminuten bis ins Zentrum zur Arena.
Flugzeuglärm vom nahen Flughafen sogut wie gar nicht zu hören.
Gebäude war mal ein Kloster und wurde sehr modern umgestaltet.
Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht - Zimmer stylisch und sauber - Schwimmbad und Wellnessbereich vorhanden - Frühstück-Angebot und Qualität der Speisen sehr gut.
Kostenlose Garage und gratis Wlan.
Alles top und voll empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SunshineGirl_234!
MicMan74, Direttore vendite von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Es freut uns sehr mitteilungen wie diese zu erhalten!
Kommen sie bald wieder!
wir warten auf sie!
Mit den besten gruessen
Hotel veronesi la torre

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossobuono.
DB Hotel Verona Airport and Congress
AirportHotel Verona Congress & Relax
AirportHotel Verona Congress & R ...
Nr. 2 von 7 in Villafranca di Verona
Hotel Saccardi & SPA
Hotel Saccardi & SPA
Nr. 1 von 1 in Caselle di Sommacampagna
Villa Quaranta Tommasi Wine Hotel & SPA

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Anschrift: Via Monte Baldo 22, 37069 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Preisklasse: 125€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronesi Torre
Veronesi Torre