“Ein Traumurlaub”

Hotel Schloss Sonnenburg
Neubiberg, Deutschland
“Ein Traumurlaub”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel Schloss Sonnenburg war schon seit langer Zeit mein Wunschtraum. Im Juli wurde er Wirklichkeit und war dann aber auch kein Alptraum. Ein echtes Traumhotel. Es hat alles gestimmt: Angefangen beim Empfang, dem wunderschönen Zimmer, dem überaus freundlichen Personal und dem wunderbaren Essen. Die Hotelanlage ist wirklich ein Traum. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gepflegt, das Essen hervorragend, das Frühstück im Schlosshof, die sehr gepflegte Anlage mit den Plätzen zum Entspannen. Mein Mann und ich waren begeistert und rundum zufrieden. Leider war die Zeit zu kurz. Aber wir haben uns noch nie so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Helga M!

Waidhofen an der Thaya, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind gerade vom Aufenthalt in Sonnenburg zurück und ich möchte das Hotel loben!
Service & Küche sind ausgezeichnet. Die im Hotel angebotene Weinauswahl wurde von den anderen Gästen sehr gelobt; leider bin ich kein Weintrinker. Manche der Gäste wirkten etwas "steif", aber in einem hochpreisigen Schlosshotel ist mit dieser Klientel zu rechnen. Es gibt im großen Garten viele versteckte Winkel und Terrassen, wo man sich zurückziehen und sehr gut erholen kann. Wir haben die Ruhe, die in diesem Hotel herrscht, als sehr angenehm empfunden.
Fazit: Wir werden wieder hinfahren, weil das Ambiente herrlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kollmitz!
Büdingen, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein wunderbares, einzigartiges Haus mit einem absolut vorbildlichen Service. Man wird rundherum verwöhnt von herzlichen, freundlichen Servicekräften und einer sehr sympathischen und hilfbereiten Hotelleitung. Die Küche verwöhnt einen jeden Tag aufs Neue und der Spa Bereich ist einzigartig.

Und eines meiner täglichen Highlights war der immer wieder frisch und individuell zusammengestellte Blumenschmuck.

Die Sonneburg und ihr Service ist wirklich Balsam für Leib und Seele.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 2505PW2013!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Perfekes Hotel. Persönlicher Service. ...danke Marian, sympathischer Direktor, fachlich perfekte Küche und ein Ambiente .....Energieort trifft es glaube ich am Besten. Kommen bestimmt wieder. Ps. Die Weinauswahl ist super und das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, schnitzeljakob!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel kann sein Werbeversprechen nicht einhalten. Wir sind auf die tollen Bilder im Internet reingefallen und haben uns sehr geärgert. Für den Standard und den Service den es bietet ist es viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
9 Danke, 551Anna551!
Oberrieden, Schweiz
Bewertet am 26. März 2013

Unsere zweite gemeinsame Reise in die Sonnenburg war für die ganze Familie einfach wieder traumhaft schön! Der Service ist perfekt, das Essen wunderbar, die Massagen haben uns alle rundum erneuert und über das Hotel selber und die Toplage muss man erst gar nicht viele Worte verlieren. Wir hatten das Glück, dass wir ins Pfisterhaus upgegraded wurden, was für Familien einfach nur genial ist. Zwei Schlafbereiche mit mehr als nur komfortabler Einrichtung und ein großartiger Wohnbereich machen das Pfisterhaus zu einem Kleinod im Kleinod Sonnenburg! Alles zusammen einfach perfekt! Bevor ich mich weiter vor Lob überschlage kann ich jedem nur empfehlen sich selbst ein Bild von diesem tollen Hotel zu machen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Twist82!
Hamburg
Bewertet am 23. März 2013

Eine wunderschöne Oase in Südtirol! Traumhaft gelegen, mit einem ganz besonderen Flair und einem Service der sehr sehr schwer zu toppen ist. Herr Wechselberger und seinem Team gelingt es einfach, dass man sich ab der erste Minute wie zu Hause fühlt! Die wunderschöne Location wird abgerundet durch das tolle Skigebiet Kronplatz. Das Hotel bietet stets einen Shuttleservice zur Liftstation und am Nachmittag kann man sich wieder abholen lassen. Nachmittags erwartet einen im Kaminzimmer eine tolle Jause, mit Käse, Speck und leckeren Süßspeisen. Danach kann man wunderbar in dem einzigartig geschmackvollen und schönen Wellnessbereich entspannen und sich auf das stets phantastische Abendessen freuen. Extras in die Woche wie Konzerte, Themenabende beim Essen, Fackelwanderungen und ähnliches runden den tollen Service in der Sonnenburg ab.
Wir werden im nächsten Jahr in jedem Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, F P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen).
Hotel Lanerhof
Hotel Lanerhof
Nr. 1 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
4.5 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Hotel Onach
Hotel Onach
Nr. 5 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Sporthotel Winkler
Sporthotel Winkler
Nr. 2 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 2 von 12 in Riscone
Martinerhof Hotel
Martinerhof Hotel
Nr. 3 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 1 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Hotel Schloss Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Sonnenburg

Unternehmen: Hotel Schloss Sonnenburg
Anschrift: Sonnenburg 38 | 39030 St. Lorenzen, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 6 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schloss Sonnenburg 4.5*
Das 4-Sterne Superior Hotel Schloss Sonnenburg liegt hoch auf einem sonnigen Hügel im Pustertal / Südtirol. Jedes der 38 Zimmer und Suiten ist individuell eingerichtet und bietet einen traditionellen und eindrucksvollen Charme. Historische Räume mit Fresken, Schießscharten und holzgetäfelte Stuben runden das historische Ambiente ab. Für einen erholsamen Urlaub sorgt die gehobene Südtiroler, vital-mediterrane Küche sowie die sorgsam gepflegten Gartenanlagen mit ihren sonnigen Terrassengärten und dem beheizten 28° C warmen Außenpool. Im Wellnessbereich, der liebevoll in das alte Gewölbe des Schlosses integriert wurde und sich auf drei Etagen erstreckt, findet man die richtige Entspannung im Dampfbad, in der Bio-Sauna, finnischen Sauna oder in der Freiluftsauna. Auch das 30° C warme Hallenbad lädt herrlich zum Relaxen ein. Im Winter bringt der hauseigene Shuttelbus die Hotelgäste im halbstunden Takt zum Kronplatz, Südtirols Skigebiet Nr. 1. Zudem können Rucksäcke, Wanderstöcke, Wanderkarten und Fahrräder im Hotel ausgeliehen werden. Das Hotel Schloss Sonnenburg ist ganzjährig geöffnet und bietet neben diversen Ausflügen auch ein reichhaltiges Kulturprogramm an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Sonnenberg
Schloss Sonnenburg St Lorenzen