Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Booking.com
Bewertungen (1.763)
1.764 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2018

TOLLE Unterkunft mit Balkon kulinarisches geschmackliches Essen gute Getränke (besonders an der Bar)immer eine flotte Bedienung und ein herzlicher Empfang an der Rezeption. Spitzen Transport zum Schigebiet kaum Wartezeiten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, hub553!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Wir waren bereits mehrmals im Lanerhof. Das Essen ist immer noch sehr gut. Die Getränkepreise sind inzwischen leider ziemlich ambitioniert. Außerdem wird mehr und mehr sowohl in den Zimmern als auch im Wellnessbereich ein zunehmender Renovierungsstau sichtbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht deutlich schlechter geworden. Der Service insb. an der Rezeption ist inzwischen leider ziemlich unpersönlich. Wir werden wohl nicht mehr kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
4  Danke, 210andy!
Bewertet am 12. September 2018

Nach 10 Aufenthalten in den Winkler Hotels wurde unsere Buchung für Dez 2018 nicht bestätigt. Trotz extra 2. Nachfrage wurde weder eine Buchungsbestätigung noch eine Stellungnahme geschickt.
Hintergrund ist eine Meinungsverschiedenheit bezüglich widersprüchlicher Angaben im aktuellen Winterprospekt.
Dass das Haus nicht kritikfähig ist und den Kopf in den Sand steckt halte ich für unmöglich. Wobei der Kontakt sogar über die Chefin Frau Winkler lief!
Wie gesagt, wir waren seit 2009 schon 10 mal in den 3 Häusern der Familie Winkler zuletzt im Sept. und Dez. 2017 und immer zufrieden, sonst wären wir ja nicht immer wieder gekommen!
Das ganze ist absolut enttäuschend. Schade

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
7  Danke, Klaus S!
Winklerhotels, Inhaber von Hotel Lanerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrter Herr Klaus S.,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie ihre vergangenen Aufenthalte bei uns sehr genossen haben. Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns bereits mehrmals mit Ihrem Aufenthalt beehrt haben.
Wir möchten kurz Stellungnahme zu Ihrer Bewertung geben.
Wie bereits mit Ihnen telefonisch besprochen, hat der Preis der Buchungsbestätigung für Ihren Urlaub im Dezember mit unserer Preistabelle vom Katalog und der Homepage übereingestimmt.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich für ein anderes Hotel entschieden haben, wünschen Ihnen weiterhin schöne Aufenthalte im schönen Südtirol.

Bewertet am 15. August 2018

Eines der besten Wellnesshotels in denen wir je waren. Wunderschöne Zimmer, sehr schöner großer Wellnessbereich. Das Essen war vorzüglich und der Service wirklich große Klasse. Wir haben auch das Angebot - kostenlos geführte Wandertouren mit Manuel - genutzt. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sophieebergmannn!
Bewertet am 11. Juni 2018

Um mit dem Positiven zu beginnen, das Essen ist hervorragend. Was die Küche hier auf den Tisch bringt ist allererste Sahne. Die Zimmer sind unterschiedlich. Die Juniorsuite, die wir zuerst angeboten bekamen war eher de­pri­mie­rend, ein dunkler "Schlauch", das Bett direkt neben der Tür ...und alles schon eher abgewohnt. Nach unserer Reklamation haben wir dann ein schönes Zimmer im 4. Stock bekommen.
Davon abgesehen wirbt das Haus mit "Wellnesshotel". Also damit hat die Sache aber eher wenig zu tun. Der Sohleruheraum liegt direkt am "kleinen" Pool, in dem sich ständig Kinder austoben. Der Innenpool ist ohnedies in "Kinderhand". Das passt für Familien mit kleinen Kindern, mit Wellness hat es meiner Meinung nach nicht gerade viel zu tun.
Was wirklich angenehm ist, die Maria, die die Aufgüsse in der Sauna macht: ein zünftiges Mädel, das beim Aufguss auch für Stimmung sorgt. Auch ihr Vater macht wirklich super Aufgüsse.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
7  Danke, 669guenther!