“Idylle mit Bauarbeiten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vogur Country Lodge

Vogur Country Lodge
“Idylle mit Bauarbeiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Im Moment wird dort fleissig umgebaut. Wir verbrachten 3 Nächten in sehr schönen sauberen Zimmern. Leider wurde von Tagesanbruch bis Einbruch der Dunkelheit fleissig gehämmert und gebaggert. Bauarbeiter überall. Muss zwar sein, könnte allerdings den Chef etwas entgegenkommender werden lassen.
Das Essen war überteuert und wenig einfallsreich. Wer will in Island schon Lasagne, Pasta und - nebenbei grauenhaftes- Chicken Tandoori??? Dessert war klein und extra. Nicht einmal Kaffee wurde gratis offeriert. Dafür gab es halt Baulärm gratis.
Alternativen hat man ja eh keine...

Hot Tub war bei Schneetreiben ein Genuss und die Halbinsel Sæfelsnes entschädigt mit ihrer Schönheit.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, M-M H!

Göttingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Die Lodge ist für Aufenthalte im Sommer sicher super. Sauber, freundliches Personal, tolle Landschaft.

Im Winter sollte sie aber besser geschlossen sein! Einmal kann es im Winter schon schwierig sein, hinzufahren. Die Lodge selber ist auf isländische Schnee- und Windverhältnisse überhaupt nicht ausgelegt. Jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang; für die wenigen Meter von einem Zimmer in ein anderes, oder in den Frühstücksraum mussten wir uns anziehen wie zu einer Polarexpedition (und waren danach trotzdem nass!). Der HotPool ist in Winter zwar in Betrieb, steht aber mitten im Wind und war daher auch nicht erreichbar. Ohne Wind wäre es aber sicher auch im Winter sehr schön!

Was man außerdem wissen sollte: Es gibt weit und breit keine anderen Lokale oder Einkaufsmöglichkeiten. In der Lodge wird daher selbstverständlich davon ausgegangen, dass man die Mahlzeiten bei ihnen einnimmt. Das Abendessen schmeckte auch in der Tat gut, aber ist halt auch nicht ganz billig, das Frühstück ist eher einfach. (Kosten: Frühstück 2.000 Abendessen 5.000 pro Person) Fairer wäre es, gleich einen Preis für Vollpension anzugeben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Magesvan!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir machten hier eine Nacht einen Zwischenstopp um anschliessend in die Westfjords zu fahren. Es war sehr mühsam die Lodge zu erreichen aber wenn man die lange Anfahrt geschafft hat erwartet einen das gemütlichste Doppelbett welches wir in Island hatten sowie ein wirklich sauberes und helles Badezimmer. Der Preis war sehr teuer und leider war das herrliche Frühstück exklusive was mich gestört hat. Auch das Bier kostete sehr viel (0.3 für 6€). Man kann dort auch Abend Essen und wie ich hörte ist es auch sehr gut.
Zusammenfassend: Man zahlt seinen Preis für isländischen Luxus und Erholungsfaktor in der Einöde!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, RomyJ J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Budardalur.
Hotel Egilsen
Nr. 1 von 1 in Budardalur
Fransiskus Hotel
Fransiskus Hotel
Nr. 3 von 9 in Stykkisholmur

Sie waren bereits im Vogur Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogur Country Lodge

Unternehmen: Vogur Country Lodge
Anschrift: Vogur, Budardalur 371, Island (ehemals Vogur Farmhouse)
Lage: Island > Region West > Budardalur
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Budardalur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vogur Country Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogur Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.