“Paradies”
Bewertung zu Hotel Vittorio

und 1 weitere Seite
Hotel Vittorio
Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel Vittorio ist für uns ein kleines Paradies: Wir fahren dieses Jahr zum 10. Mal hin (weitere 8 Freunde begleiten uns zum 3. Mal, das spricht ja wohl für sich). Die herrliche und ruhige Strandlage (10 m vom Meer), eine traumhafte Aussicht, ein liebevoll geführten Familienhotel mit freundlichem, hilfsbereitem Team, leckerem Essen, Meeresrauschen... alles zusammen ergibt für uns einen ungezwungenen Urlaub, ind dem wir uns bestens erholen und immer wieder wie zu Hause fühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin K!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Direkt am Strand, ab Hafen mit Bus 5 in ca. 20 Min am Marotistrand einer der schönster und wärmsten Badestrände auf Ischia. Ab Busstation ist es etwa 10 Min. zu Fuss, das Gepäck holt das Hotel ab. Sie wohnen DIREKT am Meer, Pool und Thermalbecken und Dampfsauna, alles dem Preis entsprechend sehr gut. Wir haben für 65 Euro Hallbpension genossen und würden wieder kommen, wie viele andere Stammgäste auch! Rechtzeitig reservieren! Ist oft ausgebucht!
Es klappte alles wunderbar. Speziell gut auch wenn man Familienbtriebe schätzt, hier arbeiten vom Grossvater über Neffen, Kinder, Grusskinder alle mit. Aldo die gute Seele hat am Strand und Pool alles im Griff, hilfsbereit und nett - aber nicvht aufdringlich! Zimmer sind im Ausbau eher bescheiden, aber sauber. Im Hochsommer würde es wahrscheinlich zu heiss (keine Llimaanalge,aber Propeller) Super im Sept/Oktober... wir hatten eine Woche 30-33 Grad!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ch-info!
Bewertet am 30. September 2012

Sehr gerne sind wir nach Tagesausflügen wieder an "unseren" ruhigen Marottistrand zurückgekehrt.
Essen, Preis/Leistungsverhältnis sind ideal, familiäres Hotel- mit meist freundlichem Team!
Das Essen ist typisch italienisch- ohne grossen Schnick-Schnack, aber fein!
Auch das kleine Beizli in der Höhe ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cornelia J!
Bewertet am 16. September 2012

.es war ein wunderbarer Aufenthalt., das Essen hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch die Lage ist super, keine Autos nur die Geräusche von Meereswellen.Auf jeden Fall war es nicht der letzte Aufenthalt wir kommen wieder .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, renate s!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Vittorio liegt direkt am Meer am schönsten Strand von Ischia. Das Hotel ist sehr familär geführt, man fühlt sich sofort zu Hause. Unbedingt empfehlenswert ist die Halbpension - das Essen ist einfach Klasse. Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage, jedoch leistet der Ventilator seine Dienste und man ist nicht erkältet :-)
Alle Zimmer haben direkten Meerblick, das Rauschen des Meeres sorgt für schöne Träume.
Die Atmosphäre des Hotels ist einfach entspannt, der Strand ist stets leer (da das Hotel nur zu Fuß oder über das Taxiboot erreichbar ist), den Kampf um Liegen gibt es hier nicht. Daher ist das Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Grit K!
Bewertet am 5. Juli 2012

Nach 38 Jahren kamen wir heuer wieder und waren angenehm überrascht, daß der Charakter des Hotels gleich geblieben ist. -überschaubarer Familienbetriewb abseits des Verkehrs und Massentourismus!
Wie erlebten einen wunderschönen Urlaub!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 28. Mai 2012

ich komme seit 20 Jahren im Mai hierher, weil ich dort Ruhe, Erholung, und das Meer genießen kann.Die Lage ist einmalig, direkt am Meer und so kann ich schon morgens den Spa -Bereich genießen.(Toll, kein Autoverkehr, keine Straße......)
Für mich bedeutet Hotel Vittorio /Maronti , Urlaub, Ruhe, Vertrautheit und das bedeutet für mich "Urlaub bei Freunden"
Ich freue mich schon heute wieder auf Hotel Vittorio und all die Menschen , die mir an das Herz gewachsen sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel La Mandorla
Hotel San Giorgio Terme
Hotel San Giorgio Terme
Nr. 2 von 13 in Barano d'Ischia
Hotel Le Querce Terme & Spa

Sie waren bereits im Hotel Vittorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittorio

Anschrift: Via Maronti 71, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Barano d'Ischia
Nr. 2 der Romantikhotels in Barano d'Ischia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barano d'Ischia
Nr. 6 der Strandhotels in Barano d'Ischia
Preisklasse: 98€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vittorio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vittorio Ischia, Italien