“Hier fühlt man sich wohl!”
Bewertung zu Idroterme Olympus

Idroterme Olympus
Platz Nr. 3 von 11 Aktivitäten in Barano d'Ischia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Neustetten
“Hier fühlt man sich wohl!”
Bewertet am 30. November 2012

Da wir schon seit 1968 nach Ischia und an den Maranti-Strand kommen, haben wie schon viel an Logiemöglichkeiten in oberer und mittleren Kategorien erlebt.
Wir waren heuer zum ersten Mal 2 Wochen im Olympus und haben sofort wieder für nächstes Jahr gebucht - das sagt schon alles!
Die Terme ist zentral gelegen, hat eine gute Busanbindung (ca. 200 m). Zum Strand sind es nur ein paar Schritte, es ist also eine absolute Toplage.
DIe Anlage ist gepflegt und wird gut in Schuss gehalten Es gibt 3 grosse Termalbecken mit abgestuften Temperaturen (eigene Quellen). Die Anlage ist als Park angelegt und überall "grün". Sie hat genügend beschattet Plätze, die gut mit Liegen bestückten sind, so daß selbst bei hohem Andrang an den Wochenenden genügend Platz und Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.
Es besteht ein familiärer Charakter und eine persönlicher Bezug zu den Gästen, wir fühlten uns immer sehr gut um- und versorgt und haben uns im Olympus ausgeprochen wohl gefühlt
Wir freuen uns schon auf des nächste Mal im Olympus.

Aufenthalt September 2012
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, Werner Z!

Leverkusen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Gemütliche Therme mit tollem Essen”
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben schon oft die kleIne Therme besucht. Hier gibt es 3 Becken mit unterschiedlichen Temperaturen und man hat direkte Sicht auf den Marontistrand und Meerzugang über eine Treppe.
Anwendungen und Massagen kann man auch buchen.
Ein Highlight ist auf jeden Fall das tolle Mittagessen auf der schönen Terasse. Es gibt jeden Tag neue Spezialitäten gemacht aus frischen Zutaten der Region zu günstigen Preisen.
Hier kann man wunderbar entspannen.

1 Danke, martin-dj!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Thermalbad”
Bewertet am 3. September 2012

Sehr sauber in wunderschöner Lage gute Massagen und Fango sowie Thermalbecken zum Schwimmen.Man kann auch kleine Imbisse zu sich nehmen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, beate_brizzi!
Kelheim, Deutschland
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
“Therme am Strand”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Thermal-Gärten "Olympus" gehören zu den kleinsten Anlagen dieser Art auf der Insel Ischia. Sie befinden sich direkt am längsten Strand der Insel: "Maronti" auf der Südseite mit Blick auf die viel besungene Insel Capri und die Halbinsel "Torre di S. Angelo". Leider sind sie inzwischen etwas vernachlässigt / veraltet: so ist das Hallenbad nicht mehr in Betrieb und je nach Saison auch nicht mehr alle Becken - entsprechend sieht manches etwas verwahrlost aus. Aber die in Betrieb befindlichen Becken und Flächen mit Liegen, Sonnenschirmen usw. sind gepflegt. Es stehen nicht nur Duschen, WCs und Umkleiden zur Verfügung, sondern auch ein Restaurant. Man kann beliebig oft die Anlage verlassen, um zwischendurch auch im Meer zu baden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, framichele!