Hotel Veronesi La Torre
Hotel West Point(Dossobuono)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Hotel Gattopardo(Dossobuono)
81 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Star Hotel Airport Verona(Villafranca di Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AirportHotel Verona Congress & Relax(Villafranca di Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
79 $*
111 $*
106 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saccardi & SPA(Caselle di Sommacampagna)
93 $*
86 $*
64 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Malaspina(Castel d'Azzano)
115 $*
103 $*
Postumia Hotel(Dossobuono)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel, das auch ein ausgezeichnetes Restaurant bietet. Perfekter Service an der Reception, man war auch für kostenlose Transfers nach Verona (10 km) bereit. Sehr schöne Wellnessanlage.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joao99!
Bewertet 9. Juni 2012

Wir haben schon einmal in diesem Hotel übernachtet und es war wirklich gut. Als wir dieses Mal ankamen war es schon schwer einen Parkplatz zu bekommen, da 2 Hochzeiten gleichzeitig stattfanden. Die Rezeptionistin war wirklich schlecht, man mekrte sie war genervt, hatte keine Lust zu arbeiten und war auch sehr schwach mit Auskünften. Am nächsten Tag beim Checkout war ein Mann, er war wesentlich besser. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren wieder super. Das Frühstück war auch wieder sehr gut. Aber die Servicekraft hat kein einziges Mal abgeräumt, und wir saßen fast 1 Stunde beim Frühstück. Weiteres Manko: Die Hochzeit ging bis spät in die Nacht und es war einfach richtig laut. Schade. Aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin2010187337!
Bewertet 6. Februar 2012

Ein wunderschön gestaltetes Hotel. Ein riesiger Innenhof. Jedes Zimmer hat ein eigenes Marmor-Thema. Die Konferenzräume sind zwar etwas klein gehalten aber in Ordnung. Zwar ist das Hotel etwas außerhalb der Innenstadt von Verona, aber relativ nah amm Flughafen. Ein ideales Tagungshotel mit viel Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, christpost!
Bewertet 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel im Internet gebucht, nachdem es in der lokalen Tageszeitung in einem Verona-Reisebericht als Übernachtungsmöglichkeit (ohne Bewertung) angeführt war.
Es ist sicher eines der gediegensten Häuser was Design, Ausstattung und Baustil betrifft. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, zumal auch das Personal an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit war.
Das Hotel liegt zwar ca. 9 km ausserhalb von Verona, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen (von dem man allerdings so gut wie nichts hört), es gibt aber einen Shuttle-Bus vom Hotel ins Zentrum und auch wieder zurück, allerdings nur 1 Mal pro Tag, wenn in der Arena gespielt wird, auch ein zweites Mal.
Es ist wunderbar, am Abend in einem Sofa im sehr stimmungsvollen Innenhof zu sitzen, es gibt dort WLAN, genauso wie in der Eingangshalle.
Beim Frühstück, das für italienische Verhältnisse sehr gut war, war zwar immer etwas Trubel, aber nicht so, dass es uns wirklich gestört hätte. Der Wellnessbereich ist schön angelegt, allerdings gab es im Freien nur 4 Liegen - da die ganze Anlage im Tiefgeschoß untergebracht ist, stört das aber nicht.
Ein Hit ist auch die kostenlose Tiefgarage. So großzügig habe ich bisher nur in meiner eigenen Garage geparkt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 30. September 2011

Ein super Hotel in einem umgebauten Kloster. Neu, modern, trotz Flughafennähe ruhig und sehr schön gestaltet. Personal und Service einwandfrei.

Ein gutes Restaurant mit Außenanlagen im ehemaligen Klosterhof bietet bis 22 Uhr Abendessen - wir waren gerade noch rechtzeitig da. Auch die Bar hat Plätze im Innenhof.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut gut, frisches Obst inbegriffen.

Das einzige Problem war, dieses Hotel zu finden - obwohl es eigentlich gleich neben dem Flughafen liegt... Nicht jedes Navi scheint diese Adresse zu finden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, teymour01!