“Traumhaft”
Bewertung zu Hotel Vittorio

und 1 weitere Seite
Hotel Vittorio
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im September mit 10 Leuten zum 3. Mal im Hotel Vittorio und verbrachten wieder einen traumhaften Urlaub (zu zweit sind wir seit Jahren Stammgäste). Gestern trafen wir uns wieder und schwärmten immer noch von den schönen Tagen am Marontostrand. Hier stimmt alles: Schöne, ruhige Lage, ausgezeichnete Küche, ein sympathisches Team (angenehm geführter Familienbetrieb), bei dem man sich rundherum wohlfühlt - genug Gründe für alle, wieder hinzufahren!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin K!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben zwar nicht im Hotel gewohnt, doch ist sein Gelände seit Jahren immer wieder unser Ziel, denn die Mitglieder dieses Familienbetriebs machen keinerlei Unterschied zwischen Haus- und Tagesgästen.
Für preiswerte € 15 (Stand 2013) bekommt man für den ganzen Tag 2 Liegen und einen Sonnenschirm und kann alle Einrichtungen benutzen: Ein Schwimmbecken mit warmem Wasser, ein Becken mit sehr warmem (ca. 40°) für Sitzbäder, die Sauna ... Und bis ins Meer sind es nur ein paar Meter. Möchte man mit Baden, Sich-Sonnen oder Dösen eine Pause machen, gibt es auf der Terrasse direkt über dem Meer alle nur denkbaren Getränke und äußerst schmackhaftes Essen. Dabei sind die Preise ausgesprochen zivil: So kostet der Espresso nur die Hälfte dessen, was wir 1 km weiter in Sant´ Angelo gezahlt haben. Entsprechendes gilt für die Speisen.
Wem das alles zu lobend klingt, dem empfehlen wir, hinzufahren und sich selbst zu überzeugen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schroeder-38104!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist eine Freude, dass es noch solch ein Hotel gibt. Ich werde dort mit Sicherheit Stammgast. Beim Ankommen fühlten wir uns sofort "zuhause". Das Essen ist ausgezeichnet . Die angenehme
Atmosphäre des Hauses wird geprägt durch die sympathische Familie, die das Hotel mit 3 Generationen führt. Das Hotel ist nur über einen Fußweg am Meer entlang (ca. 15 Minuten) erreichbar, daher also absolut ruhig.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen großzügigen Balkon und Meeresblick.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roswitha C!
Bewertet am 9. September 2013

Dieses Hotel befindet sich an einem der schönsten Plätze in Ischia.
Wer das Meer, den Strand und eine romantische Umgebung liebt, dem ist dieses gut geführte Hotel wärmstens zu empfehlen. Die Küche bietet gute ischitanische Hausmannskost und die Weißweine sind vortrefflich. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal ist freundlich.
Wir haben dort eine wunderbare Woche verbracht; es war schon das zweite Mal, dass wir gekommen sind !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 21. Juni 2013

es hat uns sehr sehr sehr gut gefallen.Ein Hotel um wirklich gut auszuspannen und
diese wunderschöne Insel Ischia zu genießen. Von dort kann man schön in die Berge
wandern oder nach st. Angelo der Weg dahin ist allein ein Traum.
Ein Wermutstropfen wir haben zuviel gegessen und ein paar kilöchen zugenommen
aber bis zur nächsten ischia reise sind die wieder weg.
Viele Grüße an die familie Mattera und alle Köche!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike M!
Bewertet am 19. Mai 2013

Ich komme seit mehr als 20 Jahren im Mai hierher, genieße die einmalige Lage direkt am Meer,die Ruhe und die familiäre Atmosphäre.Das ist für mich URLAUB!
Es ist wunderschön morgens im Thermalbecken und im Meer zu schwimmen und anschließend auf der Terrasse zu frühstücken, für mich paßt einfach alles.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea F!
Bewertet am 5. Mai 2013

Ein richtig nettes Familienhotel mit einer vorzüglichen Küche. Nette, sehr saubere Zimmer, direkt am Meer. Es gibt nichts schöneres als aus der Natursauna ins Mittelmeer zusteigen, gerade im Frühjahr, wenn das Mittelmeer noch kalt ist. Die Familie Vittorio ist äußerste freundlich und hilfsbereit. Ein richtig guter Standort um sich wohlzufühlen und Ishia zu erkunden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helgard k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel La Mandorla
Hotel San Giorgio Terme
Hotel San Giorgio Terme
Nr. 2 von 13 in Barano d'Ischia
Hotel Le Querce Terme & Spa

Sie waren bereits im Hotel Vittorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittorio

Anschrift: Via Maronti 71, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Preisklasse: 98€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittorio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittorio Ischia, Italien