“Meraviglioso - wunderbar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bar Ristorante Nettuno

Bar Ristorante Nettuno
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Barano d'Ischia
Preisbereich: 27 $ - 43 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
georgensgmünd
“Meraviglioso - wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Francesco, Ida, Giussy, Carolina wir waren wieder begeistert. Eine famose Küche, hervorragender Sevice, jeder Wunsch wird erfüllt, geniale Fischgerichte, herrlicher Strand mit schönster Aussicht-nicht zu toppen. Grazie per tutti! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, karlheinz v!

• Finnisch zuerst
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

wir machten hier unser Abschiedsessen Spagetti mit frischen Muscheln gutem Wein dann kann der Abschied nicht so schwer fallen..

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Reisefreunde-Ostalb!
Kopenhagen, Dänemark
“Immer wieder ... !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Ristorante Nettuno heisst "Value for Money" und ausgezeichneten Service, enorme Freundlichkeit, Spitzenlage (herrliche Aussicht besonders am Abend), sehr faire Preise ... und enorme Portionen ! :) Die Speisekarte ist variationsreich und bietet Herrliches für jeden Geschmack - vor dem Essen wird ein schmackhafter Snack gereicht (Pastabällchen).
Wir haben im August 2012 mehrmals dort gegessen und waren jedes Mal von den äusserst grosszügigen Portionen überwältigt.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, GabriellaGiuditta!
georgensgmünd
“einmal Nettuno, immer Nettuno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Hurra wir fahren wieder nach Ischia. Urlaubsfreuden und Gaumengenuss pur am schönsten Platz der Welt im Ristorante Nettuno am Marontistrand. Bei Francesco und Familie wird man verwöhnt nach allen Regeln. Die Kochkunst von Ida und die Freundlichkeit der Familie kommt von Herzen. Elisabeth und Karheinz

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, karlheinz v!