“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel San Giorgio Terme
Bad Hindelang
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren Ende April/Anfang Mai 2013 in der Nebensaison für 2 Wochen im Urlaub. Die Zimmer, das Personal, das Essen, die Lage- einfach alles rundum- war sehr ansprechend, persönlich und komfortabel. Das Wetter war super, wir konnten jeden Tag im Meer bei ca 21 Grad schwimmen. Zum Wandern, zum Erholen, für die Gesundheit zum Kräftetanken ideal. Es gibt nichts zu beanstanden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angelika B!
Nicola_Iacono, Proprietario von Hotel San Giorgio Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Angelika B,

herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung! Wir werden das Lob an das Personal weitergeben.
Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel San Girogio Terme begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse
Familie Iacono

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach einer doch etwas umständlichen und langen Anreise (teleportieren wäre uns lieber) landeten wir gegen 20h im Hotel San Giorgio Terme – und ich weiß sofort warum ich wieder hier sein wollte.
Ich bin hier jetzt schon zum dritten mal – nach einer 2jährigen Pause. Diesmal mit Partner und Kind.
So ein Feeling habe ich sonst nur bei meinem Stammitaliener zu Hause, den ich ca. einmal Wöchentlich mindesten auf einen Cafe aufsuche.
Beim Betreten des Hotels werden wir herzlich begrüßt und von einer angenehmen Atmosphäre umhüllt. Natürlich bekommen wir das perfekte Zimmer mit extra Room (für unseren Sohn) und Meerblick – herrlich!
Nun aber schnell zum Abendessen – von dem ich meinem Mann immer wieder vorgeschwärmt habe. Vor dem himmlischen 4 Gänge Menü Genießen wir erst einmal das leckere, vielfältige Vorspeisenbuffet.
Ich könnte Romane über unsere Woche im San Giorgio schreiben. Vom Separaten Laken inkl. Bett, dem grandios freundlich und echten Personal, dem alles vorhandenen Frühstücksbuffet, die Frühstücksterasse mit göttliche Ausblick auf Strand und Meer, die Berge im Hintergrund bis zu unserem sympathischen Abendessenkellner, der am letzten Abend wie aus dem Nichts – plötzlich bewaffnet mit einer Kleiderbürste und einer Spraydose an unserem Tisch auftauchte und im Nu, den
Tomatenfleck auf dem weissen Hemd meines Mannes wegzauberte. Manch einer um uns herum beobachtete diese Episode – Seufzte - und wünschte sich bestimmt auch einen Fleck. ;-)
Wir bedanken uns bei der Hotelleitung und dem gesamten Team für die Wohlfühlwoche und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Snjezana S!
Sehr geerhte Snjezana S

schoener, bildhafter und passender haette man den Aufenthalt wohl kaum umschreiben koennen... wir haben schon ein paar Mal geschmunzelt - besonders bei dem Tomatenfleck!
Bis hoffentlich bald einmal wieder-

Herzliche Gruesse
Familie Iacono
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben zum dritten Mal unseren Jahresurlaub im San Giorgio verbracht und waren wieder hochzufrieden. Das Hotel gefällt uns außerordentlich gut, die Lobby mit ihrer geschmackvollen, modernen und farblich originellen Ausstattung, der herrliche Blick aufs Meer von der Terrasse; die beiden schlicht und freundlich eingerichteten Speiseräume, die Frühstücksterrasse mit Meerblick. Auch das Zimmer mit der geräumigen Terrasse und Meerblick gefällt uns. Die blauen Bodenfliesen und das schöne Bett mit der bemalten Keramik am Kopfende. Das Zimmer könnte etwas größer sein, das ist nicht zu ändern, aber man gemütlich ist es trotzdem. Eine Duschtür wurde ja bereits angekündigt, und alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut.
Wir hatten Halbpension gebucht und sind auch hier immer mit dem Gebotenen zufrieden. Abgenommen haben wir jedenfalls nicht ☺
Ganz besonders positiv hervorheben möchten wir das Personal: die Herren und Damen an der Rezeption, die Putzdamen, die Kellner, den Barmann, den überaus fleißigen Bademeister und nicht zuletzt den wunderbaren Chefkellner – sie alle sind außerordentlich höflich, kompetent und freundlich. Jeder einzelne bewahrt seinen Charakter. Die Hotelleitung ist offenbar darum besorgt, das Personal langfristig zu behalten, und so können wir hoffen, beim nächsten Mal guten Bekannten wieder zu begegnen.
Fazit: Wir können das San Giorgio und die wunderschöne Insel Ischia nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Beate R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Beim San Giorgio stimmt einfach alles, vor allem bietet es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Maronti-Strandes in Hanglage. Von dort hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht und das schöne Fischerdorf Sant' Angelo bis hin nach Capri. Vor allem nachts sitzt man gerne auf der geräumigen Außenterrasse des Barbereichs und beobachtet den Sternenhimmel oder vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe. Es besitzt einen eigenen Strandabschnitt, der über einen kurzen Fußweg erreichbar ist. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber, mit allem Nötigen ausgestattet und liebevoll im ischitanischen Stil gehalten. Meines war mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die gesamte Anlage wurde kürzlich komplett renoviert, alles ist sehr modern und großzügig gestaltet. Der Barbereich ist rundherum verglast, perfekt mit italienischen Designermöbeln gestylt, mit einem großen Innen- sowie Außenbereich. Auch das Frühstück nimmt man auf einer weiteren Außenterrasse mit traumhaften Ausblick ein. Die Küche ist vorzüglich, alles stets frisch, mit abwechslungsreichen Angeboten und lokalen, teilweise selbstangebauten Produkten. Hier empfehle ich Vollpension, da der Unterschied zur Halbpension sehr gering ist und die Küche einfach hervorragend ist. Viel bequemer ist es auch. Der geschmackvoll und sehr modern gestaltete Wellnessbereich besteht aus einem Innenthermalpool, Sauna mit Eisbecken sowie einem weiteren Außenthermalpool mit diversen Liegebereichen. Für die Gäste stehen in der Spa zahlreiche Wellnessangebote zur Wahl. Der Service ist in allen Bereichen sehr kompetent und äußerst freundlich. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und auch sie war hellauf begeistert. Die Kinderfreundlichkeit des Hotels ist besonders hervorzuheben. Das Hotelpersonal in allen Bereichen ist stets bemüht, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Auch auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Also rundum ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt, das Hotel absolut empfehlenswert! Der Abschied fiel schwer, aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lara C!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wohlfühlen garantiert!
Zimmer zum wohlfühlen, sehr nette und aufmerksame Angestellte, Saubere Zimmer und Hotelanlage. Termalbecken drinnen und draußen.
Das Essen ist fantastisch. Das Hotel verfügt über eigene Gartenanlagen, die sie nachhaltig bewirtschaften. So kommt das Bio-Gemüse direkt vom Garten auf den Teller.
Während meines Aufenthaltes habe ich gehört, dass es ab 2013 ein zusätzliche Angebote für Yoga, Meditation und Tanz geben soll. Massagen kann man jetzt bereits vor Ort buchen - hm tat sehr gut! Das Hoel hat einen bezaubernden Blick von seinen Terassen, sodass man gar nicht zum Lesen kommt. Nur 3 Minuten läuft man bis zum Strand, wo es auch die Möglichkeit zum Schnorcheln gibt.
Ich komme nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, SmileTilVerden!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich war im Oktober mit meinem Mann im Hotel San Giorgio Terme am Marontistrand. Das Hotel ist einsame spitze! Wir reisen viel und legen sehr viel wert auf saubere Hotels und gutes Essen, sowie Entspannung und Abwechslung. Das Hotel San Giorgio hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein super Frühstück mit Blick aufs Meer, ein Strandabschnitt der sich sehen lassen kann, eine tolle Therme mit Thermalwasser und schönen Liegen, ein liebevoll und köstlich zubereitetes Abendessen. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, TeresaP84!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hier fühlt man sich wie zu Hause ! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, überall im Hotel freier wifi Empfang, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick über über die Maronti Bucht und der Sonnenuntergang am Abend ist traumhaft. Das Essen ist ausgezeichnet und man hat das Gefühl die Küche erfüllt gerne jeden Extra- oder Sonderwunsch.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, yOgamOMente!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel Parco Smeraldo Terme
Grifo Hotel Charme & SPA
Grifo Hotel Charme & SPA
Nr. 3 von 41 in Casamicciola Terme
Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio Terme

Unternehmen: Hotel San Giorgio Terme
Anschrift: Via Maronti 42 | Spiaggia dei Maronti, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 4 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Giorgio Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giorgio Terme Ischia, Italien
San Giorgio Terme Hotel