“Traumhaft - aber eben fast am Flughafen von Verona” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
“Traumhaft - aber eben fast am Flughafen von Verona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Positiv: Designhotel, alles neu, sauber, edel, große Zimmer, wunderschöner Spa-Bereich und super ausgestattetes Fitness-Studio, große Design-Bäder, Luxus Spa-Artikel, frisches riesiges Frühstücksbufet, schlossartige Anlage, kostenlos Parken im eigenen Parkhaus, kostenlos wlan/web

Negativ: Nah am Flughafen Verona (Fluglärm), das Hotel liegt in kleinem Dorf, ideall für Business-Reisen oder für erste Übernachtung bei später Ankunft in Verona, Innenpool, ein paar Außenliegen vor Mauer

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Tara134!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel Veronesi La Torre verbracht. Ziel unserer Reise nach Verona war ein Opernbesuch. Das Hotel liegt leider ziemlich weit außerhalb des Stadtzentrums. Jedoch gab es einen Shuttlebus, der uns zur Oper brachte. Die Tickets konnten wir im Vorhinein ganz bequem und ohne Zusatzkosten über das Hotel buchen.

Das einzige, was man an diesem Hotel aussetzen könnte, wäre die Lage. Das Hotel selbst ist spitze. Die Einrichtung ist von höchster Qualität, alles sehr detailverliebt. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und vor allem sehr sauber. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Am Frühstücksbuffet ist ebenfalls nichts auszusetzen.

Wir haben diese 2 Tage in Verona sehr genossen. Das Hotel Veronesi La Torre kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, messino84!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt direkt beim Flughafen Verona (ca. 1min mit Auto entfernt). ABER: wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof und wir haben kein einziges Flugzeug in 3 Tagen gehört. Die Zimmer sind sehr luxuriös, der EIngang hat eine Marmortür und auch das Bad ist Marmor pur. Die Amenities sind Bademantel, Badeschlappen, Zahnbürsten,... Das Zimmer war klimatisiert. Im Preis inklusive war das Frühstücksbuffet. Der absolute Hammer. Ein riesiges Buffet mit frischen Kuchen, Obst. Eier, frische Salami, Schinken, Kekse, Joghurts.... Dazu frischer Espresso und Cappucino. Das Service war sehr gut, zumindest der männliche Kellner, die weibliche Kellnerin wirkte sehr unmotiviert und teilweise genervt. Zum Parken bietet das Hotel eine eigene kostenlose Tiefgarage. Einziger kleiner Nachteil, es gibt keinen Fluglärm, aber wenn im Nebenzimmer sich jemand die Hände wäscht oder duscht ist dies zu 100% zu hören. Alles in Allem, sehr nobel, sehr freundliches Personal an der Rezeption, toller Spa (Schwimmbad, Dampfbad, Sauna - alles inklusive, aber um 3 Euro muss man sich eine Badehaube kaufen - eher unverschämt), tolles Frühstück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Martin2010187337!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Ein wunderschönes, preiswertes und stylisches Hotel! Badekappen mitnehmen -- der Wellnessbereich ist nur damit zu benutzen und dort kosten sie 3 Euro. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Ambiente ist auch wunderschön. Den nahe gelegenen Flughafen hört man überhaupt nicht. Der Wellnessbereich hat ein warmes Salzwasserbecken, einen kleinen Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Als "Wellnesshotel" würde ich mich damit nicht bezeichnen ... aber es ist alles da, was man so haben will.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, KirstenDierolf!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Endlich mal ein Hotel, bei dem die Realität das hält, was die Fotos versprechen. Tolle Anlage, sehr herrschaftlich mit Parkanlage vor dem Hotel, darunter eine riesige kostenlose Tiefgarage - da hat auch das Auto Urlaub. Das Haus ist ein interessanter Stilmix aus alten Gemäuern, einem modernen Verbindungsbau und modernem Design bei Leuchten, Einrichtung und Skulpturen. Ein schöner Innenhof, in dem man nach einem anstrengenden Sight-Seeing gerne bei einem Glas Aperol Spritz (sehr angenehme Preise!) die Seele baumeln lässt. Wir hatten eine Juniorsuite (#143) gebucht und wurden nicht enttäuscht: Dachschräge mit freien Balken und einer Höhe von über 4 m, 2 voll verglaste Seiten mit bodenhohe Fenster bis ins Dach, riesen Flat-TV, dunkles Parkett, großer Schreibtisch, Designersofa, -sessel und -möbel, Bad mit bodenebener Dusche - das ist unser Stil und daher das Beste, was wir in Italien bisher erlebt haben. Das Schwimmbad (Achtung: Badekappenpflicht) ist ok, der Fitnessbereich umfassend mit modernen Technogym-Geräten ausgestattet. Auch prima.

Wo viel Licht, da ist auch Schatten: Das Frühstücksbuffet ist im Prinzip sehr reichlich für italienische Verhältnisse - wenn denn alles da wäre und nicht erst ständig bei dem überforderten Team angemahnt werden müsste. Und bei Zimmern zum Innenhof kann eine Hochzeit schon mal zu schlaflosen Stunden führen. Auch der Wasserdruck ist so niedrig, dass aus der schönen Regendusche leider nur ein Rinnsal kommt.

Und wichtig: Dossobuono ist nicht Verona! Die Taxifahrt in die Innenstadt kostet auch niemals "ca. € 20 - 25", wie die freundlichen Empfangsmitarbeiter sagen, sondern immer über € 30 - 40 - je nach Verkehrslage.

Unsere positiven Eindrücke überwiegen jedenfalls, wie gesagt: die Zimmer sind toll und das ist für uns das wichtigste. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Schmackofatz!
Kufstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das hotel ist ca. 500 meter vom Flughafen entfernt. Es ist ein modernes Hotel mit Fitness center, Schwimmbad und Wellness/Spa Bereich. Das hotel Personal ist sehr freundlich. Sie haben auch gratis Shuttle Service von/bis Flughafen und Verona Hauptbahnhof. Es gibt auch Frühstücksbuffet und Restaurant. Sehr empfehlenswert Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, airunbcn!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Ich war zwar zu Gast als das Hotel noch innen ausgebaut wurde (im August 2009), aber selbst in dieser Situation war es einfach umwerfend schön. Das fängt mit der Einfahrt in den kleinen Park vor dem Hotel an. Weiterhin gibt es eine Tiefgarage die große saubere Stellplätze anbietet. Kommt man dann in das Hotel erwartet einen ein modernes italienisches Design und vor allem Sauberkeit. Der Kontrast von dem altertümlichen Anwesen und dem modernen Innenleben war einfach toll. Wir haben unsere Zimmer an der Rezeption schnell zugewiesen bekommen und es wurde auch deutsch mit uns gesprochen. Als wir dann die Gänge entlangliefen ist uns ein nettes Detail aufgefallen. Jede Hotelzimmertür hat eine andere Steinsorte als Verkleidung und jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Das Zimmer selbst war geräumig und nach meiner Meinung gut Schall isoliert. Wir hatten Zimmer auf der dem Flughafen zugewandten Seite aber wurden nicht von Flugzeugen gestört.
Zusammenfassend kann man sagen das dieses Hotel jedem Veronareisenden nur zu empfehlen ist. Man kann mit dem Auto schnell in die Stadt und durch die Parkhäuser für die Oper gibt es damit auch kein Problem mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, lamlam789!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dossobuono.
DB Hotel Verona Airport and Congress
Hotel Saccardi & SPA
Hotel Saccardi & SPA
Nr. 1 von 1 in Caselle di Sommacampagna
Airporthotel Verona Congress & Relax
Airporthotel Verona Congress & R ...
Nr. 4 von 7 in Villafranca di Verona

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Unternehmen: Hotel Veronesi La Torre
Anschrift: Via Monte Baldo 22, 37069 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronesi Torre
Hotel Veronesi Torre