Martinerhof Hotel(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lanerhof(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Onach(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Wirtshaushotel Alpenrose(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schloss Sonnenburg(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Pichlerhof(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Kostenloses Internet
Berggasthof Haidenberg(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Hoerschwang(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
  • Restaurant
Pension Hofer(San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen))
Bewertet 1. September 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Bäderbereich und super Gastronomie. Hier kann man sich wohl fühlen!
Unser Zimmer war in einem guten Zustand, das Bad leider etwas klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel an sich macht einen sehr guten Eindruck. Die Verpflegung war erstklassig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter D!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer mit Blick auf die Berge. Das 4-5 Gänge Menü am Abend war jedesmal sehr lecker, der Service im Restaurant hervorragend. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt und geschmackvoll eingerichtet, jedoch fanden wir die finnische Sauna zu klein, für die Größe des Hotels. Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten von der Skipiste entfernt, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus. Uns hat nicht gefallen, dass die Handtücher teilweise "zerfranst" waren und dass es keine kostenlose Internetnutzung gibt, was in einem 4 Sterne inzwischen selbstverständlich sein sollte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne R!
Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren nun wieder nach ein paar Jahren Gast im Hotel Mühlgarten. Nach einer herzlichen Begrüßung bekamen wir gleich noch ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Hotel ist immer noch Spitze, schöner Gastrobereich, Bar, Wellnessbereich mit Sauna Dampfbad, Erlebnisduschen, großes Schwimbad, ... Tägliches 5-6 Gängemenü in sehr guter Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 25. September 2013

Auch wir haben keinerlei Fehler gefunden, sehr ruhige saubere Hotelanlage mit Wellnessbereich, schöne Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das 4-Gänge-Menü am Abend "ein Gedicht". Der Service war sehr zuvorkommend, täglich wechselnde Wandervorschläge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt u. kommen sehr gerne wieder.
Silvia + Nihat A.

Zimmertipp: Junior-Suite ist zum Empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nihat A!
Bewertet 12. September 2013

Wir fühlen uns schon Jahrelang immer wieder super im Hotel Mühlgarten.
Da stimmt einfach alles ,Zimmer,Service,Sauberkeit,Personal und das leckere Essen.
Die ruhige Lage macht es einfach sich zu entspannen vom ersten Urlaubstag an bis zur Abreise.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: die Zimmer an der Südseite sind die schönsten und ruhigsten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anneliese E!