Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Ausgesucht hatte ich das Sporthotel wegen dem tollen Programm für Kinder und Jugendliche, aber ich hatte ja keine Ahnung, was uns Erwachsene alles erwartete!
Ein sagenhaftes täglich kostenloses Angebot zum Wandern, Mountainbiken, Aquagym und Gymnastik, Beratung für faulere Wanderungen, und Tagestouren, der Swimmingpool, sagenhaftes Essen, sehr guter bezahlbarer Wein, Nachmittagskuchen, das wunderschöne Frühstück im Wald mit Live-Musik, das betreute Kinderessen und Abendprogramm usw. und so fort.
Ich habe die anderen Rezensionen gelesen: wer diesem Hotel nicht Bestnoten gibt, hätte sicher auch im Paradies noch was zu meckern!
Ich möchte der Familie Winkler und dem Ehepaar Schuster/Winkler wirklich gratulieren für dieses einzigartige Konzept. Ich reise sehr viel beruflich, fast jede Woche, und habe noch nie einen so persönlichen Service erlebt. Man hat das Gefühl, daß hier vom Begrüßungshandschlag von Herrn Schuster an, der mich sehr gefreut hat, ununterbrochen für die Zukunft überlegt wird, wie man den Gästen den Urlaub zum Erlebnis gestalten kann, zu einer wunderbaren einzigartigen Erinnerung - und das gelingt. Ich werde Sie an absolut alle in Frage kommenden Freunde und Familie weiterempfehlen - ein herzliches Danke aus Südfrankreich!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 340annep!
Miriam W, Inhaber von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Liebe Frau Anne P
es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor ein solch ausgezeichnetes Feedback zu geben. Solche Bewertungen lesen wir immer wieder gerne. Es macht uns sehr glücklich, zu wissen, unseren Gästen hat es im Sporthotel Winkler an nichts gefehlt.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie bei kommender Gelegenheit wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Das Essen sowie der Service war hervorragend. Wir, das waren meine Frau, mein 15 Monate alter Sohn und ich haben uns durchwegs gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr kinderfreundlich und für die etwas schlechteren Tage gibt es sogar ein Indoor-Spielplatz für die Kleinen. Auch der Sauna Bereich ist schön groß und sehr gepflegt. Es hat insgesamt 4 Saunen. Und sollte man mit dem Innenpool allein nicht zufrieden sein, darf man auch den Badebereich der Schwesterhotels benutzen.

Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub für uns. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, patricksA6951AB!
Miriam W, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2016

Lieber Herr Patrick,
Auch unser Personal ist mit großer Sorgfalt und äußerster Mühe um das Wohl der Gäste bemüht. Dieses bemerkenswerte Kompliment an unser Mitarbeiterteam leiten wir sehr gerne weiter.
Wir konnten Sie in sämtlichen Bereichen begeistern und Sie empfehlen uns hier weiter, das freut uns besonders. Kommen Sie uns doch recht bald wieder besuchen und genießen Sie Ihren nächsten traumhaften Wohlfühlurlaub wieder hier bei uns im Sporthotel Winkler.
Liebe Grüße aus Stefansdorf

Bewertet am 10. März 2016

Schönes Hotel im alpinen Stil. Renovierte Juniorsuite mit sehr schickem Dusch- und Wannenbad, welches durch eine Glaswand und einen Vorhang vom Schlafraum getrennt ist. Gemütliche und komfortable Einrichtung mit bequemen Bett. Sehr gutes Essen und engagiertes, freundliches Personal. Wellenbereich etwas zu klein, sonst alles Klasse, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, dedelll!
Miriam W, Hotelreception von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2016

Lieber Dedell,
vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so überaus zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Komplimente zu den Zimmern und zu unseren Mitarbeitern.
Wir freuen uns schon sehr, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 16. November 2015

Wir verbrachten ein entspanntes Wochenende in Sporthotel Winkler. Freundlicher Empfang, sehr disponibel und freundlich das Serviceteam, Wohnkomfort im Zimmer und Gemuetlichkeit im gesamten Hotel ohne Stress! Sehr leckeres Essen mit Wahlmenu und Kindermenu. Sehr kinderfreundlich ueberhaupt.(toller Service fuer die Beduerfnisse der Kleinen ist zu erwaehnen.) Es war ein rundum perfekte Auszeit.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, onka70!
SporthotelWinkler, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2016

Liebe (r) Onka 70,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sporthotel Winkler. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat! Danke auf für das Lob an unsere Mitarbeiter, dies werden wir sehr gerne weitergeben.
In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.

Bewertet am 29. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönen neuen Zimmern die keine Wünsche offen lassen. Das Essen war hervorragend und sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mit allerbester Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brunoleuzinger!
SporthotelWinkler, Ricevimento von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2015

Lieber Bruno,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob an unser Personal und an die Küche geben wir gerne weiter.
Danke auch für die tollen Fotos aus der Luft :-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.