“Paradies, Oase und Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasi la Vigna B&B Restaurant

Oasi la Vigna B&B Restaurant
“Paradies, Oase und Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Mir wurde die Oasi la vigna von meiner Mama empfohlen, da sie schon früher einmal dort war.
Ich habe nach meinem Abi einen Platz gesucht, an dem ich mich einfach nur entspannen kann und mich vorallem wohl fühle. besonders wichtig war mir, dass ich nicht in einem Hotelblock rumsitze. Diesen Platz habe ich hier gefunden. Gewohnt in einem kleinen gemütlichen Zimmer und mit einem Schritt stand ich vor dem kleinen Pool, der inmitten des kleinen Innenhofs steht.
Dieser ist bewachsen von Zitronenbäumen und tollen Blumen. Man fühlt sich wirklich wie in einer kleinen Oase inmitten von Steilwänden die darum hochragen.
Man spürt sehr deutlich, dass hier nicht das Geld, wie leider sonst so oft, im Vordergrund steht, sondern die Menschlichkeit und das Herz Priorität hat.
Zum Frühstück kann man sich allerlei Sachen einfach dazu bestellen auf den man gerade Lust hat. Egal ob frische Eier jeglicher Art, frisch gepresste Säfte oder aber frische Früchte.
Die selbstgemachten Marmeladen, der frische Zitronenkuchen und die beste Limonade meines Lebens wurde mir hier serviert.
Aber auch das Essen, welches von der Mama von Peppe mit Herz gekocht wird ist unfassbar lecker. Egal was auch immer ich bestellte, wurde ich von erstklassiger Qualität überrascht.
Hat man auf etwas bestimmtes, nicht auf der Karte enthaltenem, lust, so reicht ein kurzes Gespräch und es wird variiert.
Alles in einem, werde ich entweder noch dieses Jahr dort einige tage verbringen, mich allerdings spätestens nächstes Jahr wieder dort verwöhnen lassen.
Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
P.S. Kleiner Tipp, bei Facebook auch zu finden unter Oasi La Vigna inkl. Bilder von Urlaubern :)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Tina K!

Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Oasi la Vigna B&B Ristorante, davon kann man nur träumen.

Meine Mutter und ich waren in den Pfingstferien 2012 zwei Wochen lang bei Peppe und seiner Familie zu Gast und haben uns wunderbar erholt, die Zeit sehr genossen und einen neuen Lieblings-Urlaubsplatz gefunden. Das Essen war perfekt, ich selbst brauche glutenfreie Kost und habe noch nie im Urlaub so gut gegessen. Auch unser Zimmer war schön und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mein Bett nie selber machen musste.

Die Oasi liegt versteckt in einer Schlucht, in der Heilwasser direkt neben dem Haus vorbei fließt.
Eine Quelle des Wassers liegt etwa 200m oberhalb der Oase (Sorgente Olmitello), dieses mündet direkt am Marontistrand ins Meer, was ich sehr schön finde.

Ich komme gerne wieder und wünsche allen zukünftigen Gästen einen schönen Urlaub. :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, eckjm-k!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Durch Zufall haben wir dieses wunderschöne Fleckchen Erde entdeckt und es war wirklich ein Traum! Wunderbare Ruhe, man hört nachts nur die Frösche schreien, einmaliges Ambiente und liebevoll geführtes Bed&Breakfast. Das Essen von der nona zubereitet ist sowas von lecker, der frisch gepresste Zitronensaft Erfrischung pur, man möchte garnicht mehr von dort weggehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, andischmaggi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Oasi la Vigna – ein Geheimtipp am Marontistrand

Während meiner Ferien auf Ischia lernte ich die Oasi la Vigna am Marontistrand kennen. Einige Meter vom Strand entfernt, mitten in einem gepflegten Naturgarten mit Blick auf voll behangene Zitronenbäume genoss ich nach einem frisch gepressten Orangen- oder Zitronensaft vor allem das wunderbare Essen, das von der Mama mit viel Liebe gekocht wird, so z.B. Spaghetti alle Vongole, Spaghetti al pomodori, frittierte Calamari, frischen Salat, selbstgebackenen Zitronencake... Schnell wurde mir klar: La Vigna ist eine Oase zum Träumen und zum sich Wohlfühlen, auch in den hübschen Zimmern. Ich wünsche Giuseppe und seiner Familie viele Gäste und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, SilviaLetsch!
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Pepe GRAZIE. Wir kennen euer Kleinod schon sehr viele Jahre. Immer wenn wir wieder zu euch kommen, hast Du mit Deiner Familie etwas neues geschaffen. Natur pur. 200 m vom Marontistrand entfernt und man ist in einer anderen Welt. Wir möchten uns bedanken für den schönen Urlaub, den wir bei euch verbringen durften. Wir kommen wieder.
Christa, Maria, Ewald und Hermann, Wels, Österreich

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, TaorminaWels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barano d'Ischia.
Hotel Maronti
Nr. 2 von 12 in Barano d'Ischia
Albergo Olmitello
Albergo Olmitello
Nr. 6 von 12 in Barano d'Ischia

Sie waren bereits im Oasi la Vigna B&B Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi la Vigna B&B Restaurant

Unternehmen: Oasi la Vigna B&B Restaurant
Anschrift: Spiaggia Dei Maronti 53, 80070 Barano d'Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Barano d'Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Barano d'Ischia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi la Vigna B&B Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasi La Vigna Bed And Breakfast Ristorante
Hotel Oasi La Vigna b&b Ristorante Barano D'ischia