“Wunderbarer Entspannungsurlaub” 5 von fünf Punkten

Hotel San Giorgio Terme
Waldbröl
“Wunderbarer Entspannungsurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist einfach sehr zu empfehlen, das ganze Pesonal ist superfreundlich, versucht alle Wünsche wenn machbar zu erfüllen, auch beim Essen kann man alle Wünsche anmelden, die Lage ist gut, schnell am schönen Strand, im und am Hotel Thermalbäder zum Entspannen, einfach ein perfekter Urlaub

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den höheren Etagen nehmen, lohnt sich auf jeden Fall, ist dort ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, mSchostak!
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel San Giorgio Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Frau Schostak,
herzlichen Dank fuer positive Bewertung! Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel San Giorgio Terme begruessen zu duerfen!
Mit besten Gruessen vom Maronti Strand,

Thiersee
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich von ganzem Herzen empfehlen! Der Service ist hervorragend und das Essen einzigartig!! Die Lage am Marontistrand könnte besser nicht sein, man ist in ein paar Schritten am Meer und vor dem Hotel befinden sich Taxi und Busstation. Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, floridagirl71!
Nicola_Iacono, Direttore von Hotel San Giorgio Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrtes Floridagirl 71,

vielen Dank fuer Ihre exzellente Beurteilung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefuehlt haben. Das Lob an unsere Mannschaft geben wir natuerlich weiter. Bis hoffentlich bald einmal wieder im Hotel San Giorgio Terme,

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage mit Blick bis rüber nach Capri. Was war es für ein Genuss nach entspannten Bädern in den Thermen auf der Panoramaterrasse, die Gedanken mit Blick über die Maronti Bucht einfach nur schweifen zu lassen. Selbst vom Thermalpool Innen konnte ich den traumhaften Blick geniessen. Aber nicht nur die Therme trugen zur Entspannung bei ...ein grosses Lob an das gesamte Personal!! Alle waren so herzlich nett, aufmerksam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Michele, der Hotelbesitzer, erwähnte bei seiner Führung durch den hauseigenen Bioanbau, dessen Produkte dann abends auf dem Buffet köstlich zubereitet wieder zu finden waren, sogar, dass die Gäste zur Familie gehören und genau das spürte man!! Vielen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Nagel0102!
Sehr geehrter Nagel 0102,

lieben Dank fuer die ueberaus positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Sie auf ganzer Linie ueberzeugen konnten. Der woechentliche Besuch auf unserer Gemuesefarm ist in der Tat ein voller Erfolg - sich mit den eigenen Augen davon zu ueberzeugen ist eben doch etwas anderes! Danke nochmals und auf ein baldiges Wiedersehen am Marontistrand!

Freundliche Gruesse
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Um unsere "Zipperlein" zu kurieren, fuhren wir nach Ischia. Es war unser 1.Aufenthalt auf dieser Insel, nachdem wir in vielen Jahren die Welt beruflich und privat bereist hatten. San Georgio gehört zu den Hotels, in denen der Spruch: "Der Gast ist König" wirklich gelebt wurde. Wir waren sehr angetan von der freundlichen und familiären Athmosphäre des Hauses. Die Küche verarbeitete eigene landwirtschaftliche Produkte, das Personal war höflich, hilfsbereit und immer dem Gast zugetan. Das Gleiche gilt für die Kur- und Bäderabteilung.Das ganze Hotel macht einen gepflegten modernen Eindruck. Die traumhafte Lage oberhalb des Marontistrandes ließ uns nach 2 Tagen die 120 Stufen zum eigenen Strand vergessen. Durch den Shuttelbusservice am Abend konnten wir auch in Ischia Stadt
bummeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Winfried P!
Sehr geehrter Winfried P,

herzlichen Dank fuer Ihre wunderbar lobenden Worte! Es ist schoen zu wissen, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in unserem Hotel und auf der Insel Ischia so genossen haben!
Natuerlich werden wir Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns zu begruessen!

Freundliche Gruesse
Eichenzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wer über 20 Jahre nun schon ein Hotel aufsucht, um die körperlichen und geistigen Gebrechen, die man in einem bewegten Berufs- und Privatleben so erleiden kann, zu lindern, bzw. zu heilen, um wieder zu funktionieren. So wie es die Gesellschaft von uns erwartet, dem kann man getrost Vertrauen schenken.
Das Hotel, die Unterkunft "San Giorgio Terme, Via Maronti 42, ist so ein Hotel, welches das von mir gegebene Vertrauen in diesen beiden Jahrzehnten nie enttäuscht hat.
Weder Empfang, Zimmerservice, Küche, Bedienung und eigene medizinische Betreuung im Haus. liesen je bei mir in dieser Zeit Wünsche offen. Vom 31.5.2013 bis 14.06.2013 habe ich nach einer komplizierten Magenoperation auch die im Hause befindlichen medizinischen Dienst in Anspruch genommen. Hochqualifiziert und sehr fürsorglich wurde ich durch das medizinische Personal betreut, wobei das hauseigene Termal-Hallenbad mit Dampfbad mich in meiner Genesungsphase ein großes Stück weitergebracht hat. Da ich die mir bekannte "Superküche" wegen meiner Magenoperation nicht voll nutzen konnte, ist man mir ohne wenn und aber bei der Abrechnung der Halbpension entgegenkommen. Eine Geste, die von mir gewürdigt wurde und sicherlich nicht alltäglich ist. Gerade diese Herzlichkeit und Wärme, gepaart mit einem super Team macht es aus, dass ich nun über zwei Jahrzehnte die San Giorgio Terme buche. Dabei begleitet mich ein hochqualifiziertes, mehrsprachiges Personal genau seit dieser Zeit. Was ein Indiz dafür ist, dass hier auch im Management- und Personalbereich alles stimmt, was seinesgleichen sucht. Ich kann nur allen Ischia-Interessierten empfehlen: "Greifen Sie auf ein solch einmaliges Angebot zu". Hier stimmen noch Preis und Leistung! Sie haben hier kostenlose Autoparkplätze, kostenfreie Nutzung des Termalhallenbades mit Dampfsauna, wunderbare Liegeplätze mit Meerblick direkt am Hotel, reservierte Liegen mit Betreuung am Maronti-Strand, einen Termal-Außenpool mit ausgezeichneten Liegeplätzen, der Möglichkeit zur Ausübung des Tennissportes im Tochterhotel "Esmeraldo Terme", den vielfältigen Kur-Anwendungen im Haus, der Betreungn am Marontistrand. Was will man eigentlich mehr? Umfangreiche Angebote, z.b. Musikabende, geführte Wanderungen, Kochkurse u.v.a.m. ergänzen ein Angebot, welches nach meiner Ansicht den Reisepreis mehr als rechtfertigt. Ich jedenfalls komme auch die nächsten Jahre wieder, um meiner Seele etwas gutes zu tun! Ich wünsche mir, mit meinem Beitrag anderen Menschen die Entscheidung für "Ischia" leichter gemacht zu haben gemacht zu haben. Wer die Nähe zum Hotel nicht suchen möchte, der kann wunderbare Wanderungen in der Natur machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, fisch33!
Sehr geehrter Fisch33,

wow...was fuer eine tolle, ausfuehrliche Bewertung ! Danke- Danke- Danke !
Bis zum naechsten Mal!

Herzliche Gruesse
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben vom 22. bis 29. Juni 2013 einen Yoga-Urlaub in diesem Hotel verbracht. Der Aufenthalt war pefekt! Das Hotel überzeugt mit einer überaus herzlichen, familiären Atmosphäre. Der Service ist perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles, was ein Hotelzimmer braucht. Die Lage an der Maronti-Bucht ist wunderschön! Zum Hotel gehört ein Strandabschnitt mit Sonnenliegen. Das Meer war sehr sauber. Am Strand kann man wunderbar in kleinen Restaurants zu Mittag essen. Das Essen im Hotel war auch sehr gut: Jeden Abend gab es unterschiedlichste Antipasti - das Bio-Gemüse hierfür wird im hoteleigenen Garten angebaut. Auch die Fisch- und Fleischgerichte waren vorzüglich. Zum Frühstück sitzt man auf einer Terrasse über dem Meer. Auch die Bar und das Thermalbad haben Terrassen zum Meer hinaus. Neben einem kleinen Freiluft-Pool mit Thermalwasser bietet das Hotel auch ein wunderschönes Indoor-Thermalbad.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Annette W!
Sehr geehrte AnnetteW,

wir freuen uns, dass Ihnen der Yoga-Urlaub am Maronti Strand im Hotel San Giorgio Terme rundum gefallen hat und bedanken uns fuer die ueberaus positive Bewertung! Fuer 2014 stehen bereits die neuen Yogakurs -Termine fest! Wir hoffen, Sie erneut bei uns zu begruessen!

Bad Hindelang
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren Ende April/Anfang Mai 2013 in der Nebensaison für 2 Wochen im Urlaub. Die Zimmer, das Personal, das Essen, die Lage- einfach alles rundum- war sehr ansprechend, persönlich und komfortabel. Das Wetter war super, wir konnten jeden Tag im Meer bei ca 21 Grad schwimmen. Zum Wandern, zum Erholen, für die Gesundheit zum Kräftetanken ideal. Es gibt nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angelika B!
Sehr geehrte Angelika B,

herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung! Wir werden das Lob an das Personal weitergeben.
Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel San Girogio Terme begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse
Familie Iacono
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Aragona Palace Hotel
Nr. 2 von 18 in Lacco Ameno
Garden & Villas Resort
Garden & Villas Resort
Nr. 1 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio Terme

Unternehmen: Hotel San Giorgio Terme
Anschrift: Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Giorgio Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giorgio Terme Ischia, Italien
San Giorgio Terme Hotel