Hotel Parco Smeraldo Terme
131 $*
Hotel Angelino(Barano d'Ischia)
89 $*
  • Pool
Villa al Mare(Barano d'Ischia)
127 $*
118 $*
  • Pool
Hotel Regina del Mare(Barano d'Ischia)
132 $*
  • Inklusive Frühstück
Albergo Villa Giusto(Barano d'Ischia)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Luna(Barano d'Ischia)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Saint Raphael(Barano d'Ischia)
104 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
U' Campagnuolo(Barano d'Ischia)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Giorgio Terme(Barano d'Ischia)
252 $*
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Mandorla(Barano d'Ischia)
Travelocity
Bewertet 13. Juli 2010

In diesem Hotel scheint die Welt stehengeblieben zu sein.Obwohl alle Annehmlichkeiten vorhanden und auf dem neuesten Stand sind, ist dieses Hotel noch so wie man sich Italien vorstellt. La dolce vita!Es geht alles sehr persönlich und vertraulich zu. Jeder Gast fühlt sich behaglich und gut aufgehoben.Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. In den Frühlingsmonaten werden wundervolle Waderungen angeboten. Im August ist das Hotel fest in italienischer Hand, während d deutschen Touristen Ende August bis Ende September bevorzugen. Das Essen ist abwechslungsreich, großzügig bemessen und gut.
Die Zimmer mit Meerblick sind nicht zu toppen.Obwohl der Balkon sehr klein ist, kann man jedoch die italienische Atmosphäre in allen Zügen genießen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, holidaymaker1098!
Bewertet 24. April 2010

Es waren wunderbar erfüllte Tage, statt geplanter fünf Übernachtungen wurden es vielmehr zehn ;-) Parco Smeraldo Terme ein absoluter Geheimtip für all diejenigen, die tiefreichende Erholung suchen und Kraft tanken möchten, besonders empfehlenswert diesbezüglich in der Vorsaison. Mein Zimmer belohnte mich unmittelbar nach Ankunft mit direktem Blick auf das weite Meer. Das sanfte Meeresrauschen allgegenwärtig während des gesamten Aufenthalts. Das Personal aufmerksam, liebevoll und kompetent, sei es an der Rezeption, dem Speisesaal, der Lounge, dem Wellnessbereich etc. Stets bemüht, auch besondere Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Hotelküche mit ihren abwechslungsreichen, inseltypischen Gerichten hervorragend, qualitativ sehr hochwertig und mit viel Liebe zubereitet sowie serviert. Die Gestaltung des großzügigen Wellnessbereichs traumhaft schön, und das Team vor Ort eine Garantie für höchste Entspannung. Der wundervoll gepflegte, subtropisch anmutende Garten lädt zum Verweilen ein. Der Auβenbereich mit Terrasse, Pool, Garten und Meerblick einzigartig im Gesamtbild. Nur wenige Schritte über den direkten Zugang zum Maronti-Strand und man genießt ein Bad im Meer oder kehrt ein bei Giovanni / Ristorante Ida - ein unbedingtes Muss ;-) Ein weiteres Highlight: mit dem Taxiboot nach Sant' Angelo. Der Abschied aus dem Paradies fiel schwer, dafür wird die Wiederkehr umso schöner sein. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für die unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, AngelEyes075!
Bewertet 12. Februar 2010

Warum fahren wir seit 37 Jahren alljährlich 1000 km mit dem Auto nach Ischia, wohnen im selben 4-Sterne-Hotel, genießen dessen Thermal-Kuren, schlafen im selben Zimmer, sitzen am selben Tisch im Speisesaal und sonnen uns auf dem selben Strand direkt vor dem Haus? Warum? Wir kennen schönste Orte und 5-Sterne-Hotels in der ganzen Welt. Unsere Antwort ist seit vielen Jahren immer die selbe: Ischia - Maronti - Parco Smeraldo, das war Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen ist es längst unser zweites Zuhause! Im Smeraldo am Maronti-Strand lebten wir insgesamt 100 Wochen in den 37 Jahren. Das sind 2 Jahre unseres Lebens!. Hier tanken meine Frau und ich in jedem Frühjahr die Energie für ein ganzes Jahr. Hier stimmt einfach alles: Das Hotel, das Management des Familien-Unternehmens, der Service, Küche und Keller, die Thermal-Pools und die 30 Schritte bis zum Meer. Hier ist vor 30 Jahren meine Rückenkrankheit zum Stillstand gekommen und hält sich bis heute schmerzfrei. Hier auf der Isola Verde habe ich vor 25 Jahren die wichtigsten Kapitel meines Buches geschrieben. Von hier aus haben wir die Insel und den Golf von Neapel erkundet. Pompei, Hercolaneum, Capri,. Amalfi und Paestum besucht. Das alles mit dem Smeraldo-Reisebüro "il Quadrante" in Ischia Porto.Hier haben wir Freundschaften fürs Leben geschlossen. Das alles zusammen erklärt vielleicht unser Verhalten. Wir haben schon oft gedacht, dieses Jahr sei der letzte Ischia-Besuch. Irrtum! Jeweils bei der Jahres-Reiseplanung steht Hotel Parco Smeraldo an erster Stelle! Neben sonstigen neuen nahen und fernen Zielen. So wie heute. Gerade haben haben wir wieder 2 Wochen im April gebucht. Vielleicht sehen wir uns.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigi31!
Bewertet 11. November 2009

Wir (Familie, 4 Kinder im Alter von 2,9,11 und 14 Jahren) waren nun schon zum 5. Mal in diesem einmaligen Hotel und planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Noch nirgends haben wir ein Hotel gefunden, dass nur annähernd an das Parco Smeralso rankommt. Die familiäre Atmosphäre, die geschmackvolle Einrichtung, das stetige, immer freundliche und jeden Wunsch erfüllende Personal, der Garten, die Schwimmbäder (innen und außen), der Strand, das geniale Essen und alles drumherum zeichnet dieses Hotel aus und macht jedes mal wieder den Abschied schwer. Tipp: Ganz besonders genießen lässt sich das alles auch außerhalb der Hauptsaison.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, uwill!
Bewertet 4. August 2009

Das Hotel ist am wunderschönen Maronti Strand gelegen. Am eigenen Hotelstrand konnten wir unbeschwert die "Seele baumeln " lassen.
Toll war auch der Spa-Bereich, der direkt vom Strand aus erreichbar ist. Hier hat man die Möglichkeit zwischen zwei Thermalpoolbereichen zu wählen. Besonders toll fanden wir die Aromaduschen. Wenn es um die Mittagszeit heiß wird,eignen sich diese hervorragend um sich zu erfrischen.
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter. Sehr freundlich und erfüllen gerne und problemlos Sonderwünsche. Die Zimmer sind schön groß und gepflegt. Unbedingt ein Zimmer zum Meer hin buchen, da die Aussicht einfach sensationell ist.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch hier wurden die Essenssonderwünsche unserer Tochter stets erfüllt. Alles in allem ein rundum schöner und erholsamer Urlaub. Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Launica03!