“Il mio paradiso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Mandorla

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel La Mandorla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Mandorla
3.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale Maronti 39, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien   |
“Il mio paradiso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

dieses Hotel ist mein kleines Paradies. Hier ist man komplett zufrieden kann Ausflüge machen und die Insel kennenlernen man kann aber auch in sehr schöner Atmosphäre die Seele baumeln lassen. Ein Hotel nur zum Empfehlen für die Reisenden die normal und glücklich einen Urlaub verbringen möchten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Meer oder Terrassenzimmer ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, beate_brizzi!

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Von 1992 - 2002 jedes Jahr als Busfahrer mit einer Gruppe für 10 Tage da und alle waren immer zufrieden, mit wenigen ausnahmen aber solche Leute gibt es halt Ueberall, da kann man auch das beste vom besten erbringen und hie und da dann einer nicht zu Frieden ist.
Dabei bin ich mit meiner Frau auch schon ab dieser Zeit jedes Jahr im Hotel Mandorla, heute bei den drei Musketiere wie ich Antonio, Giovanni und Marco als Zugpferde nenne.
Das ist sicher ein gutes Zeichen wenn man so viele male da in den Ferien verweilt.
Darum empfehle ich es allen ob Einzel, Paare oder Gruppen, etc. Ferien zu verbringen!

Zimmertipp: Die Meersicht Zimmer haben von Morgens bis Abends Sonne, super und ist ein relatives ruhiges Hotel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kasper G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Seit über 10 Jahren verbringen meine Tochter und ich jährlich 14 wunderbare Tage am Marontistrand, im Hotel La-Mandorla. Küche mit regiolaren frischen Zutaten ist schmackhaft und sehr gut. Die Zimmer sind picobello , sauber, das Personal freundliche . Die Besitzer , die sich an der Rezeption abwechseln hilfsbereit , es herrscht eine familiäre Atmosphäre . Ich freue. Ich schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Danke, euch allen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick ( und Meeresrauschen ) sind unschlagbar. Der Aufpreis ist gerechtfertigt. F ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jeanne K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

auch dieses Jahr sind wir wieder in das Hotel La Mandorla am Maronti Strand zurück gekehrt und haben gleich einen ganzen Monat dort verbracht. Für uns ist es immer wieder als ob man nach Hause kommt und nicht die neue Überraschung eines Urlaubes. Das Hotel ist sehr schön gelegen einige Schritte vom Meer und zu Bushaltestelle entfernt. Das Hotel ist sehr grosszügig angelegt mit einem wunderschönen Garten indem sich ein Thermalpool befindet ausserdem gibt es noch einen Whirlpool im Haus und eine kleine feine Sauna Das Hotel ist sehr sauber und wird von den jungen Besitzern persönlich geführt und kontrolliert. Die Küche ist ausgezeichnet und die Gerichte werden mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet. Es gibt 3x die Woche frischen Fisch und immer ein Salatbuffet. Ich habe schon so viel über dieses Hotel und seine Atmosphäre geschrieben glauben Sie mir wenn es nicht so Spitze wäre würden wir nicht immer wieder kommen und unseren Urlaub mit den liebenswerten Menschen verbringen. NUR ZU EMPFEHLN!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, beate_brizzi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Dieses Jahr sind wir zum 8. Mal in das Hotel La Mandorla zurückgekehrt und es fällt uns immer schwerer wieder ab zufahren. Im La Mandorla stimmt einfach alles. Eine ausgezeichnete Küche (3 mal in der Woche Fisch) gepflegte Zimmer teilweise Meerblick mit Sicht auf Capri . Ein kleiner ruhiger Innenhof mit vielen südländischen Pflanzen und Liegen kostenlos. Dort befindet sich auch die Sauna, das Thermalbecken halbüberdacht und ein Thermalbecken innen mit Whirlpool.Freundliches hilfsbereites Personal besonders zu empfehlen Giovanni und Marco die uns auch gerne noch nachts den Absacker servieren auf der Terrasse mit Blick zum Meer.Herz was willst Du mehr!!! Den Strand erreicht man in 2 Minuten. Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos. Die Bushaltestelle befindet sich nur einige Meter vom Hotel entfernt von hier aus kann man die Insel wunderbar erkunden, wandern oder shoppen gehen.Hier verbringt man einen wunderschönen Urlaub unter Freunden. Nur zum empfehlen!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, beate_brizzi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hotel La Mandorla am Maronti Strand Ischia ist ein kleines familär sehr gut geführtes Hotel.Das Personal ist sehr hilfsbereit und man versucht die Gäste wirklich zu frieden zu stellen. Das Essen ist ausgezeichnet und man verbringt gemütliche Abende auf der Terrasse des Hotels oder auf dem Vorplatz des Hotels.Die Zimmer sind sehr sauber.Liegestühle am Strand 2 Minuten zu Fuss sind im Preis enthalten. Das Wasser ist sehr klar. Hotel La Mandorla ist auch Ausgangspunkt für viele Wanderungen und shopping auf der ganzen Insel da die Bushaltestelle nur 2 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Hotel La Mandorla ist wirklich ein geheim Tip für Leute die sich gerne erholen, ausspannen und wirklich den Urlaub unter Freunden geniessen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, beate_brizzi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

In diesem wunderbaren Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. die aussicht aus dem Zimmer war super, es war ruhig und erholsam und der Service war bestens. Kann man nur empfehlen! Besonders das Restaurant ist zu empfehlen (Halbpension wird angeboten) - das war unübertroffen lecker und hat sich echt gelohnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Beatrice K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 12 in Barano d'Ischia
Hotel Bel Tramonto
Hotel Bel Tramonto
Nr. 17 von 41 in Casamicciola Terme

Sie waren bereits im Hotel La Mandorla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mandorla

Anschrift: Via Provinciale Maronti 39, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 6 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Mandorla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mandorla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Mandorla Ischia, Italien