“Dieses Mal mit Abzügen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Veronesi La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veronesi La Torre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
“Dieses Mal mit Abzügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben schon einmal in diesem Hotel übernachtet und es war wirklich gut. Als wir dieses Mal ankamen war es schon schwer einen Parkplatz zu bekommen, da 2 Hochzeiten gleichzeitig stattfanden. Die Rezeptionistin war wirklich schlecht, man mekrte sie war genervt, hatte keine Lust zu arbeiten und war auch sehr schwach mit Auskünften. Am nächsten Tag beim Checkout war ein Mann, er war wesentlich besser. Das Zimmer und der Wellnessbereich waren wieder super. Das Frühstück war auch wieder sehr gut. Aber die Servicekraft hat kein einziges Mal abgeräumt, und wir saßen fast 1 Stunde beim Frühstück. Weiteres Manko: Die Hochzeit ging bis spät in die Nacht und es war einfach richtig laut. Schade. Aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Martin2010187337!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ein wunderschön gestaltetes Hotel. Ein riesiger Innenhof. Jedes Zimmer hat ein eigenes Marmor-Thema. Die Konferenzräume sind zwar etwas klein gehalten aber in Ordnung. Zwar ist das Hotel etwas außerhalb der Innenstadt von Verona, aber relativ nah amm Flughafen. Ein ideales Tagungshotel mit viel Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, christpost!
Ach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben das Hotel im Internet gebucht, nachdem es in der lokalen Tageszeitung in einem Verona-Reisebericht als Übernachtungsmöglichkeit (ohne Bewertung) angeführt war.
Es ist sicher eines der gediegensten Häuser was Design, Ausstattung und Baustil betrifft. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, zumal auch das Personal an der Rezeption super freundlich und hilfsbereit war.
Das Hotel liegt zwar ca. 9 km ausserhalb von Verona, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen (von dem man allerdings so gut wie nichts hört), es gibt aber einen Shuttle-Bus vom Hotel ins Zentrum und auch wieder zurück, allerdings nur 1 Mal pro Tag, wenn in der Arena gespielt wird, auch ein zweites Mal.
Es ist wunderbar, am Abend in einem Sofa im sehr stimmungsvollen Innenhof zu sitzen, es gibt dort WLAN, genauso wie in der Eingangshalle.
Beim Frühstück, das für italienische Verhältnisse sehr gut war, war zwar immer etwas Trubel, aber nicht so, dass es uns wirklich gestört hätte. Der Wellnessbereich ist schön angelegt, allerdings gab es im Freien nur 4 Liegen - da die ganze Anlage im Tiefgeschoß untergebracht ist, stört das aber nicht.
Ein Hit ist auch die kostenlose Tiefgarage. So großzügig habe ich bisher nur in meiner eigenen Garage geparkt.

Danke, Wolfgang K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ein super Hotel in einem umgebauten Kloster. Neu, modern, trotz Flughafennähe ruhig und sehr schön gestaltet. Personal und Service einwandfrei.

Ein gutes Restaurant mit Außenanlagen im ehemaligen Klosterhof bietet bis 22 Uhr Abendessen - wir waren gerade noch rechtzeitig da. Auch die Bar hat Plätze im Innenhof.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls absolut gut, frisches Obst inbegriffen.

Das einzige Problem war, dieses Hotel zu finden - obwohl es eigentlich gleich neben dem Flughafen liegt... Nicht jedes Navi scheint diese Adresse zu finden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, teymour01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positiv: Designhotel, alles neu, sauber, edel, große Zimmer, wunderschöner Spa-Bereich und super ausgestattetes Fitness-Studio, große Design-Bäder, Luxus Spa-Artikel, frisches riesiges Frühstücksbufet, schlossartige Anlage, kostenlos Parken im eigenen Parkhaus, kostenlos wlan/web

Negativ: Nah am Flughafen Verona (Fluglärm), das Hotel liegt in kleinem Dorf, ideall für Business-Reisen oder für erste Übernachtung bei später Ankunft in Verona, Innenpool, ein paar Außenliegen vor Mauer

1 Danke, Tara134!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel Veronesi La Torre verbracht. Ziel unserer Reise nach Verona war ein Opernbesuch. Das Hotel liegt leider ziemlich weit außerhalb des Stadtzentrums. Jedoch gab es einen Shuttlebus, der uns zur Oper brachte. Die Tickets konnten wir im Vorhinein ganz bequem und ohne Zusatzkosten über das Hotel buchen.

Das einzige, was man an diesem Hotel aussetzen könnte, wäre die Lage. Das Hotel selbst ist spitze. Die Einrichtung ist von höchster Qualität, alles sehr detailverliebt. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und vor allem sehr sauber. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Am Frühstücksbuffet ist ebenfalls nichts auszusetzen.

Wir haben diese 2 Tage in Verona sehr genossen. Das Hotel Veronesi La Torre kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, messino84!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt direkt beim Flughafen Verona (ca. 1min mit Auto entfernt). ABER: wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof und wir haben kein einziges Flugzeug in 3 Tagen gehört. Die Zimmer sind sehr luxuriös, der EIngang hat eine Marmortür und auch das Bad ist Marmor pur. Die Amenities sind Bademantel, Badeschlappen, Zahnbürsten,... Das Zimmer war klimatisiert. Im Preis inklusive war das Frühstücksbuffet. Der absolute Hammer. Ein riesiges Buffet mit frischen Kuchen, Obst. Eier, frische Salami, Schinken, Kekse, Joghurts.... Dazu frischer Espresso und Cappucino. Das Service war sehr gut, zumindest der männliche Kellner, die weibliche Kellnerin wirkte sehr unmotiviert und teilweise genervt. Zum Parken bietet das Hotel eine eigene kostenlose Tiefgarage. Einziger kleiner Nachteil, es gibt keinen Fluglärm, aber wenn im Nebenzimmer sich jemand die Hände wäscht oder duscht ist dies zu 100% zu hören. Alles in Allem, sehr nobel, sehr freundliches Personal an der Rezeption, toller Spa (Schwimmbad, Dampfbad, Sauna - alles inklusive, aber um 3 Euro muss man sich eine Badehaube kaufen - eher unverschämt), tolles Frühstück.

Danke, Martin2010187337!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossobuono.
Airport Hotel Verona
DB Hotel Verona Airport and Congress
Hotel Milano
Hotel Milano
Nr. 8 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Anschrift: Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronesi Torre
Hotel Veronesi Torre