“Sehr geschmackvolles Hotel vor den Toren Veronas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Dachau, Deutschland
“Sehr geschmackvolles Hotel vor den Toren Veronas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns dieses schicke Hotel als Ausgangspunkt für unser Wochenende in Verona ausgesucht und waren damit bestens beraten... in 15 Minuten waren wir in Verona ( aufgrund von dichtem Pfingstverkehr ) und abends kamen wir dort wieder zur Ruhe.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - unser Zimmer war stilvoll, groß und liebevoll eingerichtet. Als besonderes Highlight empfanden wir das große Bad mit separater Toilette.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig; es fehlte an nichts und die nette junge Dame im Service begeisterte uns durch ihre permanente Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
An einem Abend besuchten wir das hoteleigene Restaurant... hier gab es es auch für´s Auge
eine ambitionierte Küche mit vielen raffinierten Details. Auch hierfür können wir gerne die volle Punktzahl vergeben.
Der nahe gelegene Flughafen stört nachts nicht - da ich einen leichten Schlaf habe, wachte ich jedoch mit der ersten Maschine auf - war aber für mich nicht weiter schlimm.
Ein sehr gepflegtes Hotel, das wir empfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, A-HP A!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dies war bereits unser 3. Besuch in diesem Hotel.
Liegt etwas außerhalb von Verona - ca. 15-20 Fahrminuten bis ins Zentrum zur Arena.
Flugzeuglärm vom nahen Flughafen sogut wie gar nicht zu hören.
Gebäude war mal ein Kloster und wurde sehr modern umgestaltet.
Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht - Zimmer stylisch und sauber - Schwimmbad und Wellnessbereich vorhanden - Frühstück-Angebot und Qualität der Speisen sehr gut.
Kostenlose Garage und gratis Wlan.
Alles top und voll empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, SunshineGirl_234!
MicMan74, Direttore vendite von Hotel Veronesi La Torre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Es freut uns sehr mitteilungen wie diese zu erhalten!
Kommen sie bald wieder!
wir warten auf sie!
Mit den besten gruessen
Hotel veronesi la torre
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Nur 20 Minuten bis Verona City - absoluter Geheimtipp!
Das renovierte Hotel in einem ehemaligen Kloster lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig, super sauber und modern eingerichtet. Der Spa Bereich ist ein Traum: Dampfbad, Sauna, Wirlpool, großer Pool und Massagedüsen sowie ein gut ausgestattestes Fitnesscenter.
Das Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert! Sie speisen dort hervorragend, die Preise sind aber sehr hoch. Das Personal ist freundlich und spricht fließend Englisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Carolin N!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel Veronesi la Torre hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und sauber, besonders beeindruckend ist der tolle Innenhof, in dem man nett sitzen kann. Das Restaurant können wir ebenfalls empfehlen: sehr gutes Essen und toller Service!
Der Wellness-Bereich ist überschaubar, aber sehr ruhig und entspannt. Es gibt auch einen Whirlpool draußen, jedoch keine Sitz- oder Liegemöglichkeiten draußen.
Das Hotel liegt ruhig, mit dem Auto sind jedoch sowohl Verona als auch der Gardasee gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Tourist025!
Pontresina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Bin bereits das dritte mal in diesem Hotel abgestiegen.
Es ist immer ein Erlebnis auf den schönen Hof auzufahren und die Anlage zu sehen.
Auch der freundliche sowie kompetente Empfang ist eine Freude.
Die Zimmer alle mit speziellen Marmortüren, schönen Bädern und sauberen Zimmern.
Es macht Freude hier Gast zu sein.
Die Wellnessanlage ist zwar nicht riesig aber immer ruhig und gut zum entspannen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Globetrotter179!
Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel, das auch ein ausgezeichnetes Restaurant bietet. Perfekter Service an der Reception, man war auch für kostenlose Transfers nach Verona (10 km) bereit. Sehr schöne Wellnessanlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Joao99!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben schon einmal in diesem Hotel übernachtet und es war wirklich gut. Als wir dieses Mal ankamen war es schon schwer einen Parkplatz zu bekommen, da 2 Hochzeiten gleichzeitig stattfanden. Die Rezeptionistin war wirklich schlecht, man mekrte sie war genervt, hatte keine Lust zu arbeiten und war auch sehr schwach mit Auskünften. Am nächsten Tag beim Checkout war ein Mann, er war wesentlich besser. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren wieder super. Das Frühstück war auch wieder sehr gut. Aber die Servicekraft hat kein einziges Mal abgeräumt, und wir saßen fast 1 Stunde beim Frühstück. Weiteres Manko: Die Hochzeit ging bis spät in die Nacht und es war einfach richtig laut. Schade. Aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Martin2010187337!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossobuono.
Airport Hotel Verona
Nr. 7 von 79 in Verona
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Unternehmen: Hotel Veronesi La Torre
Anschrift: Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronesi La Torre Hotel
Hotel Veronesi Torre