“14 Tage super Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parco Smeraldo Terme

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Parco Smeraldo Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Parco Smeraldo Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
Dresden, Deutschland
“14 Tage super Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

2 Wochen Erholung in einem sehr schoenen Hotel. Die gute Lage am Meer, sehr saubere und ruhige Zimmer vervollständigen den Aufenthalt! Das immer freundliche und hilfsbereite Personal war immer vor Ort und hat uns in jeder Beziehung den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Auch der gebuchte Transfer war bestens organisiert. Eine Oase der Ruhe und Entspannung!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Reinhaeckel!
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Herr Reinhaeckel,

herzlichen Dank fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie auf ganzer Linie ueberzeugen konnten.
Danke nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen am Maronti Strand!

Freundliche Gruesse

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein Traumhotel in einer traumhaften Bucht, ideal zum Energie tanken und Seele baumeln lassen. Warme Quellen und interessante Ausflugsziele in der Umgebung runden die ideale Lage des Hotels ab. Das routinierte Personal ist sehr aufmerksam mit dem Blick fürs Detail. Das Frühstücksbuffet ist großzügig arrangiert und die mediteranen, frisch zubereiteten Speisen sehr schmackhaft. Insgesamt eine Wohltat für Körper und Geist. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern sind die dazugehörigen Appartments einfach ideal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, RosaBella222!
Sehr geehrte Rosabella 222

herzlichen Dank für Ihre wunderbar lobenden Worte! Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Parco Smeraldo Terme rundherum genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Maronti Strand,

Mit den besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch nach fast 2 Wochen, zehre ich immer noch von diesen tollen Tagen im Parco Smeraldo.
Obwohl beruflich sehr angspannt, hat es genau einen Tag gedauert um "herunter zu fahren"
Ein Übriges tut die tolle Lage des Hotels direkt am Strand. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und tut alles Alles für das Wohlgefühl. Man will am Liebsten gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, bikisian!
Sehr geehrter Bikisan,

ich freue mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Parco Smeraldo Terme gefallen hat. Schoen, dass der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage des Hotels am Maronti Strand ist Ideal. Die Verbindung von Strand mit baden
und Kur-Fango und Massagen ist Ideal.
Das Personal ist sehr freundlich und die Herren an der Rezeption helfen bei
allen Fragen und beraten bei der Buchung von Ausflügen.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, besser geht es nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Juergen B!
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Juergen B ,
ganz herzlich moechten wir uns auf diesem Wege fuer die wunderbare Beurteilung bedanken. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Auch wir sehen einem Wiedersehen sehr gern entgegen!
St. Johann in Tirol, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leider nicht wie erwartet - eine absolute Katastrophe.
Zuerst Schimmel an der ganzen Wand hinter dem Bett, im zweiten Zimmer dann ein Kanalproblem, es stank fürchterlich. Die Wand neben dem Bett unseres Zweijährigen war an einer Stelle klatschnass aufgrund einer defekten Leitung der Klimaanlage.
Und übrigens: die Rechnung streng kontrollieren, es wurden uns einfach Dinge dazu gebucht, die nicht vereinbart waren!
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, georg g!
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel Parco Smeraldo Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns zunächst für Ihre Mühe bedanken, eine Rezension zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Parco Smeraldo Terme zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Unterkunft so wenig zufrieden waren, vor allem aber, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet haben. Sehr gerne hätten wir etwaige Probleme direkt mit Ihnen geklärt und selbstverständlich umgehend eine Lösung gefunden.

Zur Klimaanlage möchten wir anmerken, dass diese bei ständiger In-Betriebnahme auf hoher Stufe durchaus einige Tropfen Kondenswasser bilden kann, keinesfalls jedoch ist es möglich, dass die Wand davon völlig durchnässt wird. Wir lassen unsere Klimaanlagen zudem ständig warten, so dass sie einwandfrei funktionieren.

Falls Sie auf Ihrer Rechnung Beträge vorgefunden haben sollten, die Sie nicht nachvollziehen konnten, bedauern wir dies sehr. Da jede in Anspruch genommene Leistung sofort automatisch auf die dazugehörenden Zimmer gebucht wird, ist dies praktisch unmöglich und auf keinen Fall absichtlich. Sollten Sie dazu noch Fragen haben, melden Sie sich bitte umgehend bei uns.

Der Vorwurf, im Zimmer sei Schimmel gewesen, ist absolut falsch und entbehrt jeglicher Grundlage. Es handelt sich hier um eines unserer Meerblickzimmer, das wegen grosser Beliebtheit quasi durchgehend gebucht ist. Abgesehen davon, dass wir unsere Zimmer ständig auf die Notwendigkeit etwaiger Renovierungen kontrollieren, werden sie zum Ende jeder Saison gründlich instandgesetzt. Keiner unserer Gäste hat jemals auch nur annähernd solch einen Schaden bemerken müssen.

Ein Problem mit der Kanalisation können wir uns nur so erklären, dass es evtl. ein vorübergehendes Problem mit einem Siphon gegeben haben mag. Dies hätten wir gerne sofort behoben, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten.

Da die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Anliegen ist, wie Sie auch den vielen sehr guten Bewertungen unseres Hauses entnehmen können, hat uns Ihre Stellungnahme besonders betroffen gemacht. Vor allem, da es während Ihres Aufenthaltes keine Beschwerden gab. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten.
Mit herzlichen Grüssen von der Insel Ischia.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich hatte wunderbare Stunden in diesem Hotel - die Familie, die das Haus führt und das Personal waren so herzlich und freundlich! - , erholsame Stunden am Strand und ausgezeichnete Mahlzeiten im nahegelegenen Restaurant IDA! Herzliche Grüsse an alle! Ich komme wieder!
Angela aus München

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Angela G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Diese Hotel ist einfach ein Traum . Die Lage, das Essen, das Personal, Ausstattung, Wellnessbereich, Pool und vieles mehr. Dieses schöne Hotel ist ein Familienbetrieb dies merkt man auch aufgrund der Freundlichkeit des Personals. Die Lage ist perfekt direkt am Maronti Strand.

Für Kinder ein Paradies.

Gerne jedes Jahr immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Abgk!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel San Giorgio Terme
Nr. 3 von 41 in Casamicciola Terme
Villa Durrueli
Villa Durrueli
Nr. 9 von 61 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Parco Smeraldo Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Smeraldo Terme

Anschrift: Via Maronti 43 | Maronti Beach, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 3 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Smeraldo Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Eurosun, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Smeraldo Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Smeraldo Terme Ischia, Italien
Parco Smeraldo Terme Hotel