“ein kleines Paradies” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Mandorla

Hotel La Mandorla
“ein kleines Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Hotel La Mandorla am Maronti Strand Ischia ist ein kleines familär sehr gut geführtes Hotel.Das Personal ist sehr hilfsbereit und man versucht die Gäste wirklich zu frieden zu stellen. Das Essen ist ausgezeichnet und man verbringt gemütliche Abende auf der Terrasse des Hotels oder auf dem Vorplatz des Hotels.Die Zimmer sind sehr sauber.Liegestühle am Strand 2 Minuten zu Fuss sind im Preis enthalten. Das Wasser ist sehr klar. Hotel La Mandorla ist auch Ausgangspunkt für viele Wanderungen und shopping auf der ganzen Insel da die Bushaltestelle nur 2 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Hotel La Mandorla ist wirklich ein geheim Tip für Leute die sich gerne erholen, ausspannen und wirklich den Urlaub unter Freunden geniessen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, beate_brizzi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

In diesem wunderbaren Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. die aussicht aus dem Zimmer war super, es war ruhig und erholsam und der Service war bestens. Kann man nur empfehlen! Besonders das Restaurant ist zu empfehlen (Halbpension wird angeboten) - das war unübertroffen lecker und hat sich echt gelohnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Beatrice K!
Erlangen, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten uns für dieses kleine Hotel aufgrund der Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht! Wer Erholung sucht ist hier richtig!
Vom Hotel sind es nur 2 Min zum Strand, der wirklich sehr schön ist und das Wasser ausgezeichnet! Das Hotelpersonal ist wirklich sehr nett und immer um einen bemüht. Sie versuchen einem bei allem zu helfen! Sei es ein Taxiboot (Marontistrand-St. Angelo) oder auch bei der Vermietung eines Scooters wurde uns geholfen.

Gleich neben des Hotels ist die Bushaltestelle, von wo aus man nach Ischia Porto kommt und von dort aus die ganze Insel erkunden kann. Die Insel ist so klein, dass man sie innerhalb von 2 Std. mit dem Scooter umfahren kann. Auch Ischia Porto und alle anderen Orte sind einen Ausflug wert!

Das Essen im Hotel war einfach Spitze! ich habe in einem Urlaub bzw. in einem Hotel noch nie so viel Fisch gegessen (Dorade, Barsch, Schwertfisch, Muscheln)! Aber auch Gäste, die keinen Fisch mögen, können dies anmerken und so wird ihnen etwas anderes zum Essen gereicht. Das Abendessen bestand typisch italienisch aus Salat-, Anti Pasti-Büffett, einem primo (meist Nudeln- oder Reisgericht), einem secondo (Fisch oder Fleisch) und dem Nachtisch! Wirklich wunderbar!!!

Die Thermalanlage bzw. das Türkische Bad haben wir nicht in Anspruch genommen.
Was wir auch noch als sehr positiv empfunden haben, war das wir so mit vielleicht noch ein paar Gästen mit Abstand die einzigen "Ausländer" waren und sonst nur Italiener im Hotel waren. Dies empfanden wir als ganz toll, da wir es nicht leiden können, wenn man am Nebentisch irgendwelche meist griesgrämigen Deutsche trifft, die sich über das Essen, Strand oder das Fernsehprogramm beschweren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, veka83!
Kelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Mandorla liegt im Süden der Insel Ischia, nur wenige Schritte vom längsten Strand der Insel entfernt (Maronti). Dieser kann also direkt in Badesachen erreicht werden. Dort stehen auch in einem bestimmten Sektor Liegestühle usw. bereit, die im Preis enthalten sind. Das Haus liegt sehr ruhig, da es keine Durchgangsstraße gibt: in der Nähe ist die Endhaltestelle der Bus-Linie, die jede halbe Stunde direkt zum zentralen Busbahnhof am Hafen der Hauptstadt Ischia-Porto fährt bzw. von dort kommt. Das Hotel verfügt über einen teilweise überdachten Thermal-Pool, einen weiteren überdachten Thermal-Pool mit heißerem Wasser und eine "Natur-Sauna", eine Art Dampfbad, das mit dem heißen Thermalwasser direkt aus der Quelle betrieben wird. Es stehen auf der großen Terrrasse aureichend Liegestühle usw. zur Verfügung. Das Haus eignet sich für einen gemütlichen und erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
8 Danke, framichele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel Maronti
Nr. 4 von 58 in Ischia
Hotel Vittorio
Hotel Vittorio
Nr. 5 von 12 in Barano d'Ischia

Sie waren bereits im Hotel La Mandorla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mandorla

Unternehmen: Hotel La Mandorla
Anschrift: Via Maronti 39, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 3 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 3 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Mandorla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mandorla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Mandorla Ischia, Italien