Hotel Schloss Sonnenburg
Hoerschwang(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Hotel Winkler(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wirtshaushotel Alpenrose(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Lanerhof(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Onach(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Hotel Saalerwirt(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Muehlgarten(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Kostenlose Parkplätze
Martinerhof Hotel(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Sunshine(Brunico (Bruneck))
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2011

Wirklich ein tolles Hotel. Wir haben das Schloss schon von weitem gesehen, da es auf einem Hügel über dem Tal liegt. Um hinauf zu kommen fährt man zuerst durch ein kleines Dorf mit schönen alten Bauernhäusern. Oben angekommen hat man eine fantastische Aussicht. Wir haben 1 Woche gebucht, wären aber gerne länger geblieben. Sehr freundlicher Service, von Anfang an, als wäre man der einzige Gast. Wir hatten meistens schönes Wetter und konnten deshalb oft den neuen Außenpool genießen. Waren aber auch vom innen SPA sehr beeindruckt. Sehr leckere Küche, großes Frühstücks und Vorspeisen Buffett im Saal der Äbtissin. Wir hatten auch Spaß zusammen das Schloss zu erkunden, überall kleine Nischen und Geschichte die man spürt.

Vielen Dank für die tolle Zeit, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Johannes_Bielefeld!
Bewertet 25. August 2011

Wunderschöne Landschaft, tolles Ambiente, prachtvolle Burg. So viel Tradition und Geschichte ! Die Burg wurde jahrzehntelang vom Eigentümer renoviert und ausgebaut. Erhielten sogar vom Eigentümer eine Hausführung und kam so zu tollen Hintergrundinformationen. Sehr freundliche Angestellte - und zuvorkommender Direktor.Zimmer wunderschön renoviert und liebevoll eingerichtet. Einfach großartig und einzigartig !!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MDobro!
Bewertet 21. Juli 2011

Ein altes Kloster, liebevoll restauriert, mit Charme und Komfort. Verwinkelte und weitläufige Gänge führen durch das Hotel. Gotische Fresken schmücken das Haus, wöchentliche Führungen geben einen Einblick in die Geschichte. Das Frühstücksbuffet und das überreichliche Vorspeisenbuffet ist im ehemaligen Saal der Äbtissinnen aufgebaut. Küche und Keller sind ausgezeichnet. Viele Möglichkeiten zum entspannen im Haus oder in den Außenanlagen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PeterPforzheim!
Bewertet 11. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar zum Skifahren im Schloss Sonnenburg und haben es rundherum genossen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer (für 4 Personen), das Essen war hervorragend, der Service stets bemüht und freundlich und alle zusätzlichen Angebote (Schwimmbad, kleiner Wellnessbereich, Spielzimmer für größere und kleinere Kinder, Transport zum Skigebiet, Programm wie z.B. Fackelwanderung) waren sehr zufriedenstellend und wurden von uns gerne genutzt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, v.a. weil es nicht so riesig ist, es ist nie Gedrängel am Buffet.Die Getränkepreise sind auf jeden Fall angemessen und nicht übertrieben. Das schöne Schloss ist eine Besichtigung wert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabschag!
Bewertet 29. August 2010

Wunderschön gelegne Burg, die zu einem Hotel umgebaut wurde. Wir diesen Herbst renoviert. Grosszügige Zimmer, die sich gute für einen Familienurlaub anbieten, sehr kinderfreundliches Personal. Tolle Spiel- und Liegewiese, schöner Indoor Pool, leider nicht für kleine Kinder. Gute Massage/Physiotherapie. Fantastisches Buffet, sehr gutes Abendessen/Menü. Nachteil: wir hatten ein Zimmer zur Strasse, die zwar weit (hoch!) entfernt ist, aber man hört sie bei offenen Fenstern trotzdem. Immer Sommer bisher keine Klimaanlage. Nachteil für sehr kleine Krabbelkinder: viele steile Treppen. Ausserdem ist das Spielzimmer für Kinder noch nicht eingerichtet, soll sich aber ändern. Für Kinder ab ca. 6 Jahre perfekt. Sehr romantisch und traumhaft gelegen. Bin gespannt, wie es nach der Renovierung wird und wie dann die Preise sind.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, LillemorBerlin!