“Unser klarer Favorit am Marontistrand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Ottomano.

Ristorante Pizzeria Ottomano.
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Barano d'Ischia
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Unser klarer Favorit am Marontistrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das gute Essen von A bis Z, die super Lage und die herzliche und freundschaftliche At­mo­sphä­re!!! Wir kommen immer wieder ...

Aufenthalt August 2013
Danke, Maege1961!

“Ottomano, mein absoluter Gaumenhit auf Ischia!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Geniales Fischrestaurant direkt am Strand mit super Aussicht auf St Angelo!
Komme seit vielen Jahren immer wieder hierher, da einfach alles stimmt. Hervorragendes, mediteranes Essen, Ferienstimmung pur und der italienische Charme der Ottomano crew!
Meine Favoriten sind spaghetti al vongole e cozze sowie die fangfrischen Fische, die nach deinem Geschmack zubereitet werden.
Wer einmal hier war, kommt immer wieder zurück!
Ein absolutes MUST auf Ischia!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Verena R!
“Zuppa di Pesce & Spaghetti a Vongole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Hervorragendes Strandrestaurant mit herrlichem Ausblick und toller Lage. Vorzuegliche mediterranische Kueche. Es gibt fuer jeden Gaumen etwas, ob nun Fischliebhaber oder nicht. Koestlich die Spaghetti al pomodoro fresco (frische Tomaten), lecker die Spaghetti a Vongole (Venusmuscheln). Diese schmecken direkt am Meer erst recht gut. Ottomano macht die allerbeste "Zuppa di Pesce"! Empfehlenswert diese vorzubestellen. Der Fisch ist immer frisch und schmeckt vorzueglich. Preisleistungsverhaeltnis gut. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicole H!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Ottomano. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barano d'Ischia, Ischia

Sant'Angelo, Serrara Fontana

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Ottomano.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!