Oasi la Vigna B&B Restaurant
Hotel San Giorgio Terme(Barano d'Ischia)
225 $*
212 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa al Mare(Barano d'Ischia)
130 $*
118 $*
  • Pool
Hotel Regina del Mare(Barano d'Ischia)
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Albergo Villa Giusto(Barano d'Ischia)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saint Raphael(Barano d'Ischia)
104 $*
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Maronti(Barano d'Ischia)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
73 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Gondola(Barano d'Ischia)
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Mandorla(Barano d'Ischia)
121 $*
95 $*
Albergo Olmitello(Barano d'Ischia)
119 $*
  • Restaurant
319 $*
Bewertet 2. September 2013

Ich kenne Ischia von vielen Reisen in meiner Kindheit, dass was mein Lebenspartner und ich gemeinsam mit meinem Vater in diesem Jahr für ein paar Tage erleben durften ist wahrhaftig ein Geschenk !

Als gelernte Reiseverkehrskauffrau habe ich viele Hotels und Pensionen erleben dürfen, doch es gibt für mich kein romantischeres und authentischeres Fleckchen Erde, an denen man von so liebenswerten Menschen aufgenommen und kulinarisch ausgezeichnet verpflegt wird.

Wir haben es genossen morgens nach dem Aufstehen nur unsere Zimmertüren zu öffnen und in den Pool, über dem ein wunderschöner Zitronenbaum ragt, den Tag zu beginnen.

Abends wurde uns nach einer ausgezeichneten Bruschetta, Pasta Frutti di Mare fangfrischer Fisch serviert. Köstlich !!!!!!!!!

Die Kurzreise wurde uns weiterhin durch einen perfekt organisierten Transfer ab Neapel, viele Tipps, nette Worte und vor allem Gastfreundlichkeit versüßt.

Wir danken Pepe, Maria und Antonio für unvergeßliche Stunden !!

Danke, frankundeva!
Bewertet 24. August 2013

In einer sauberen und angenehmen Atmosphäre genießen wir seit Jahren die angeboten Pfirsichbowle mit Frischen Früchten und Hauswein. Unsere Kinder bekommen eine "Kinderbowle" mit frischgepresstem Orangensaft.
Besonders der herzliche Empfang von Pepe zieht uns jedes Jahr wieder an diesen schönen Platz, in dem man mitten im Schatten blühender Pflanzen sitzt.
Fam. Sing
Bad Überkingen

Danke, Peter S!
Bewertet 23. August 2013

Das Bed und Breakfast habe ich noch nicht genutzt aber das Ristaorante unzählige Male. Egal ob zur heissen Mittagszeit oder am Abend ist es ein wunderschöner Ort an dem die Zeit scheinbar still steht. Hier ist es mittags angenehm kühl, man sitzt unter Blüten. Man riecht die Zitronen in dem Garten gleich neben dieser Oase. Man kann hier eine Auszeit nehmen. Neben dem leckeren Essen und Getränken, spricht noch etwas unbedingt für Oasis La Vigna. Pepe! Eine netteren Betreuung kann man selten finden! Es ist ein echtes Familienlokal. Alle sehr sehr nett und freundlich. ich freue mich schon auf das nächste mal! Grüße aus Berlin!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jona W!
Bewertet 15. August 2013

Seit Jahren genießen wir die dort angebotene frische Pfirsichbowle (ohne Schnaps und Rum sondern einfach mit Prosecco oder mein Favorit der Hauswein das kann man schon mal öfters im Urlaub als Aperitif vor dem Mittagessen trinken), in einer absolut sauberen und
gepflegten vielfältigen Pflanzenwelt, welche die Oase des Restaurants umgibt.Es ist ein muß diese Bowle zu trinken und ebenso für die Kleinen die Kinderbowle ( frisch gepresster Orangensaft mit super frischen leckeren Pfirsichen drin).

Danke, Gerd S!
Bewertet 7. August 2013

ich kann dieses b&b sehr empfehlen. ein wunderschoener ort, an dem man entspannen kann, sehr sauber, sehr ruhig, man trifft fantastische leute dort, das essen ist wunderbar und bei pepe fuehlt man sich gleich zu hause.
die oasi la vigna wird von einer familie gefuehrt und man fuehlt sich dort wie im paradies.
wir hatten eine unvergessliche zeit dort!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, karinwopi!