“Tolles, familiär geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Muehlgarten

Hotel Muehlgarten
Bewertet am 1. September 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Bäderbereich und super Gastronomie. Hier kann man sich wohl fühlen!
Unser Zimmer war in einem guten Zustand, das Bad leider etwas klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel an sich macht einen sehr guten Eindruck. Die Verpflegung war erstklassig.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter D!

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer mit Blick auf die Berge. Das 4-5 Gänge Menü am Abend war jedesmal sehr lecker, der Service im Restaurant hervorragend. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt und geschmackvoll eingerichtet, jedoch fanden wir die finnische Sauna zu klein, für die Größe des Hotels. Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten von der Skipiste entfernt, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus. Uns hat nicht gefallen, dass die Handtücher teilweise "zerfranst" waren und dass es keine kostenlose Internetnutzung gibt, was in einem 4 Sterne inzwischen selbstverständlich sein sollte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yvonne R!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren nun wieder nach ein paar Jahren Gast im Hotel Mühlgarten. Nach einer herzlichen Begrüßung bekamen wir gleich noch ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Hotel ist immer noch Spitze, schöner Gastrobereich, Bar, Wellnessbereich mit Sauna Dampfbad, Erlebnisduschen, großes Schwimbad, ... Tägliches 5-6 Gängemenü in sehr guter Qualität.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 25. September 2013

Auch wir haben keinerlei Fehler gefunden, sehr ruhige saubere Hotelanlage mit Wellnessbereich, schöne Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das 4-Gänge-Menü am Abend "ein Gedicht". Der Service war sehr zuvorkommend, täglich wechselnde Wandervorschläge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt u. kommen sehr gerne wieder.
Silvia + Nihat A.

Zimmertipp: Junior-Suite ist zum Empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nihat A!
Bewertet am 12. September 2013

Wir fühlen uns schon Jahrelang immer wieder super im Hotel Mühlgarten.
Da stimmt einfach alles ,Zimmer,Service,Sauberkeit,Personal und das leckere Essen.
Die ruhige Lage macht es einfach sich zu entspannen vom ersten Urlaubstag an bis zur Abreise.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: die Zimmer an der Südseite sind die schönsten und ruhigsten.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anneliese E!
Bewertet am 14. Januar 2013

Ich habe kein Fehler gefunden. Alles war super.
Dass Zimmer war ganz ruhig - junior suite
Fruhstuck und Abendessen ausgezeichnet - grosse Auswahl
Ski bus service super.
In der Naehe Brunic - schoene Stadt
Pool ganz gut auch Sauna

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lucie V!
Bewertet am 30. September 2012

Ein freundlich geführtes Hotel für Familien geeignet.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.
Sehr gutes Frühstück und Abendmenue.
Täglich gute Informationen über Wander/Entdeckungsmöglichkeiten in der Umgebung.
Schöne Wellnessmöglichkeiten.
Gerne wieder.
w.schäfer

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wilfried S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen).
Hotel Lanerhof
Hotel Lanerhof
Nr. 2 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Hotel Winkler
Hotel Winkler
Nr. 1 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Wirtshaushotel Alpenrose
Wirtshaushotel Alpenrose
Nr. 5 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotel Onach
Hotel Onach
Nr. 3 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone

Sie waren bereits im Hotel Muehlgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muehlgarten

Anschrift: Via Santo Stefano 31, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Preisklasse: 151€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Muehlgarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muehlgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muehlgarten Hotel
Hotel Muehlgarten Südtirol, Italien