Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Woche zum Wandern mit Baby. Das windige individuelle Wanderberatung hervorzuheben! Neben den vielen Angeboten die täglich zur Verfügung stehen, war immer Zeit für eine individuelle Beratung. Das Essen war super und abwechslungsreich, sämtliche Kellner super freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage - mit einem super Spa und netten Indoorpool. Alles in allem können wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, DaLiCro!
Miriam W, Inhaber von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Liebe Familie DaLi C,
es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war, für die super Bewertung möchten wir Ihnen ein großes Danke aussprechen!

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder zu sehen, inzwischen alles Liebe und Gute

Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Ausgesucht hatte ich das Sporthotel wegen dem tollen Programm für Kinder und Jugendliche, aber ich hatte ja keine Ahnung, was uns Erwachsene alles erwartete!
Ein sagenhaftes täglich kostenloses Angebot zum Wandern, Mountainbiken, Aquagym und Gymnastik, Beratung für faulere Wanderungen, und Tagestouren, der Swimmingpool, sagenhaftes Essen, sehr guter bezahlbarer Wein, Nachmittagskuchen, das wunderschöne Frühstück im Wald mit Live-Musik, das betreute Kinderessen und Abendprogramm usw. und so fort.
Ich habe die anderen Rezensionen gelesen: wer diesem Hotel nicht Bestnoten gibt, hätte sicher auch im Paradies noch was zu meckern!
Ich möchte der Familie Winkler und dem Ehepaar Schuster/Winkler wirklich gratulieren für dieses einzigartige Konzept. Ich reise sehr viel beruflich, fast jede Woche, und habe noch nie einen so persönlichen Service erlebt. Man hat das Gefühl, daß hier vom Begrüßungshandschlag von Herrn Schuster an, der mich sehr gefreut hat, ununterbrochen für die Zukunft überlegt wird, wie man den Gästen den Urlaub zum Erlebnis gestalten kann, zu einer wunderbaren einzigartigen Erinnerung - und das gelingt. Ich werde Sie an absolut alle in Frage kommenden Freunde und Familie weiterempfehlen - ein herzliches Danke aus Südfrankreich!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 340annep!

Liebe Frau Anne P
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor ein solch ausgezeichnetes Feedback zu geben. Solche Bewertungen lesen wir immer wieder gerne. Es macht uns sehr glücklich, zu wissen, unseren Gästen hat es im Sporthotel Winkler an nichts gefehlt.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie bei kommender Gelegenheit wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Das Essen sowie der Service war hervorragend. Wir, das waren meine Frau, mein 15 Monate alter Sohn und ich haben uns durchwegs gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr kinderfreundlich und für die etwas schlechteren Tage gibt es sogar ein Indoor-Spielplatz für die Kleinen. Auch der Sauna Bereich ist schön groß und sehr gepflegt. Es hat insgesamt 4 Saunen. Und sollte man mit dem Innenpool allein nicht zufrieden sein, darf man auch den Badebereich der Schwesterhotels benutzen.

Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub für uns. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, patricksA6951AB!
Miriam W, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Lieber Herr Patrick,
Auch unser Personal ist mit großer Sorgfalt und äußerster Mühe um das Wohl der Gäste bemüht. Dieses bemerkenswerte Kompliment an unser Mitarbeiterteam leiten wir sehr gerne weiter.
Wir konnten Sie in sämtlichen Bereichen begeistern und Sie empfehlen uns hier weiter, das freut uns besonders. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen und genießen Sie Ihren nächsten traumhaften Wohlfühlurlaub wieder hier bei uns im Sporthotel Winkler.
Liebe Grüße aus Stefansdorf

Bewertet am 10. März 2016

Schönes Hotel im alpinen Stil. Renovierte Juniorsuite mit sehr schickem Dusch- und Wannenbad, welches durch eine Glaswand und einen Vorhang vom Schlafraum getrennt ist. Gemütliche und komfortable Einrichtung mit bequemen Bett. Sehr gutes Essen und engagiertes, freundliches Personal. Wellenbereich etwas zu klein, sonst alles Klasse, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, dedelll!
Miriam W, Hotelreception von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2016

Lieber Dedell,
vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so überaus zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Komplimente zu den Zimmern und zu unseren Mitarbeitern.
Wir freuen uns schon sehr, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 16. November 2015

Wir verbrachten ein entspanntes Wochenende in Sporthotel Winkler. Freundlicher Empfang, sehr disponibel und freundlich das Serviceteam, Wohnkomfort im Zimmer und Gemuetlichkeit im gesamten Hotel ohne Stress! Sehr leckeres Essen mit Wahlmenu und Kindermenu. Sehr kinderfreundlich ueberhaupt.(toller Service fuer die Beduerfnisse der Kleinen ist zu erwaehnen.) Es war ein rundum perfekte Auszeit.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, onka70!
SporthotelWinkler, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2016

Liebe (r) Onka 70,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sporthotel Winkler. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat! Danke auf für das Lob an unsere Mitarbeiter, dies werden wir sehr gerne weitergeben.
In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.