“Der Saalerwirt, schöne Lage und gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Freiburg
“Der Saalerwirt, schöne Lage und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir waren zwei Nächte mit HP im Saalerwirt und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im Hauphaus 2. OG ohne Terrasse oder Balkon war ok, es gibt aber Bessere, vielleicht auch mal das Nebenhaus checken. Das Haus verfügt über eine schöne große Terrasse auf der man auch das Essen einnehmen kann. Hinter dem Nebenhaus findet sich der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, verschiedenen Anwendungen und einem schönen Naturbadeteich (nette Molche baden mit Einem). Das Abendessen war gut und reichlich, wir empfehlen eine ausgiebeige Wanderung zum Ausgleich der aufzunehmenden Kalorien. Die Küche ist sehr flexibel und erfüllt unserer Meinung nach auch gerne alle Sonderwünsche und Abweichungen vom Halbpensionsmenü. Das Frühstück hat mri besonders gut gefallen, viele regionale Produkte und gute selbstgemachte Konfitüren.
Auf jeden Fall würden wir wieder kommen, auch wenn nicht alles perfekt ist für den Preis.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente