Booking.com
Destinia.com
Snaptravel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein äußerst entspannendes Wochenende mit sehr guten, kulinarischen Köstlichkeiten von guter Qualität, dazu ein erstklassiger Service vom Empfang bis zur Abreise. Der Spa Bereich ist auch modern und ansprechend. Das einzige wirklich kleine Manko sind einige noch etwas altmodische Zimmer. Diese sind nicht schlecht nur passen sie nicht mehr so gut zum Rest des renovierten Hotels. Aber ganz klar, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, argice!
Winklerhotel, Proprietario von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Guten Tag,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob sehr gerne weiter.
Mit freundliche Grüßen

Bewertet am 15. Dezember 2019

Eine Wellness- Tag ideal für mich, da ich ganz in der Nähe wohne. Ein entspannender Tag, dazu noch eine ayurvedische Behandlung bei Claudio Setti. die Behandlung ist etwas ganz Besonderes, schnell ist mir klar, dass hier ein Profi mit viel Feingefühl arbeitet. So bin ich wiedergekommen, wegen der Ayurvedischen Behandlung...ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Großes Kompliment

Danke, mariaelisabethr!

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Winkler verbracht haben. Es war ein Vergnügen Ihre schönen Worte zu lesen. Danke für die Bewertung.

Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel Winkler und unsere ohnehin schon hohe Erwartung wurde um ein vielfaches übertroffen. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, das Hotel überrascht mit vielen liebevollen Details, ist toll eingerichtet und blitzsauber. Der Spa-Bereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Das Nachmittagsbuffet ersetzt ein vollwertiges Mittagessen und bietet zugleich Kuchen und Süßigkeiten für den Nachmittag. Schade, dass wir nicht länger geblieben sind - das vielseitige Angebot (inkl. Sportkurse) konnte man in der kurzen Zeit gar nicht ausreichend nutzen. Lediglich beim Abendessen waren nicht alle Gänge gleich gut. Sonst gibt es absolut nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Muehlenmensch!
Winklerhotel, Proprietario von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Winkler Hotel verbracht haben.
Danke für Ihre sehr schöne Bewertung und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder im Hotel Winkler begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. November 2019

Wir haben uns im Hotel pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder. Für den fünften Stern reicht es wegen vieler Kleinigkeiten, die nicht so gut gelaufen sind trotzdem nicht. Sicherlich kann man hier viele dieser Kleinigkeiten schnell beheben und so den selbst ernannten fünften Stern auch "wirklich" erhalten.

Leider hat die Rezeptionistin zwar beim Check-Out sich stark in der Nachfrage bemüht, ob wir noch die Minibar im Hotelzimmer in der letzten Nacht benutzt haben, jedoch uns nicht fragte wie unser Aufenthalt gewesen ist. Dies hatte zur Abreise einen leichten faden Geschmack. Auch die beim Check-In vorhandene und großzügig erwähnte Hilfe beim Gepäck etc. war nicht vorhanden. Somit war der Check-Out recht kühl und bei weitem nicht so hilfreich und dem Gast zugewendet, wie der Check-In, obwohl man dies als letzte "Amtshandlung" im Hotel doch sehr in Erinnerung behält.

Aber zu den positiven Dingen Der Service von Claudio im Restaurant: Ein Traum. Das war unser persönliches Highlight des Personals. Noch nie haben wir in einem Hotel oder Restaurant einen derartigen persönlichen und aufmerksamen Service erlebt. Dies haben wir Claudio auch persönlich mitgeteilt und uns herzlich für seine unglaublich aufmerksamen Service bedankt. Martin in der Sauna. Eine nette und andere persönliche Betreuung in einem sensiblen Bereich, aber die Aufgüsse ebenfalls so noch nie selbst erfahren.

Mit dem Zimmer (Suite im Neubau) waren wir auch sehr. Hier gibt es aber leider leider kleine Schönheitsmakel, die nicht ins Gesamtbild passen. Beispielsweise öffnet man die Balkontür und tritt dann auf die Metallabdeckung der Lüftungsanlage. Diese klappert dann anschließend, wenn sie nicht mehr durch den Druck gleichmäßig aufliegt, oder die unschön ausgeschnittene Öffnung des Wasserhahnes am Waschbecken. Die Dusche tropfte bei uns bis zu zwei Stunden nach. Dies haben wir zwar gemeldet und uns wurde auch gesagt, dass man sich darum gekümmert hat, aber trotzdem war das Nachtropfen anhaltend. Spätes Duschen vor dem Schlafen gehen war mir dann nicht mehr möglich, da ich einen sehr leichten Schlaf habe und ein Nachtropfen von zwei Stunden Dauer im Minutentakt mir schon 1 Abend den Schlaf geraubt hat.

Neben dem tollen Service waren wir vom Essen fasziniert. Vom Service allgemein wie oben beschrieben auch, auch wenn nicht immer alle Mitarbeiter ganz aufmerksam waren und Claudio hier sich wie umfangreich erläutert ohne jeden Zweifel positiv hervorgetan hat. Aber auch die Damen des Housekeeping und mit einer Reinigungskraft hatten wir netten Kontakt.
Den Wellnessbereich, Saunen, Schwimmbäder haben wir genossen und bei dem beschaulichen Wetter gut genutzt. Diese waren immer sauber, aber zweimal waren die Ersatzhandtücher im Schwimmbad nicht mehr vorhanden.

Weitere Kleinigkeiten, welche Sie gerne noch verbessern können.
Die Queue (Kö) beim Billard sind fast alle defekt. Dies hat bereits ein Gast im April hier bei TripAdvisor geschrieben. Leider hat sich seitdem dort wohl leider nicht viel getan, zumal auch die Kugeln nicht für beide Tische vollständig sind. Ein kleiner Wasserspender dort, wäre zudem nicht schlecht.
Die Uhr im Schwimmbad war fast zwei Tage ohne Funktion, obwohl ich es schnell gemeldet habe. So musste man, wenn man Anwendungen hatte, oder zu einem Aufguss in die Sauna wollte immer zur Spa-Rezeption laufen um über die Uhrzeit informiert zu sein.
Sicherlich sind viele Bedienstete aus Italien. Daher schleichen sich wohl in Speisekarte und Aushänge gelegentlich kleine Rechtschreibfehler ein.

Insgesamt wie eingangs erwähnt haben wir unseren Aufenthalt sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen nehmen
Danke, BLRJKKWE!
Bewertet am 5. November 2019

Wir waren nicht das erste Mal hier und wir werden auch weiter in dieses Hotel kommen, denn wir fühlen uns dort einfach mehr als wohl.
Mein absolutes Highlight in diesem Urlaub war das Kundalini Yoga. Nichts ahnend habe ich eines morgens das Kursangebot in Anspruch genommen und bin seither hin und weg. Die Setti Methode und Claudio selbst haben mich auf eine neue Bewusstseinsstufe gebracht, die ich nicht wieder verlieren möchte. Ich hoffe sehr, dass es dazu bald eine DVD gibt, damit ich nicht bis zum nächsten Urlaub warten muss. Ich kann dieses Hotel definitiv ohne Einschränkung weiterempfehlen und ich kann nur jedem raten einmal einen Kurs oder eine Behandlung bei Claudio Setti zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, wir3plus1!

Guten Tag,
vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Hauses und vor allem einen herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!