“Nettes Familienhotel mit ausbaufähiger Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Luna

Hotel La Luna
München
“Nettes Familienhotel mit ausbaufähiger Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das kleine familiengeführte Hotel ist relativ ruhig in Barano gelegen. Die Hauptstraße ist zwar nicht weit weg vom Hotel, allerdings hört man davon nicht allzu viel, so dass man sich gut erholen und nachts auch bei offenem Fenster schlafen kann. Wenn man am Hafen in Ischia Porto ankommt nimmt man am besten die Buslinie CD und fährt ca. 15 Minuten nach Barano. Hier steigt man am Orteingangsschild aus und kann das Hotel dann schon sehen. Im Bus gibt es aber keine Ansagen, also entweder fragen oder auf die Straßenbeschilderung achten.
Die Zimmer sind klein aber sauber, ebenso war die Toilette recht beengt. Dafür hatten wir einen großen Balkon mit zwei Liegen und Blick aufs Meer, wobei ich nicht weiß ob alle Balkone so groß sind. Das Bett war für mein Empfinden etwas zu hart.
Wirklich sehr schön angelegt war die kleine Thermalpoolanlage mit sehr bequemen Liegestühlen. Das Wasser war angenehm, wenn auch nicht übermäßig warm. Außerdem gab es noch ein Dampfbad. Pool und Dampfbad werden auch von der Familie mitbenutzt was aber nicht besonders stört. Der Service war relativ gut, insbesondere die Mitglieder der Familie waren sehr um die Gäste bemüht. Einmal gab es sogar Lifemusik mit Tanz.
Ein paar Kritikpunkte habe ich beim Essen. So war das Frühstück schon recht „italienisch“, also einfach. Es gab Brot, Brötchen, Zwieback und Marmelade. Außerdem noch Brioches und Müsli. Dazu einen wirklich winzigen Teller mit Wurst und Käse für jeden Tisch. Der Kaffee war nichts besonderes, vermutlich Instantkaffee. Cappuccino oder ähnliches gab es gegen Bezahlung. Saft gab es nur aus der Maschine – stillecht in Plastikbechern. Abends konnte man aus drei Vorspeisen, drei Hauptgerichten und ein oder zwei Nachspeisen auswählen. Dazu gab es noch ein Beilagenbuffet. Bei den Vorspeisen gab es unteranderem Pasta, Suppen oder Risotto. Die Pasta war immer ausgezeichnet, dafür haben uns die Suppen überhaupt nicht geschmeckt. Bei den Hauptgerichten konnte man meistens zwischen Fisch oder Fleisch wählen (vegetarisches gab es fast nie). Der Fisch war meistens recht gut, einmal gab es ein wirklich sehr gut zubereitetes Kaninchen. Ansonsten waren die Speisen eher nur Mittelmäßig. Zum Nachtisch gab es teilweise nur Eis (lieblos in der Plastikverpackung serviert), ansonsten auch noch Obst, Kuchen oder Pana Cotta. Das Beilagenbuffet war gut und bestand hauptsächlich aus eingelegtem Gemüse. Die Getränke waren sehr günstig (1l Mineralwasser für 2,- Euro).
Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere wenn man den recht günstigen Preis berücksichtigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, michi0787!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel Maronti
Nr. 1 von 12 in Barano d'Ischia
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 11 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel La Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Luna

Unternehmen: Hotel La Luna
Anschrift: Via Provinciale Barano Testaccio 8 | Barano d' Ischia, Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Pensionen in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Luna Ischia, Italien