Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es ist schwer eine Bewertung zu schreiben. Hier merkt man die familiäre Führung des Hotels mit Herz und Leidenschaft. Vom Frühstück bis zum Digestif nach dem fantastischen Abendessen fühlt man sich einfach nur Wohl! Die Qualität des Essens sowie die Weinauswahl kann auch bei 5 Sternen nicht besser sein. Im Bereich der Freizeitgestaltung sowie Wellness im Hotel bleibt kein Wunsch offen, mehr als empfehlenswert!

Danke, 462hartmutb!
SporthotelWinkler, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2015

Lieber Herr Hartmut,

wir möchten Ihnen sehr herzlich für die wunderbare Bewertung danken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlfühlten und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis bald!

Bewertet am 30. Mai 2015

Ruhige Lage. Guter Service. Dank Shuttleservice vom Hotel bei Wandertouren und Aktivitäten, die jeden Tag angeboten wurden, braucht man das Auto nicht. Aufmerksame und bemühte Gastgeberfamilie die sich kümmert. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Nettes serviceorientiertes Personal. Zimmer, Außenanlage und Wellnessbereich sauber und gepflegt. Juniorsuite geräumig mit kleinem Balkon. Essen ist sehr gut.

Zimmertipp: Juniorsuite
1  Danke, helma61!

Liebe Frau Helma,
vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie schöne Tage hier bei uns verbracht haben. Das Lob an die Küche und unser Personal geben wir gerne weiter. Wir sind steht's bemüht die kleinen und großen wünsche unserer Gäste zu erfüllen, umso schöner zu hören, dass es auch klappt.

Gerne würden wir Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Urlaubsdomizil

Bewertet am 23. Mai 2015

Hotel
Sonnen
Das Hotel hat Tradition und wir haben von Gästen gehört, dass sie schon 35 Jahr hier her kommen. Vielleicht gibt es ca. 80 Zimmer es ist nicht so genau auszumachen. Die Zimmer und Stockwerke sind etwas verschachtelt. Aber trotzdem ist das Zentral einen Besuch wert. Es ist meine 101. Holidacheckbewertung seit 2005 und wir sind nur in 5 Häusern 2 Mal gewesen. Wir würden aber in sicher 80 Hotel wieder gehen. Aber wir lieben die Abwechslung. Ins Zentral werden wir wieder kommen. Das Essen liegt mir besonders am Herzen. Wie der Name sagt, liegt es im Zentrum. Im Stil ist es traditionell tirolerisch. Das Haus im Ganzen spricht für eine sehr gute Führung durch Herr Karner.

5.0
Sonnen
Das Hotel liegt direkt in Prad. Der nächste Bahnhof ist in ein paar Minuten per Auto (gratis Parkplätze) erreichbar. Man kann mit der gratis Vintschgau Card mit den ÖV nach Meran, Bozen oder Mals fahren. Noch viele andere Dinge sind in der Card enthalten.

Sonnen
Der Service war ob Rezeption, Gaststube, Bar, Zimmerservice oder Wellnessbereich ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam aber nie aufdringlich.

Gastronomie
Sonnen
Am Frühstück liebte ich den guten Kaffee und den Fruchtsalat mit den diversen Flöckli. Frische Säfte, Ananas und Melonen das war so super, das ich nicht mal mehr Brot oder Fleisch und Käse essen musste. Aber natürlich war das alles in reichhaltiger weise vorhanden und meine Frau genoss es sehr.
Am Abend wurde ein 5-6 Gang Menu entweder serviert oder als Buffet angeboten. Wir erlebten eine reichhaltige Auswahl an Speisen, die sehr gut zubereitet wurden. Die Speisen waren von sehr guter Qualität. Sehr gute und preiswerte Weine.
Bsp. Tiroler Abend:
1. Bunte Salate vom Buffet mit herzhaften Dressings
2. Speckknödel auf lauwarmem Krautsalat
3. Vinschger Weissweinsüppchen
4. Hirschgulasch mit Preiselbeerkroketten und Blaukraut
5. Apfeltörtchen mit Vanillecreme

Sport Unterhaltung
Sonnen
Es gibt ein Hallenbad mit Whirlpool. Der Sauna und Dampfbadbereich lässt keine Wünsch offen. Vitalbereich, Massagen, Kosmetikerin usw. Für jeden etwas vorhanden. Auch Internetzugang im ganzen Haus gratis möglich.

5.0
Sonnen
Das Hotel verfügt über diverse Zimmerkategorien. Wir hatten ein DZ Superior mit m Ausblick vom Balkon direkt auf das Dorf. Alles mit warmen Farben und Sitzbank Tisch und zwei Polsterstühlen. Ob Balkon, Tresor, TV mit drei CH-Sendern, Föhn, Bad, Bademantel, viel Stauraum, nichts fehlte. Die Zimmer können bequem über zwei Lifte erreicht werden.

Tipps:

Es werden Wanderung und Bike Touren angeboten. Leider waren wir auf der Rückreise von unserem Dolomiten und Gardasee-Urlaub und nur zwei Nächte als Zwischenstopp im Zentral. Aber wir werden noch vier Nächte im Herbst oder nächstes Jahr anhängen. Das Zentral und das Vintschgau sind immer einen Besuch wert, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Zimmertipp: Informierien Sie sich über die Homepage. Es hat für jedesn etwas.
1  Danke, Gladiator1605!
Bewertet am 17. April 2015

Nur 3 Autominuten (oder Hotel-Shuttle-Minuten) von der Talstation Reischach entfernt, liegt das Sporthotel Winkler im Ortsteil Stefansdorf.
Neben der sehr günstigen Anbindung an die Kronplatz-Lifte hat uns besonders gut gefallen, dass das Hotel sehr überschaubar ist – keine riesige Bettenburg mit hunderten von Gästen.
Nur 53 Zimmer sind eine gute Anzahl, da bleibt auch im Wellnessbereich genug Platz auf den Liegen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, diverse Größen stehen zur Auswahl. Alles neuwertig und super gepflegt.
Besonders zu erwähnen ist das wirklich ausgezeichnete Essen – nicht Masse, sondern wirkliche Qualität wird hier serviert. Da kann man durchaus 5 Gänge am Abend essen, nicht riesige Portionen, sondern handwerklich sehr gut gemachtes und angerichtete Gerichte in für ein Mehrgangmenü richtigem Umfang – was will man mehr. Dazu die leckeren Weine aus der Region – Spitze!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, der_TeGe!
SporthotelWinkler, Hotelrezeption von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2015

Guten Tag aus Stefansdorf,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unserer Gäste einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.
Ihr Lob für das exquisite Speisenangebot geben wir selbstverständlich an unsere Küche weiter.

Wir hoffen Sie bei kommender Gelegenheit hier bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
Mit freundlichen Grüßen
Familie Winkler

Bewertet am 23. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir reisen sehr viel (weltweit)...das sporthotel ist das einzige hotel, wo wir jedes jahr hinfahren. .. ein tolles skigebiet. ..eine gastgeberfamilie die kompetent und umsichtig agiert...sehr schoene zimmer. ..perfekter service...eine Weinkarte die allen anspruechen genuegt und fair kalkuliert ist wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: als Paar
Danke, 429ha!
SporthotelWinkler, Reception von Hotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2015

Sehr geehrter Herr Harald,

vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus keine Wünsche offen lies.
Wir bedanken uns für das Lob und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Mit lieben Grüßen
i.A. Verena