Hotel Onach(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
148 $
  • Restaurant
Martinerhof Hotel(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Winkler(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wirtshaushotel Alpenrose(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schloss Sonnenburg(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Muehlgarten(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Kostenlose Parkplätze
Berggasthof Haidenberg(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Hoerschwang(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Pension Hofer(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Bewertungen (1.363)
1.363 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2018

Das war jetzt unser sechster oder siebter Besuch im Hotel Lanerhof und wir waren wieder begeistert. Alles stimmt - vom gut organisierten Skibustransfer über die schönen Zimmer, den tollen Wellnessbereich bis hin zum wirklich hervorragenden Essen und dem immer freundlichen und entgegenkommenden Service.
Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabschag!
Bewertet 9. Februar 2018

Sehr schönes Wellnesshotel mit geräumigen und ansprechend eingerichteten Suiten, exzellenter Küche sowie freundlichem und hilfsbereitem Personal. Auch Nicht-Skifahrer fühlen sich hier Dank des großen Wellnessbereiches und des Spas mit allerlei Anwendungen wohl, wenn sie nicht die zahlreichen Aktivitätsangebote (Wandern, Schneeschuhlaufen, etc) nutzen oder durchs nahe Bruneck bummeln. Für die Skifahrer gibts einen kostenlosen Shuttletransfer zum Skigebiet Kronplatz.
Die Küche ist fabulös, das Frühstücksbuffet spektakulär reichhaltig, das Dinner steht jeden Abend unter einem anderen Thema, die Weinkarte läßt kaum Wünsche offen, die Bar auch nicht. Einfach Klasse!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AllaroundAsia!
Bewertet 8. Dezember 2017

wir waren für 4 Tage im Lanerhof, freundlicher Empfang, mussten zwar 1 Stunde auf das Zimmer warten, das ist nicht sehr angenehm. Wir wurden durch das spitzenmäßige Essen, Kaffe, Kuchen 100% versöhnt. Die Küche ist hervorragend, die für uns im Hintergrund ihr Bestes gibt, vielen Dank an die Küche. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Ebenso war es ein Genuss im Schwimmbad,Bademantel und Badeschuhe wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Man hatte im Aufenthaltsraum eine tolle Auswahl an verschiedenen Tee's und Säften, sowie Nüssen und Gemüse.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Bus von hier nur alle 2 Stunden, nach St. Lorenzen+ Bruneck geht oder man läuft den Berg hinab zur nächsten Bushaltestelle, dort gehen die Busse jede Stunde. Wenn man aber etwas gehbehindert ist, ist der Ort Montal nicht unbedingt geeignet. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub und das Hotel super

Aufenthalt: November 2017
Danke, Heidi N!
Bewertet 13. November 2017

Wir waren mit einer Reisegesellschaft im Oktober im Lanerhof und wurden sehr geut aufgenommen. Das Essen ist hervorragend und überreichlich. Vor allem das Fischbuffet anm Freitag war einfach überwältigend. Einen Tag haben wir zum Wellnesstag gemachr mit Dampfsauna, Hammam , Mandelölbad (mit Sekt und frischen Früchten) und einer einstündigen Massage. Einfach toll.

Zimmertipp: Zum Parkplatz, möglichst nicht über den Ställen, wer eine feine Nase hat.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, klausbig!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im allgemeinen ein nettes Hotel mit sympatischen Personal. Wir hatten die Suite Alpenglühen. Nicht das modernste Zimmer, was aber kein Problem wäre für uns. Zimmer war aber nit zu 100% sauber, Bettlacken war kaputt und das Kinderbett war viiiel zu dünn und hatte keine Bettumrandung. Im Schwimmbad sind viel zu wenig Liegen und einige Fließen fehlen. Im Schwimmbad ist auch eine Dampfsauna bei der aber die Tür nicht schließt und ohne Duftaroma ist. Kein Kinderbecken ist vorhanden und der Ausenpool war schmutzig. Im Schwimmbadbereich ist es nicht nur warm sondern extrem heiß. Das Essen ist aber sehr gut und abwechslungsreich. Man kann viel auswählen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tamara I!