“Hervorragendes Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilltop-Durban B&B

Hilltop-Durban B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doonside suchen?
Hilltop-Durban B&B
Hilltop-Durban B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Doonside
Regensburg, Deutschland
“Hervorragendes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr komfortables, gemütliches Hotel mit super Frühstück und absoluter Familienatmosphäre. Die geräumigen Zimmer sind top eingerichtet mit TV, WLAN und eigenen Kühlschrank. Der Gastwirt bietet auf Anfrage Touren und Safaris an. Dieses Guesthouse kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, stefanwittmann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir besuchten im März 2014 zu zweit die Metropole Durban an der Wildcoast Südafrika. Unser erstes B&B war schon ziemlich in die Jahre gekommen, so dass wir nach zwei Nächten beschlossen die Unterkunft zu wechseln. Unsere Wahl viel dann auf das Hilltop Durban B&B, dass sich ca 20 km ausserhalb Durbans in Amanzimtoti befindet (unsere Empfehlung an alle Durbanbesucher lautet, nehmt eine Unterkunft ausserhalb, da Durban selbst Abends nicht sehr angenehm ist). Der Besitzer Dieter und seine Frau gaben uns herrliche Tipps für die nähere Umgebung aber auch für weiter entfernte Attraktionen (Drakensberge, etc.). Durch die Hilfe und Infos von Dieter hatten wir eine unvergessliche Zeit in Durban...vielen herzlichen Dank dafür. Zur Unterkunft selbst ist zu sagen, dass alles sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand ist. Preis- Leistung ist unschlagbar. Das Frühstück ist umfangreich und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Gegend rund um die Unterkunft erwies sich als sehr sicher und sauber. Gute Restaurants in strandnähe sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten mit guter Verkehrsanbingung runden das Profil ab.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sven L!
Tuscaloosa, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Haus liegt wie schon der Name sagt, über den Dächern von Amanzimtoti und man hat einem herrlichen Blick auf den Indischen Ozean. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die Betten bequem. Sehr gutes Frühstück und zahlreiche Reisetips von Dieter machen den Besuch zu einem echten Erlebnis. Durban liegt vor der Haustür und ist mit all seinen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Gute Speisemöglichkeiten sind keine 5 Minuten von der Unterkunft entfernt.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Fireth0rn!
Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Haus liegt erhaben über den Dächern von Amanzimtoti, einem Vorort von Durban, mit einem herrlichen Blick auf den Indischen Ozean. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und das Frühstück, welches von den Gastgebern persönlich serviert wird, ist köstlich und umfangreich. Von hier aus ist Durban mit all seinen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Schade dass wir nicht länger bleiben konnten, denn Dieter und Ulla sind nicht nur humorvolle Gastgeber mit hervorragenden Insider Tipps, sondern sind sehr herzliche zuvorkommende Menschen. Wir würden sofort wieder zu euch kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, SusanneErgo!
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Humorvolle Gastgeber
Kenntnisreiche Reisetipps für ganz Afrika
geschmackvolle Bäder (alle brandneu renoviert)
herrlicher Pool
tolle Lage mit Blick auf den Indischen Ozean
ein "Must to visit"

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Stampi1965!

Sie waren bereits im Hilltop-Durban B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilltop-Durban B&B

Unternehmen: Hilltop-Durban B&B