Bewertet 8. Januar 2017

Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester im Hotel. Das Hotel war sauber und eigentlich sehr schön renoviert. Vom Service, der sehr freundlich und bemüht war, aber eher Biergarten-Niveau hatte, über Büffet, das nie aufgefüllt wurde, über einen Saunabereich, in dem niemand zwischendurch nur auf Hinweis von uns einmal aufgeräumt wurde, bis hin zu dem Geschirr, es gab keinen Abend (!) ohne abgestossene Teller, war es eher ein Alptraum. Ich kann niemandem empfehlen, dieses Hotel zu buchen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, initiareauctus1!
hotelmuehlgarten, Proprietario von Hotel Muehlgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Sehr geehrte Frau/Herr;
ich habe Ihre Recension für unser Haus gelesen und bin sehr erstaunt über Ihre schlechte Bewertung. Da ich selber so gut wie jeden Tag im Speisesaal von Tisch zu Tisch gehe, um von meinen Gästen zu erfahren, ob es in unserem Hause gefällt, ob jemand spezielle Wünsche hat, ob jemand etwas zu bemängeln hat, und mir von keinem unserer Gäste Dergleichen von den hier angeführten Bemängelungen gesagt wurde, bin ich über diese Ihre Kritiken zutiefst getroffen, da ich diese auch nicht zutreffend befinde. Zusätzlich verabschiede ich am jeweiligen Abreisetag jeden Gast persönlich, da ich auch selber die Rechnungen kassiere, und auch dann frage ich noch einmal jeden Gast ob Alles in Ordnung gewesen ist. Kein Gast hat mir bei der Abreise ein schlechtes Feedback gegeben. Leider kann ich mit Ihrem hier verwendeten Namen = initiareauctus1 keinen unserer Gäste in Zusammenhang bringen, das heist ich weis nicht wer Sie sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihrem richtigen Namen bei mir melden möchten.

Bewertet 1. September 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Bäderbereich und super Gastronomie. Hier kann man sich wohl fühlen!
Unser Zimmer war in einem guten Zustand, das Bad leider etwas klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel an sich macht einen sehr guten Eindruck. Die Verpflegung war erstklassig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter D!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer mit Blick auf die Berge. Das 4-5 Gänge Menü am Abend war jedesmal sehr lecker, der Service im Restaurant hervorragend. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt und geschmackvoll eingerichtet, jedoch fanden wir die finnische Sauna zu klein, für die Größe des Hotels. Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten von der Skipiste entfernt, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus. Uns hat nicht gefallen, dass die Handtücher teilweise "zerfranst" waren und dass es keine kostenlose Internetnutzung gibt, was in einem 4 Sterne inzwischen selbstverständlich sein sollte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne R!
Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren nun wieder nach ein paar Jahren Gast im Hotel Mühlgarten. Nach einer herzlichen Begrüßung bekamen wir gleich noch ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Hotel ist immer noch Spitze, schöner Gastrobereich, Bar, Wellnessbereich mit Sauna Dampfbad, Erlebnisduschen, großes Schwimbad, ... Tägliches 5-6 Gängemenü in sehr guter Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 25. September 2013

Auch wir haben keinerlei Fehler gefunden, sehr ruhige saubere Hotelanlage mit Wellnessbereich, schöne Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das 4-Gänge-Menü am Abend "ein Gedicht". Der Service war sehr zuvorkommend, täglich wechselnde Wandervorschläge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt u. kommen sehr gerne wieder.
Silvia + Nihat A.

Zimmertipp: Junior-Suite ist zum Empfehlen