“hier entspanne ich immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Therme Laa - Hotel & Spa

Therme Laa - Hotel & Spa
“hier entspanne ich immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

ich bin eine begeisterte Wiederholungstäterin, wenn es heisst - in welche Oase fahren wir? Im Hotel Spa der Therme Laa gelingt es bestens. Die Themenaufgüsse sind ein Gedicht und die private Atmosphäre tragen immer zur Erholung bei. Die Umgebung lädt zum Laufen bzw Spazieren ein - einfach herrlich! Sehr nett finde ich, dass Äpfel zur freien Verfügung bereitgestellt werden - vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, milu_Wien!
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte(r) milu_Wien!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in der Therme Laa – Hotel & Spa verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben! Vielen Dank für die vielen Komplimente – gerne werde ich sie an unser Wohlfühl-Team weitergeben, da Lob wie Ihres zu Höchstleistungen motiviert! Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Tschechische zuerst
Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Normalerweise lieben wir die Abwechslung was den Urlaub betrifft, doch beim Thermenurlaub gibt es nur eine Therme für uns. Die Therme Laa lässt uns jedes mal so wunderbar entspannen.
Tolle Atmosphäre, die Mitarbeiter überaus freundlich und sehr bemüht, tolles Service, die Zimmer wunderschön und sauber.
Das Essen im Restaurant ein Gedicht!!! Egal ob Frühstücksbuffet oder Abendessen, es ist immer was dabei und das bei einem edlen Ambiente.
Die Therme selbst ist sehr schön aufgeteilt, immer sauber und es gibt viele Möglichkeiten um sich zurückzuziehen. Der Saunabereich ist auch herrlich, mit den vielen Spezialaufgüssen.
Wenn man sich dann noch eine Massage gönnt, einfach ein krönender Abschluss!
Laa ist definitiv eine Reise wert, Preis-Leistung stimmt hier ohne Frage.
Vielen lieben Dank, dass wir bei Ihnen immer so gut entspannen können :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Fiona A!
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Fiona A!
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und Sie stets zufrieden Ihren Entspannungs-Urlaub bei uns verbringen.
Wir danken Ihnen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super entspannend, die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstücksbuffet überwältigend.
Freundliches Personal.
Einziger Nachteil die Zimmer sind oft erst spät beziehbar.
Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Doris E!
Sehr geehrte Frau Doris E!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in der Therme Laa - Hotel & Spa verbracht haben. Gerne können Sie als unser Gast bereits ab 09.00 Uhr einchecken und die großzügigen Thermen- & Saunawelten nutzen, um 15.00 Uhr allerspätestens sind sämtliche Zimmer vorbereitet und bezugsfertig.
Liebe Frau Doris E, ich hoffe dennoch, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
und sende Liebe Grüße aus Laa/Thaya,
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

man kann eigentlich nichts negatives sagen schöne zimmer reichhaltigen Frühstüksbuffet Abendessen war auch sehr schmackhaft Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit das einzige negative war diesemal das im eigenen Saunabereich viele bekleidet herumliefen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Nageldesign M!
Sehr geehrte(r) Nageldesign M!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. In unseren Sauna-Bereichen ist der Zugang in Badebekleidung oder Bademantel prinzipiell gestattet, und auch das Aufhalten in den Ruhezonen und Liegeflächen gerne in Bekleidung erlaubt. In den Saunen selbst jedoch ist reiner Nacktbereich.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bald wieder für einen Wohlfühlkurzurlaub bei uns entscheiden,
und senden Liebe Grüße aus Laa/Thaya,
Sittendorf, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wunderschönes Panorama-Zimmer, hervorragender Service, das Candlelight-Dinner vom Feinsten und auch beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Perfekter Aufenthalt, um die Batterien aufzuladen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Fidelio_N!
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte(r) Fidelio_N!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich auch gut erholt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir waren voriges Wochenende in diesem sehr schönen Hotel und wir werden wieder kommen.
Für uns hat alles gepasst und es gibt nichts auszusetzen.
Dass es in jeder Etage Äpfel zur freien Entnahme gibt, hat uns sehr gut gefallen. Das gibt es nicht überall.
Alles ist perfekt sauber.

Claudia und Helmut

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Clautschi!
Therme_Laa_Hotel_Spa, Leiter Front Office von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Frau Claudia! Lieber Herr Helmut!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Mein Hauptkritikpunkt betrifft das Essens - vor allem das Abendessens. Die Küche war uninspirierend, obwohl meiner Ansicht nach die Zutaten durchaus gut waren war die Zubereitung unkreativ, vieles war überkocht und dadurch relativ geschmacklos.
Nicht falsch zu verstehen, ich erwarte mir kein Hauben Niveau in einer Therme. Ich denke allerdings das man da VIEL mehr rausholen könnte sowohl im Angebot der Speisen als auch in der Qualität der Zubereitung.

Wenn bis 21:00 angeboten wird das man Abendessen kommen kann sollte nicht um 21:15 abgeräumt werden. Das Service (zum Großteil Lehrlinge, die SEHR bemüht waren) war sehr freundlich, das kann allerdings die Qualität der Speisen nicht ausgleichen. Einzige Ausnahme stellt die Patisserie dar, die durchaus mit Ihrer Qualität überzeugen konnte.

Alles in allem hat man das Gefühl das man eher in einer Ausbildungsstätte eingecheckt hat als in einem 4*S Hotel.
Dagegen spricht an und für sich nichts, ausgenommen das Preis-Leistungverhältnis. Die Bewertungen des Restaurants im Eingangsbereich des Hotels (Gault Millau etc.) sind für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Meiner Ansicht nach eher auf dem Niveau einer - durchaus gehobenem - Betriebskantine.

Als positiv möchte ich die Sauberkeit hervorheben, sowohl der Zimmer als auch der öffentlichen Bereiche.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Peter_007_007_007!
Therme_Laa_Hotel_Spa, Geschäftsführer von Therme Laa - Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter!
Herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben und vor allem auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke schriftlich mitzuteilen.
Es tut mir leid, dass das Angebot unserer Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es überrascht mich jedoch ein wenig, da normalerweise gerade unsere Küche von unseren Gästen besonders positiv bewertet wird. Für uns wäre es gut zu wissen, was genau und welche Speisen Ihnen nicht zugesagt haben. Selbstverständlich steht Ihnen unser Angebot im Restaurant nicht nur bis offiziell 21.00 Uhr zur Verfügung. Unser Suppen-, Salat-, Nudel- und Käsebuffet steht zumeist bis 22.30 Uhr im Restaurant für unsere Gäste bereit.
Da ein Restaurant auch von der Sauberkeit und dem Image lebt, müssen Tische permanent abgeräumt, aufgeräumt und saubergemacht werden. Einzelne Tische werden auf Grund der Größe schon für den nächsten Tag für das Frühstück vorbereitet. Das gilt besonders für die fix reservierten und zugewiesenen Tische. Hinweisen möchte ich auch darauf, dass von unseren 32 ServicemitarbeiterInnen (Erwachsene) insgesamt zusätzlich 5 Servicelehrlinge sind. Von den insgesamt 200 MitarbeiterInnen unseres Resorts sind 25 Auszubildende auf 6 Abteilungen aufgeteilt.
Sehr geehrter Herr Peter, es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und uns die Gelegenheit geben, Sie erneut vom Charme unseres Hauses und der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen aus Laa,
Michael G. Hudritsch, MBA
Geschäftsführer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Laa an der Thaya.
Schlosshotel Mailberg
Nr. 1 von 2 in Lednice
Wunderland
Wunderland
Nr. 2 von 4 in Laa an der Thaya

Sie waren bereits im Therme Laa - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Therme Laa - Hotel & Spa

Unternehmen: Therme Laa - Hotel & Spa
Anschrift: Thermenplatz 3, Laa an der Thaya 2136, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Laa an der Thaya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Laa an der Thaya
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Therme Laa - Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Therme Laa - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Laa Superior Hotel