“Unser Lieblingshotel” 5 von fünf Punkten

Sporthotel Winkler
Perchtoldsdorf
“Unser Lieblingshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Top Service... Top Essen (special buffet)... Top Weinkarte mit einer fairen Kalkulation. .. Alles für einen perfekten Urlaub ...seit vielen Jahren immer sehr empfehlenswert...sehr schöne frisch renovierte Zimmer. ..

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, PerchtoldsdorfHarald!
SporthotelWinkler, Backoffice von Sporthotel Winkler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Winterurlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Ihre Familie Winkler

• Tschechische zuerst
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, im allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig. Die Wellnessanlage ist klein, es war aber trotzdem genügend Platz und wirkte nicht störend. In der Wellnessanlage gibt es Tee, Wasser, Säfte und kleine Häppchen zur freien nahme. Das Frühstück war ausgezeichnet, könnte nicht besser sein, etwas für jeden Geschmack! Abendessen... Salatbüffe war sehr gut, die weiteren Gerichte hätten leider etwas besser sein können... das war unser einziges Minus. Wir empfehlen das Hotel auf alle fälle weiter!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, cn9512!
Frechen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Mit der Unterkunft wurden wir mehr als positiv überrascht!!! In der leider doch so kurzen Zeit haben wir ein neues Super 4-Sterne-Hotel entdeckt. Es ließen sich die 100% Kunden-Weiterempfehlung absolut bestätigen! Das Gesamt-Package schilder ich in kurzen Worten: Service + Qualität + Leistungen *top* top*top. Großes Kompliment an das Management dieses gut strukturierten Hotels und großes Kompliment an die Crew! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, ChrissKross!
Merano (Meran), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Nettes Hotel mit sehr guter Küche und freundlichen Mitarbeitern. Wellness (Schwimmbad und Sauna-Bereich) etwas klein, aber in Ordnung. Schönes Spielezimmer für die kleinen Gäste. Wir hatten viel Spass!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Evelyn T!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

empfang sehr freundlich und hilfsbereit
hatten doppelzimmer deluxe, war etwas klein(macht aber nichts, da nur zum schlafen im zimmer)
schöner wellnessbereich mit 2 whirlpools und kleinem schwimmbecken, 2 saunen, dampfgrotte, aromakammer, etc.
kinderspielzimmer, radverleih, wanderstöcke, rucksack, diverse massagen, spielzimmer mit tischfussball und einegem anderen für erwachsene.
frühstück ausgezeichnet, ebenso das mehrgängige abendmahl.
man sollte es vielleicht nicht so früh auflegen, nur ein kleiner vorschlag.
aber alles in allem ein sehr schönes hotel und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, paulibaer!
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben 4 wunderbare Tage in diesem Hotel im landschaftlich wunderschönen Südtirol verbracht.

Das HOTEL ist sehr gepflegt, wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich begrüsst! Wir waren nicht im Wellness, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Die Lage ist auch gut: eine super Aussicht auf die Berge, sehr ruhig, direkt am Fuss des Kronplatzes und nah bei Bruneck. Das Hotel hat einen Parkplatz , er war gut gefüllt aber trotzdem bekamen wir immer einen Platz. Das Hotel ist ein Paradies für Kinder mit Sandkasten , Hüpfburg, Fussballtoren...

zum ZIMMER: wir hatten eine Suite gebucht, die gross, schön und urgemütlich war. Das Bett war super bequem! Wir wurden gefragt ob wir wegen einem Buchungsfehler die letzte Nacht in einem normalen Doppelzimmer verbringen könnten. Wir waren erst nicht froh darüber, aber man erklärte uns den Fehler, entschuldigte sich und übernahm es unser Gepäck in das neue Zimmer zu bringen. Abends fanden wir im Zimmer eine Flasche Sekt und eine Platte mit Obst das mit Schokolade überzogen war. Diese Geste fanden wir sehr nett. Das Doppelzimmer war auch sehr schön.

zum ESSEN: wir reisen sehr viel und waren in vielen Hotels, aber wir haben noch nie so ein riesiges Buffet gesehen. Vom Pfannkuchen bis zur Möglichkeit frische Obst- und Gemüsesäfte zu pressen war einfach alles da! Und das Abendessen ist einfach herrlich: der Koch übertrifft sich immer wieder selber! Wir waren schon in teueren Restaurants wo wir nicht so gut gegessen haben wie hier.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr willkommen! Wir werden auf jeden Fall zurück kommen

Zimmertipp: Die Suiten sind wirklich wunderschön!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ikkiLuxembourg!
Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Meinen vierten Aufenthalt in dieses Hotel. Die Standards sind auf die Dauer sehr gut geblieben. Der Shuttlebus stand immer zur verfügen und kam immer punktlich zur vereinbarten Zeit und Ort. Der Sauna/wellness Bereich sehr sauber und angenehm zu genießen (auch wann manche Gästen laut waren). Die Gastfreundlichkeit und familiär Atmosphere garantiert ein angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, Doc Coleman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen).
Hotel Lanerhof
Hotel Lanerhof
Nr. 1 von 10 in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
4.5 von fünf Punkten 1.105 Bewertungen
Wellnesshotel Sonnenhof - Winklerhotels
Wellnesshotel Sonnenhof - Winkle ...
Nr. 1 von 7 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Petrus
Hotel Petrus
Nr. 1 von 12 in Riscone
Rubner's Hotel Rudolf
Rubner's Hotel Rudolf
Nr. 2 von 12 in Riscone
Parkhotel Schönblick
Parkhotel Schönblick
Nr. 7 von 34 in Brunico (Bruneck)
Ferien- und Wellnesshotel Windschar

Sie waren bereits im Sporthotel Winkler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Winkler

Unternehmen: Sporthotel Winkler
Anschrift: Localita San Stefano 28a, 39030 San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 2 der Romantikhotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Winkler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Winkler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Winkler Südtirol, Italien