Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2016

Schönes Hotel im alpinen Stil. Renovierte Juniorsuite mit sehr schickem Dusch- und Wannenbad, welches durch eine Glaswand und einen Vorhang vom Schlafraum getrennt ist. Gemütliche und komfortable Einrichtung mit bequemen Bett. Sehr gutes Essen und engagiertes, freundliches Personal. Wellenbereich etwas zu klein, sonst alles Klasse, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, dedelll!
Miriam W, Hotelreception von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2016

Lieber Dedell,
vielen herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so überaus zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Komplimente zu den Zimmern und zu unseren Mitarbeitern.
Wir freuen uns schon sehr, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 16. November 2015

Wir verbrachten ein entspanntes Wochenende in Sporthotel Winkler. Freundlicher Empfang, sehr disponibel und freundlich das Serviceteam, Wohnkomfort im Zimmer und Gemuetlichkeit im gesamten Hotel ohne Stress! Sehr leckeres Essen mit Wahlmenu und Kindermenu. Sehr kinderfreundlich ueberhaupt.(toller Service fuer die Beduerfnisse der Kleinen ist zu erwaehnen.) Es war ein rundum perfekte Auszeit.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, onka70!
SporthotelWinkler, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2016

Liebe (r) Onka 70,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sporthotel Winkler. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat! Danke auf für das Lob an unsere Mitarbeiter, dies werden wir sehr gerne weitergeben.
In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.

Bewertet am 29. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönen neuen Zimmern die keine Wünsche offen lassen. Das Essen war hervorragend und sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mit allerbester Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brunoleuzinger!
SporthotelWinkler, Ricevimento von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2015

Lieber Bruno,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob an unser Personal und an die Küche geben wir gerne weiter.
Danke auch für die tollen Fotos aus der Luft :-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit.

Bewertet am 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es ist schwer eine Bewertung zu schreiben. Hier merkt man die familiäre Führung des Hotels mit Herz und Leidenschaft. Vom Frühstück bis zum Digestif nach dem fantastischen Abendessen fühlt man sich einfach nur Wohl! Die Qualität des Essens sowie die Weinauswahl kann auch bei 5 Sternen nicht besser sein. Im Bereich der Freizeitgestaltung sowie Wellness im Hotel bleibt kein Wunsch offen, mehr als empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, 462hartmutb!
SporthotelWinkler, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2015

Lieber Herr Hartmut,

wir möchten Ihnen sehr herzlich für die wunderbare Bewertung danken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlfühlten und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald!

Bewertet am 30. Mai 2015

Ruhige Lage. Guter Service. Dank Shuttleservice vom Hotel bei Wandertouren und Aktivitäten, die jeden Tag angeboten wurden, braucht man das Auto nicht. Aufmerksame und bemühte Gastgeberfamilie die sich kümmert. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Nettes serviceorientiertes Personal. Zimmer, Außenanlage und Wellnessbereich sauber und gepflegt. Juniorsuite geräumig mit kleinem Balkon. Essen ist sehr gut.

Zimmertipp: Juniorsuite
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, helma61!

Liebe Frau Helma,
vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie schöne Tage hier bei uns verbracht haben. Das Lob an die Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Wir sind steht's bemüht die kleinen und großen wünsche unserer Gäste zu erfüllen, umso schöner zu hören, dass es auch klappt.

Gerne würden wir Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Urlaubsdomizil